Lord of Arcana: Hekatoncheir Tipp

Hekatoncheir Tipp

von: Siegfried_the_Slayer / 11.03.2011 um 22:49

Wenn ihr euch fragt wie ihr im schadet (ich werde jetzt nicht auf seine Schwachstellen eingehen die stehen ja im Guide), dann nehmt einfach Riesentränke.Damit macht ihr im an jeder Stelle Schaden (ich würde trotzdem versuchen ihn an den Schwachstellen zu treffen weil man da einfach mehr Schaden macht).

Als Ultimativer Zauber Grendel, es geht zwar auch mit Agni dauert aber ewig.Ich würde mir fürs Ende den Ultimativen Zauber aufheben weil man es normal fast nicht schafft das er nicht flieht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trank farmen

von: Siegfried_the_Slayer / 16.03.2011 um 09:02

Also der Tipp ist jetzt zwar eigentlich für den Anfang gedacht da man da nur schwer Tränke bekommt und einfach nicht genug Geld hat um welche zu kaufen. Leider ist er aber erst gut durchführbar, wenn man im Spiel etwas fortgeschritten ist (Kapitel 4/5).

Und so geht es:

Als erstes speichert ihr, dann geht ihr in die Gildenhalle. Ihr geht zum Veddel-Lotto und nehmt die Dornen-Kristallflasche. Wenn ihr dann den Bonus "viele Gegenstände am Questende" bekommt ist es gut. Wenn nicht geht ihr nochmal aus dem Spiel raus und macht das oben beschriebene so lang bis ihr den Bonus bekommt.

Wenn ihr den Bonus habt dann macht ihr die Quest mit Agni in Kapitel eins. Wenn ihr in dann killt bekommt ihr am Ende der Quest statt 5 15 Saubere Wasser und Stärkeknollen. Dann zum Alchemist und fertig sind die Tränke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Absturz beim Nutzen von Gegenständen?

von: arkandor_killer / 23.03.2011 um 09:08

Sollte euer Spiel abstürzen, bzw. freezen (komplettes einfrieren), wenn ihr die Daten aus der Demo geladen habt, dann gibt es eine Lösung!

Ihr müsst das Spiel neu starten, und zwar ohne die Daten aus der Demo zu laden. Leider sind dann zwar der gesamte Fortschritt aus der Demo weg, aber ihr könnt ungestört zocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Häufig gestellte Fragen

von: Dissidia96 / 21.04.2011 um 19:31

Woher bekomme ich Stinkende Schulter, Kralle, Schädel usw?

Ihr bekommt alle "Stinkenden Sachen" von den Trollen.

Wo finde ich Quartzstaub und wie kann ich ihn schnell farmen?

Quartzstaub ist am meisten in den Urtbarn-Hügeln und der Brankad-Lavahöhle zu finden. Sucht einfach an den roten Lichtsäulen. Meine Empfehlung ist es, in den Urtbarn-Hügeln zu suchen, da man dort in fast jeder Quest 2-3 Quatzstaube erhält.

Wo finde ich Golderz?

An allen roten Lichtsäulen. Es ist aber relativ selten.

Woher bekomme ich Donnerbuschblüte?

Ihr bekommt sie an den grünen Lichtsäulen im Labyrinth.

Wo finde ich den Sukkubus?

Es gibt eine Quest, bei der ein Sukkubus immer auftaucht. Diese Quest heißt "Der blaue Drache". Dort ist in Gebiet 2 ein Pollux. Wenn ihr den besiegt habt, erscheint im selben Gebiet ein Sukkubus. Vom Sukkubus bekommt ihr nebenbei auch Dämoninnennagel.

Ich habe in Videos Leute gesehen, deren Charakter schwarz war oder das Schwert geleuchtet hat. Wie geht das?

Das sind die beiden letzten Fähigkeiten des Einhänders und des Zweihänders. Das leuchtende Schwert ist der Einhänder mit der Fähigkeit "Säbel der Kraft" und der schwarze Charakter ist der Zweihänder mit "Narriti". Beides steigert eure Angriffskraft und geschwindigeit. Allerdings birgt "Narriti" auch gewisse Nachteile.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Taktiken für Brennender Agni

von: Schlachter48 / 02.05.2011 um 16:28

Viele denken dass man beim Brennenden Agni nur mit der Ultimativen Zauberkarte Grendel viel Schaden anrichten kann.

Aber das stimmt nicht!

Um ihn besiegen zu können sollte man ein Großschwert mit viel Gewicht und Angriff haben, ein Kurzschwert geht auch.

Dann sollte noch eine ziemlich starke Rüstung vorhanden sein, die auch viel Gewicht hat.

Bei den Kugeln solltet ihr die Fähigkeit Schwachpunkt erfahrung einbauen um den Arm anvisieren zu können.

Den Rest der Kugeln ist euch überlassen.

Sobald ihr beim Brennenden Agni seid, visiert ihr die ganze Zeit den Arm an und attakiert ihn bis er zerstört ist, denn dann macht ihr viel Schaden bei ihm.

Die Angriffe des Brennenden Agnis sind:

Normaler Rollangriff: er hüpft in die Mitte und rollt ein Kreisel Muster, meist gefolgt von einem Megaschmetterer, der euch viele Leben kostet.

Hieb: er holt aus und versucht euch zu hauen, meist gefolt von einem Hieb von seinem brennenden Arm.

Schwerthieb: er holt für längere Zeit aus und trifft euch mit seinem Feuerschwert. Macht sehr viel Schaden, deshalb nicht in der Nähe sein oder notfalls abblocken!

Brüllen: macht er, wenn er wütend ist.

Hin und Her Roller: zuerst rollt er weg und anschließend wieder zu euch zurück.

Verfolgungsroller: er rollt herum und versucht euch wie eine Rakete zu treffen. Relativ leicht auszuweichen.

Supersprung und Bodensmasher: er hüpft sehr hoch und zerschmettert mit seinen Fäusten die Erde. Nicht in seine Nähe sein!

Das sind die Angriffe und Daten zum Brennenden Agni!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Lord of Arcana - Kurztipps: Quest: Tempelentweihung (Nixe) / Bahamut einfach erledigt! / Gewährlanzen immer unterschätzt / Dämonenkralle / Waffen leveln

Zurück zu: Lord of Arcana - Kurztipps: Kugeln und Slots / Taktik Finvarra / Geduld / Guide für Serket / Liste für Veddel-Flaschen

Seite 1: Lord of Arcana - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)

beobachten  (?