Lord of Arcana: Quest: Tempelentweihung (Nixe)

Quest: Tempelentweihung (Nixe)

von: mathos / 15.05.2011 um 17:59

Die Nixe ist kaum zu finden. Sobald ihr 2 Wächter getöted habt, steht, dass ein Ziel aufgetaucht ist. Jetzt könnt ihr Suchonadetränke einsetzen wie ihr wollt, sie wird nicht angezeigt. Jetzt rennt im obersten Gebiet ein Minotaurus herum, bei ihm sit die Nixe. Ich habe 20 Minuten lang gesucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bahamut einfach erledigt!

von: xxlittlebrooxx / 22.07.2011 um 23:29

Bahamut ist ein schwerer Gegner, wenn ihr ihn nicht schafft werdet ihr weniger erfahrungspunkte für andere Gegner kriegen.

Das heisst ihr müsst ihn schaffen. Hier ein paar Tipps:

Ausrüstung:

1. Geht mit mindestens LVL 15 rein!(ist besser wenn ihr Waffen habt mit denen ihr nicht blocken könnt! Mehr TP)

2. Beste Rüstung, beste Waffe!

3. ein paar Kugeln (Wichtig ist Auge der Götter für die schwachstelle). Der Rest ist euch selbst überlassen.

4.Zauber ist egal aber Ultimativer Zauber muss Takemikazuchi sein!!

5.Viele heiltränke, wenn ihr zu ihm keine bei den wächtern verbraucht dann 17 weil ihr da noch 3 kriegt. 2 Opferungsamulette braucht ihr auch.

Taktik:

Ihr schlagt ihn mit langsamen Waffen nur 1-2 mal und mit leichten Waffen 3-4 mal dann blocken oder weglaufen. Zauber sind gegen ihn wirkungsloss beziehungsweise ziehen 1. Wenn er rastet dann Takemikazuchi. Er hat eine Ulti Attacke mit der ihr fast beziehungsweise Tod seid. Da Fliegt er nach oben und ladet was blaues auf einfach an rand chillen dann passiert nichts.

Das dauert ein bisschen aber ist einfach!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gewährlanzen immer unterschätzt

von: Maxigamer1994 / 22.10.2011 um 10:35

Ich will euch jetzt mal die Gewehrlanzen etwas näher bringen, und zwar, hatte ich z.b. mega Probleme mit Bahamut und ich habs auf biegen und brechen mit Zweihändern und Einhändern versucht und dann die Gewehrlanze für mich entdeckt. Alleine ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig aber hier der "Trick":

Ihr ladet den Schuss 3 mal und benutzt dann die Fähigkeit "Artillerie" und wenn ihr dann mit der Gewehrlanze (ich hatte Tannenberg-Gewehrlanze) den Kopf Trefft macht ihr etwa 3x250 Schaden und Bahamut geht recht schnell down. Da ihr aber weniger lebensenergie durch die Waffe habt solltet ihr Stählungssalbe mitnehmen.

Und jetzt noch der Nachteil mit den Gewehrlanzen mann kann keine Duell-Gegenangriffe starten oder zumindest hab ich noch nicht herausgefunden wie. Deshalb ist es ratsam wenn man eine(n) Freund(in) der/die im Nahkampf Kämpft dabei hat ihn/sie bis zum Duell-Gegenangriff (nachdem das Bild beim Anvisieren Schräglage hat) alleine Angreifen zu lassen wenn man den Duell-Gegenangriff durchführen möchte.

eigentlich ok nur man kann mit gewehrlanze duelle starten, ist aber höllisch schwer, man muss dazu den schuß direkt beim gegner haben, dan kommt erst physischer schaden, dann der schuß, nur beim physischen kommt es zum duell.

31. Januar 2013 um 01:07 von Kryos melden

Dämonenkralle

von: Amil_Gaul / 31.10.2011 um 08:45

Nachdem viele sich fragten woher man die "Dämonenkralle" kriegt kann ich nun voller Stolz die Antwort verkünden: Man bekommt sie mit etwas Glück wenn man einen "Sukkubus" per Gnadenstoß ins Jenseits befördert.

dazu ist kein gnadenstoß notwendig, gnadenstöße erhöhen nur die abwurfrate, sprich es ist wahrscheinlicher die dämonenkralle zu bekommen.

31. Januar 2013 um 01:09 von Kryos melden

Waffen leveln

von: DonPersien / 31.10.2011 um 08:58

Also, wenn ihr schnell Waffen aufleveln wollt macht es am besten so: Ihr macht eine Mission wo ein Schleim dabei ist.

Und bei Waffen leveln geht es ja darum um so mehr man sie benutz um so mehr EP für die Waffe, also haut ihr den Schleim so lange ihr wollt und nicht vergessen immer, wenn er Ohnmachtig wird nicht weiter schlagen sonst stirbt er, so könnt ihr einfach viel EP für die Waffe bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Lord of Arcana - Kurztipps: Gnadenstoß u. Nahkampfangriff mit Gewehrlanze / Viel und schnell Schaden mit Einhänder / Kaufen,kaufen,kaufen

Zurück zu: Lord of Arcana - Kurztipps: Hekatoncheir Tipp / Trank farmen / Absturz beim Nutzen von Gegenständen? / Häufig gestellte Fragen / Taktiken für Brennender Agni

Seite 1: Lord of Arcana - Kurztipps

80