CityVille: Einige Infos über City Ville

Einige Infos über City Ville

von: Bohne24 / 26.02.2011 um 16:13

1.) sicher kennt ihr das, wenn ihr z.B.: Geld von Häusern, etc. einsammelt, fallen manchmal noch andere Sachen außer Geld und EP runter (Gartenzwerge, Stühle, Essen, Trinken, ...)?! Wenn ihr genug davon gesammelt habt, könnt ihr sie gegen andere Sachen austauschen. Dazu müsst ihr rechts unten über "BAUEN" auf das Symbol draufdrücken, dann das zweite von unten ("Sammlungen") und dann könnt ihr sie, wenn ihr schon alle 5 Sachen von einer Kategorie habt, gegen andere Sachen austauschen.

2.) Wenn ihr mal keine Energie mehr habt, kauft euch sie unter "BAUEN" und dann unter "ENERGIE" . Ist zwar ziemlich teuer, aber wenn ihr unbedingt Energie braucht und habt schon eure Freunde gefragt, dann ist das die beste Lösung. Ich geb mein Cash lieber für Genehmigungen aus, damit ich meine Stadt erweitern kann.

3.) Wie ihr am schnellsten an Geld kommt: Ihr müsst das ganze Geld von euren Häusern, Läden, etc. einsammeln. Wenn ihr sie schnell genug eingesammelt habt, dann bekommt ihr Bonus. Je mehr ihr einsammelt, desto mehr Bonus bekommt ihr. Rechts oben erscheint dazu immer eine kleine Zeile zum Nachschauen, wie viel ihr schon bekommen habt. Aber Vorsicht!: Wenn sie rot blinkt, dann ist es bald vorbei mit dem Bonus. Dann müsst ihr noch schnell etwas Geld einsammeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

komisch

18. April 2011 um 20:33 von lena192837465


Auf Level 20 zu 50.000!

von: DarkStarKaan / 01.01.2012 um 12:30

Wer auf Level 20 bzw. höher ist, hat die Quest: (Ich weiß nicht, ob das richtig ist, aber da steht:) Grüner Daumen hoch! Wer da sagt: 'Ich brauche dieses Gewächshaus gar nicht', Cool! Entfernt es, und ihr bekommt (!) GRATIS (!!) 50. 000 (!!!) City-Münzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gratis-Genehmigungen!

von: DarkStarKaan / 02.01.2012 um 14:25

Man sollte regelmäßig beim Bauladen einsammeln. Der Bauladen bringt manchmal Gratis-Genehmigungen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: CityVille - Kurztipps: Tipps zum Anfang / EP gegen Energie / Dekorationen-Tipp / Energie-Spar-Tipp / Allgemeine Tipps!

Seite 1: CityVille - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CityVille

CityVille
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CityVille (Übersicht)

beobachten  (?