Zum Damm - Teil 2: Komplettlösung Obscure 2

Zum Damm - Teil 2

von: Redakteur / 06.01.2011 um 14:50

Mit Corey und Sven geht's weiter wieder in den Damm. Sofern ihr die Blendgranate noch nicht mitgenommen habt tut dies jetzt. Mit Sven geht ihr zu den Kisten und hebt sie auf die andere, damit Coney drauf klettern kann und sich über den Zaun hangeln kann zur anderen Seite zum Hebel. Hier kommen Monster auf euch zu sobald ihr euch an den kleinen Schacht begebt und ihn öffnet für die Armbrustpfeile. Nachdem ihr die habt geht's den Gang weiter. Die Türen sind zu daher probiert es erst gar nicht weil euch möglicherweise Monster Überaschen könnten. Im Turbinenraum solltet ihr erst mit Sven, im richtigen Augenblick, bis ganz nach hinten laufen. keine Sorge er bleibt da. Wechsel zu Coney. Mit Coney geht's erst zur Mitte links hoch um die Munition zu bekommen. Danach geht's wieder runter und auf die andere Seite hoch wo ihr euch dann rüber hangeln müsst m den Hebel zu betätigen damit ihr Sven hochziehen könnt.

Ab durch den Schacht. Nachdem ihr das geschafft habt geht's im nächsten Raum mit Sven und Kisten weiter. Wie ihr bestimmt schon sehen könnt ist im Bild schon das Lötwerkzeug zu sehen was ihr benötigt. Holt euch dies und danach geht's nach unten weiter wo ihr schon zuvor mit Stan und Shannon entlang seid. Leiter wieder hoch und durch die Tür. Nehmt die Items auf die da liegen und benutzt den Lötkolben bei der Konsole um weiterzukommen

Cutscene

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Amy braucht Hilfe

von: Redakteur / 06.01.2011 um 14:54

Und wieder gegen Kenny. Diesmal ist es relativ einfach, ihr müsst solange schießen bis Kenny geschwächt ist und dann die Räder an der Wand betätigen. Diese Aktion tut ihr 3-mal bis er wieder einmal abhaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Damm verlassen - Teil 1

von: Redakteur / 06.01.2011 um 14:55

Bevor ihr zur Brücke geht guckt euch noch einmal um den es gibt noch ein MedPack und Munition zu finden. Nachdem ihr alles habt geht zur Brücke, aber Vorsicht es kommen Furien auf euch zu und zerstören dabei die Brücke.

Nachdem die tot sind klettert ihr mit Corey am kaputten Geländer runter und hangelt zu anderen stelle wo des Geländer kaputt ist. Da müsst ihr hoch und den Weg weiter folgen bis ihr zu einer Ruine kommt. Da findet ihr ein Magazin und Bretter womit ihr die Brücke reparieren könnt. Wenn ihr bei der Ruine einen Moment wartet kann es sein das 2 fette Monster auf euch zu kommen. Stellt euch schon einmal drauf ein. Vergesst das Serum nicht.

Wenn ihr den Weg weiter folgt kommt ihr an ein Tor und einer Bootshütte. Da liegen Kisten wo Munition drin sein kann und dazu gibt es auf dem Geländer auch noch Munition für euch. Danach geht's zum Boot und zu den beiden hebeln dahinter. Ihr müsst mit beiden Charakter daran ziehen sobald euer dran ist kommt der andere automatisch. Und dann ab ins Wasser damit und ihr aufs Boot. Gebt Shannon alles was ihr habt an Munition, da nach kurzer zeit schon Furien auf euch zukommen. Ihr müsst euch weitgehend rechts halten bis ihr leuchtende bojen seht, wo ihr hinmüsst.

Von dort immer weiter geradeaus rudern und so schnell wie es geht, damit ihr Munition und MedPaks spart. An der rechten Seite vom Steg könnt ihr dann anlegen. Kaum an Land kommen schon wieder Monster auf euch zu. Folgt den Weg zwischen den Steinen durch und an der Gabelung auf den Baumstamm zu, den ihr mal wieder zersägen müsst.

Sobald ihr den platzt betretet kommt auch schon eine Monsterspinne auf euch zu. Nachdem die erlegt ist schaut euch auf dem platzt noch einmal um und dann geht's erst mit Corey hoch. Nachdem ihr Shannon oben habt macht sie erstmals den Dunst weg zum Café. Da angekommen geht ihr unters Café und klettert durch des loch am Boden. Oben holt ihr euch noch alles was nach festgebunden ist und dann geht's auch schon wieder weiter den Steg lang.

Cutscene

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Damm verlassen - Teil 2

von: Redakteur / 06.01.2011 um 14:55

Mit Raymund Sven geht's weiter. Rudert immer gerade aus und versucht nicht zu lenken, nach einer Weile seht ihr dann schon den Steg vor euch wo ihr hinmüsst. Nach dem anlegen kommen wieder Monster auf euch zu. Nachdem die weg sind Holt euch das Serum und ladet noch eure E-Waffen auf am Steg. Dann geht's auch schon weiter auf den Friedhof um ein weiteres Rätsel zu lösen. vor euch befindet sich eine Steinplatte die ihr zusammen setzen müsst. merkt euch dieses Bild und des Rätsel zu lösen.

Lösung vom Tor aus gesehen, die die runter müssen. Von links nach rechts. Anzahl der steine Die die runter müssen

  • 3 1, 3
  • 5 5
  • 3 0
  • Die letzen 3 auch runter.

Falls ihr alles richtig gemacht habt öffnet sich das Tor um weiterzukommen.

Sobald ihr durch gegangen seit kommen schon wieder Monster auf euch zu aber keine Panik die sind schnell erlegt. Sobald ihr alles aufgenommen habt was es zu finden gibt vor dem Haus geht's dann weiter zu der Waschmaschine um die wegzuziehen und in den Raum rein. Sobald ihr drinnen seid nehmt ihr alles mit und dann weiter auf die Tür zu.

Cutscene

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Damm verlassen - Teil 3

von: Redakteur / 06.01.2011 um 14:55

Mit Corey und Stan geht ihr ebenfalls auf Haus zu aber diesmal durch den Haupteingang. Sobald ihr drinnen seit schaut ihr euch um bevor ihr i-was anderes macht und zerschlagt alles was geht. Sobald ihr alles habt geht dann weiter durch die Tür vom Wohnzimmer mit dem Kamin.

Cutscene

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Obscure 2: Den Damm verlassen - Teil 4 / Ruinentoilette - Teil 1 / Ruinentoilette - Teil 2 / Leafmore / Ein hoher Schreibtisch - Teil 1

Zurück zu: Komplettlösung Obscure 2: Endlich draußen - Teil 4 / Patientenzimmer / Das Krankenhauslabor / Krankenhauslager / Zum Damm - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Obscure 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Obscure 2 (11 Themen)

Obscure 2

Obscure 2
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)

beobachten  (?