Ein hoher Schreibtisch - Teil 2: Komplettlösung Obscure 2

Ein hoher Schreibtisch - Teil 2

von: Redakteur / 06.01.2011 um 15:46

Sobald es weiter geht wird's lustig. Am besten schießet ihr einmal mit der Leuchtpistole auf den irren um ihr zu verjagen, danach geht's an die ranken und das ganze muss 3-mal gemacht werden. Sobald dies erledigt ist kommt ein Zweitkampf mit dem irren und Coney.

Cutscene

ENDE...Oder Doch nicht?

Sobald das Spiel weiter geht nehmt ihr erst einmal die mediale mit die ihr benötigt. Da ihr keine Waffen habt müsst ihr vor allem und jedem flüchten was auf euch zu kommt. Einfach die Monster ignorieren und rennen ohne stehen zubleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückkehr in die Bruderschaft

von: Redakteur / 06.01.2011 um 15:46

Da angekommen seht ihr schon einen Krankenwagen wo ihr die Items mitnehmt die da zu finden sind. Danach geht in Gebäude. Geht gleich links durch die Tür und durch den Raum mit dem fetten Monster. Da des schloss in der Küche knacken und in den Raum mit den beiden Scheinwerfer vom Anfang. Schnell auf des Podest klettern und durch die beiden Türen durch. Am riesen Blumentopf vorbei und runter zu der Leiche die Waffen und die zweite mediale hat. Die setzt ihr sogleich an dem Tor ein.

Die Zeichen links müssen so aussehen

  • ΔΘΓ

Und die rechts so

  • ΓΘΔ

Sobald ihr des richtig gemacht habt öffnet sich das Tor. Dahinter muss Shannon wiedereinmal den dunst einsaugen damit ihr weiter könnt. Und schon kommen 2 Monster auf euch zu. Geht danach zum sockel der treppe und nehm das Emblem mit bevor ihr zu Tür geht dreht euch um und nehmt den kleinen Schlüssel mit der auf dem Boden liebt neben dem Pfosten.

Im nächsten Raum geht gleich die Treppe links hoch und nehmt von der Fensterbank den kleinen Schlüssel mit. Entweder geht ihr hoch und andere Seite wieder unter oder gleich wieder runter und weiter durch den Raum links lang zu anderen Treppe und durch die Tür. In diesem Raum steht eine box und die 2. Scheibe dazu kommen noch weitere Monster. Nachdem ihr alles erledigt habt und die box öffnen konntet müsstet ihr -so war es bei mir jedenfalls- die Uzi bekommen.

Wieder raus aus dem Raum und die Treppe hoch zum Balkon hoch und die beiden Scheiben einsetzen. Und drehen. Ihr müsst euch merken welche Säule gleich mit dem Stein auf der Scheibe ist um den nötigen Kode zu erfahren von der jeweiligen Säule. Die Scheiben schnellstmöglich drehen dann erkennt ihr die entsprechenden Säulen. Bei mir waren es vom Balkon aus die oben links, die rechts daneben und die unter der linken. Ob der Kode immer gleich ist kann ich euch leider nicht sagen bei mir war es so bei einem Kumpel wieder nach daher schreibe ich ihn nicht auf. vorher speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Intronisierungsraum - Teil 1

von: Redakteur / 06.01.2011 um 15:47

Sobald ihr im nächsten Raum seid nehmt alles mit was zu finden und schaut euch die Unterlagen an die zu finden ist. Sobald ihr alles habt geht's durch die Tür. Ab jetzt kommen keine weiteren Monster mehr. Wenn ihr weiter geht findet ihr eine Leiche mit einer Tasche wo sich alle Waffen drinnen befinden, ergo mitnehmen. Sobald ihr an einer Tür ankommt geht durch. Bevor ihm im Gebiet selber speichert ladet die E-Waffen auf und heilt euch noch einmal zum Ende hin danach könnt ihr speichern. Nachdem alles erledigt ist geht zum Endkampf

Cutscene

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Intronisierungsraum - Teil 2

von: Redakteur / 06.01.2011 um 15:47

Nachdem ihr spielen könnt, sofort auf Kenny schießen damit er betäubt ist müsst ihr an die kästen heran und zusammen die Hebel betätigen. Bei einem muss Shannon den Dunst einsaugen und bei einem anderen muss stand das schloss knacken für die Hebel. An sich leicht zu machen und immer an die Kästen ran sonst ist der Kampf schon verloren.

Nachdem Kenny am Boden liegt ist das Spiel zu ende und es folgt nur noch die Endsequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Obscure 2: Den Damm verlassen - Teil 4 / Ruinentoilette - Teil 1 / Ruinentoilette - Teil 2 / Leafmore / Ein hoher Schreibtisch - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Obscure 2