Pokemon Pinball: Wie man Mew findet und fängt

Wie man Mew findet und fängt

von: lasmarinas / 23.07.2007 um 12:57

Um Mew zu finden, müsst ihr alle drei Bonuslevel (Digda-, Gengar- und Mewtu-Bonuslevel) zweimal abschließen (auf dem roten Tisch). Dann müsst ihr insgesamt 6 Reisen schaffen (also die Digdris an der Seite dreimal treffen, in die angezeigte Richtung flippern und dann ins Reise-Loch treffen) bis ihr im Indigo-Plataeu angekommen seid. Nun müsst ihr mindestens dreimal den Ball nach flippern, bevor ihr den in Knofensa reinschießt. Mit etwas Glück taucht Mew bald auf (bei mir war es das 5. Pokémon). Dann müsst ihr zuerst sein Schattenbild (wie normal) auflösen (also mit dem Ball neunmal die Voltobals oben treffen) und dann taucht Mew (auch wie normal) als Figur unten auf. Jetzt müsst ihr es mindestens viermal treffen. Ihr könnt es nicht fangen, d.h. wenn ihr es viermal getroffen habt (ihr könnt es auch öfter treffen, es wird aber nichts passieren) müsst ihr versuchen den Ball solange im Bild zu halten (sodass er nicht nach unten ins Loch zwischen die Flipper fliegt) bis die Zeit oben abgelaufen ist. Habt ihr das geschafft, drückt START und speichert. Schaut nun im Pokédex nach und siehe da! Mew ist mit Bild und allem drum und dran drin!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pokebälle

von: King010119991 / 08.02.2011 um 13:23

Wenn ihr den Pokeball habt dann habt ihr nur die normale Punktzahl wenn ihr ein Pokemon fangt, aber wenn ihr den Superball habt dann ist das mal 2, bei dem Hyperball ist es mal 3 und bei dem Meisterball mal 4 (also z.B.: Pokeball: 2.000.000 Superball: 4.000.000 Hyperball: 6.000.000 Meisterball: 8.000.000)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Pokemon Pinball - Tipps und Tricks: Tipps und Tricks / Mew einfangen / Bonuslevel / Pokemon leicht fangen / Das Metwu-Bonuslevel

Seite 1: Pokemon Pinball - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Pinball

Pokémon Pinball
For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

For Honor und blutige Nahkämpfe: Ubisoft setzt auf die Online-Karte

Endlich ist es da. Mit For Honor holt Ubisoft zum großen Rundumschlag aus. Wen das Nahkampf-Spiel damit von den (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Pinball (Übersicht)

beobachten  (?