Madden NFL 11: Kurztipps

Guter Rookie bei Madden Superstar

von: Saintsfan94 / 10.01.2011 um 09:43

Ihr wollt bei "be an NFL Superstar" wesentlich besser sein als die Rookies die dort vorgegeben sind ?

Dann erstellt euch einen neuen Spieler bei "create a new Superstar" achtet aber darauf das er im "Rookie year" ist und das er einem Team zugeordnet ist.

Erstellt ihn nach euren wünschen und macht ihn so gut ihr wollt. Wenn er fertig erstellt ist dann geht ihr unter "Game Modes"-"be an NFL Superstar"-"new Superstar"-"play as an NFL Rookie". Danach wählt ihr euern "NFL Rookie" und viel spaß beim spielen.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Madden NFL 11

Madden NFL 11

Beliebte Tipps zu Madden NFL 11

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Madden NFL 11 (Übersicht)

beobachten  (?