Project I.G.I: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 17.03.2001 um 09:42

  • Wenn man an steilen Felswände herunterspringt, stirbt man meistens. Um dies zu verhindern richtet man den Blickwinkel, so daß man an der Felswand runterschauen kann, worauf man die Wand getrost herunterlaufen kann.
  • In der ersten Mission kann man sich eine Druganov mit vollem Magazin ergattern. Dafür springt man vom Dach des ersten Gebäudes auf den Zaun am Wasserturm und klettert auf den Turm. Die Wache erledigt man mit dem Messer, worauf man die Waffe bekommt.
  • In der achten Mission kann man sich die Kämpfe am ersten Stützpunkt sparen, indem man die Wache auf dem Aussichtsturm erledigt und dann zum großen Container rennt. Hinter dem Container steht eine Kiste, über der man auf die Container kommt. Jetzt muss man nur noch über den Stacheldraht springen.
  • In der vierzehnten Mission gibt es ein geheimes Waffenlager. Dazu muss man über die linke Rampe an den von 2 Soldaten bewachten Holzkisten vorbei. Nach einigen Ecken gelangt man zu einem großen Waffenlager.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: metal-gear-soli / 04.05.2002 um 09:30

  • Lade die Waffen immer erst nach, wenn du einen neuen Stützpunkt angreifst oder wenn gerade keiner kommt.
  • Versucht immer leise vorzugehen, weil sonst die Gegner Alarm auslösen. Dies kann man aber auch ausnutzten, indem man alle, die zum Alarmschalter rennen, einfach erschießt. Die werden nämlich nicht auf euch schießen, weil sie unbedingt Alarm auslösen wollen.
  • Meidet das offene Feld und geht lieber an Häusern entlang. Diese geben einen guten Schutz vor Kugeln.
  • Durch Holzwände kann man mit manchen Waffen schießen, z.B. mit der Ak74.
  • In der Mission, wo ihr aus den LKW rauspringt, erschießt erstmal den Scharfschützen links von euch. Dann versucht unbedingt keinen Alarm auszulösen. Falls doch, fangt von vorne an, weil sonst ungefähr 3-4 Panzer herauskommen. Springt zu Anfang über die Kisten aus den Stützpunkt. Der andere Weg kostet zuviel Kraft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzerfaust

von: freakyjohn / 07.05.2002 um 17:49

In dem Level, wo ihr als erstes auf einen Panzer trefft, liegt im Haus, durch das ihr durchgeht, eine Panzerfaust im Schrank.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mehr Schuß

von: bekifftetoele / 20.05.2002 um 12:01

Wenn man bei der AK47 das Magazin nur bis zur Hälfte leer schießt und dann das Magazin wechselt, hat man insgesamt mehr Schuß als sonst. Funktioniert auch bei anderen Waffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller vorankommen

von: Spezialist / 09.01.2003 um 17:59

Wenn Du eine Leiter hinunter gehst und nochmals "E" drückst, rutscht Du schnell herunter und verlierst dabei kein Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Project I.G.I - Tipps und Tricks: Zoomen / Auf weite Entfernung treffen / Wasserturm / Abhänge sind gefährlich / Töten der Gegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Project I.G.I (4 Themen)

Project I.G.I

Project I.G.I

Project I.G.I (Übersicht)