Black Ops: Sieg gegen Computergegner

Sieg gegen Computergegner

von: werwolf696 / 10.04.2012 um 13:39

Wenn ihr gegen die Computergegner spielt gibt es einen guten Tipp wie ihr sie leicht besiegen könnt. Wenn ihr auf der Karte Nuketown spielt müsst ihr zuerst eine Abwurfkiste freischalten, dann geht ihr nach ganz hinten wo dieser Holzzaun steht. Geht hinter ihn und werft dort die Kiste ab, wenn ihr dann auf die Kiste springt könnt ihr über den Zaun sehen, die Gegner können euch aber nicht entdecken weil sie denken das ihr noch hinter dem Zaun steht.

Manchmal steht hinter diesem Zaun auch noch eine Puppe. Wenn ihr dieser Puppe den Kopf weg ballert könnt ihr von der Kiste direkt auf sie springen. Jetzt ist es kein Problem mehr für euch wenn die Kiste verschwindet, oder ihr hebt sie auf wenn die Kiste nah genug ist. Mit diesem Trick könnt ihr die Gegner leicht besiegen und es macht sehr viel Spaß, besonders wenn ihr zu zweit seid. Wählt euch am besten eine Waffe mit viel Munition aus, dass ihr nicht immer wieder runter müsst um Munition zu holen. Ich wünsche allen viel Spaß die es ausprobieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo

09. Juli 2013 um 11:33 von GianlucaKnopke


Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Die Besten Sniper Maps

von: MarcPlayer030 / 20.01.2015 um 09:35

ultiplayer Modus oder auch Im lokalen Modus gibt es gute Karten zum snipen meine Lieblings Sniper empfehle ich euch auch ist die L96A1 Halbautomatik so jetzt kommen wir zu den Karten :

-Nuketown(Beste Karte zum Snipen)

-Firing Range(Perfekt zum Snipen)

-Havana(Geht gut für ein Sniper match)

Meine Sniper klassen empfehlung

Sniper:L96A1

Aufsätzer:Magazin erweiterung

Extra 1:Leiftgewicht(PRO) oder Plüderer(PRO)

Extra 2:Flinkheit(PRO)

Extra 3:Hacker(PRO)

Weitere Tipps folgen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Black Ops - Multiplayer-Maps: Radiation / Summit / Villa / WMD / Sniperpositionen

Seite 1: Black Ops - Multiplayer-Maps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)

beobachten  (?