RDR: Legendäre Tiere online jagen

Legendäre Tiere online jagen

von: Mugaev / 24.10.2011 um 16:39

Wenn man in Barrance nach Lobo dem Wolf sucht geht erst mal in die Häuserruine und knallt von dort solang die Wölfe ab bis eine Meldung erscheint ,das man ihn gefunden hat.

In Green Hollow wo man nach Gordo dem Wildschwein sucht macht man das gleiche.

Beim Jaguar Khan sucht man in Tall Trees nach einem Haus mit ganz vielen tierfellen. Dort verschanzt man sich (man macht die tür zu jaguar kommt nicht rein) und haut die Fensterscheiben kaputt indem man ganz nah ran geht und R2drückt.Von dort aus schiesst man so oft mit der winchester auf die jaguare bis die Meldung kommt das khan erschienen ist.

Wenn man Bruma den Bären jagen geht sollte man in ein verfallenes holzhaus gehen und dort auf das kaputte dach raufsteigen von dort aus wirf man den bären wurfmesser in den kopf wobei sie gleich umkippen werden.wenn dann die meldung erscheint das bruma hier ist sollte man das scharfschützengewehr nehmen und ihm einen headshot geben.

Wo soll man nach Bruma suchen?

09. Juli 2012 um 22:11 von NightFlash_


Dieses Video zu RDR schon gesehen?

Gordo das legendäre Wildschwein online

von: Vulkaninsel / 24.10.2011 um 16:38

Wenn ihr Gordo erlegen wollt braucht ihr erst einmal Dead Eye. Sobald ihr dort seid versteckt euch hinter dem kaputten Haus. Wartet bis ihr das erste Wildschwein zu Gesicht bekommt. Darauf hn erschießt ihr es, sofort kommt noch ein Dutzend anderer, aber ihr dürft das versteck erst verlassen wenn Gordo auftaucht. Wenn Gordo sich blichen lässt reitet nicht zu schrell hin sondern ruhig. Benutzt den Rest des Dead Eye um Gordos "Wachen" auszuschalten. Nun schießt auf Gordo ein mit allem was ihr habt, egal ob mit Dead Eye oder ohne. Sobald ihr ihn besiegt habt seit ihr Level 4 bei Meisterjäger II und bekommt 500 xp.


Schnelles Leveln

von: OllyHart / 24.10.2011 um 16:58

Um schnell im Level zu steigen, sucht Bandenverstecke auf und killt alle Gegner dort im Online-Modus. Sobald Verstärkungen eintreffen, tötet alle und vergesst nicht, die Leichen zu plündern. Habt ihr das erledigt, entfernt ihr euch und kommt dann wieder zurück. Die Gegner sollten erneut erscheinen. Das wiederholt ihr so oft, bis ihr euer Wunsch-Level erreicht habt.

Alles toll was du geschrieben hast aber das ist ein kleiner Fehler reingeschlichen , weil man Personen im Multiplayer nicht plündern kann

26. Juli 2013 um 18:23 von Marcoderzocker


Dead Eye online

von: OllyHart / 24.10.2011 um 16:59

Benutzt Dead Eye so oft es geht. Benutzt Dead Eye beim Nachladen (rechten Stick drücken) und die Nachlade-Animation wird übersprungen und ihr spart Zeit.


Gutes Gewehr bekommen

von: OllyHart / 24.10.2011 um 17:04

Mit Level 40 bekommt ihr das Bolt Action Gewehr. Ihr könnt dieses auch im Bandenversteck Tumbleweed finden. Reist nach Tumbleweed, säubert die Kirche und die Scheune. Das Gewehr findet ihr dann im Stadtzentru in einem kleinen Gebäude.


Weiter mit: RDR - Multiplayer-Tipps: Weitere Möglichkeiten für schnelleres Leveln / Wettbewerbs-Modi / Trupps

Zurück zu: RDR - Multiplayer-Tipps: Kopfschuss - Multiplayer / Skins für U.S.-Marshals / Online Modus Waffenarsenal / Leichter zielen / Dead Eye im Multiplayer

Seite 1: RDR - Multiplayer-Tipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Red Dead Redemption (19 Themen)

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)

beobachten  (?