Wrath Unleashed: Kampftipps

Kampftipps

von: spieler222 / 15.01.2011 um 10:11

Im Arenakampf solltet ihr beachten immer zu blocken und bei einer passenden Gelegenheit anzugreifen,aber nicht mit magie sondern im nahkampf und einem Combofinischer.

In den Kampagnen solltet ihr von Aenna(Ordnung des Lichts) bis zu Helamis (Chaos der Finsternis),beachtet jedoch dass die Gegner immer stärker werden und die Kämpfe immer schwieriger werden. Bei Aenna braucht ihr nur die Grundkenntnisse aber bei Durlock oder Helamis sind die CoMs so stark dass ihr schon regelrechte Profis sein solltet.

Nutzt sentinel Barrieren zu eurem vorteil und lasst euren Overlord(Halbgott) auch mal raus und vorallem lernt mit euren Champions(Monster mit 3 Lebensleisten)und Overlord perfekt zu spielen,denn sie besitzen viel Leben und können massiven Schaden verursachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Wrath Unleashed

Wrath Unleashed
Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Bau-Simulator 2: Baggern und Straßen bauen im mobilen Format

Ob baggern, Kräne steuern, Beton gießen oder Straßen asphaltieren: Im Bau-Simulator 2 von Astragon f&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wrath Unleashed (Übersicht)

beobachten  (?