Elsword: Kurztipps

Eldritstücke

von: Schnurli / 17.01.2011 um 09:30

Es gibt einen Weg Eldritstücke schnell zu bekommen aber das is nich ganz billig....Man muss sich Cash-Avatar-Items permanent kaufen und diese dann zerlegen, dann erhält man Eldritstücke.

3 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nich wirklich ...

26. November 2014 um 20:44 von teufelsgezuecht

Ganz Einfach Erhitzen, El Coins verkaufen und SD Farmen

17. Januar 2014 um 23:03 von ritterray

Warum solte mann avatar terlegen xD ???

01. September 2013 um 11:36 von XxAnimeGirlxX

anstatt sie zu zerlegen sollte man seine elcoins verkaufen ,dass bringt sehr viele eds ein mit denen kann man ich dann einfach die eldrite beim markt z.b. kaufen

03. April 2013 um 23:54 von MasterOfTekken

Doch, ich hab mal welche zerlegt _

05. Oktober 2012 um 15:54 von SpLights

ihr habt recht

16. August 2012 um 19:01 von tenni

niemand zerlegt avatar items

04. November 2011 um 20:31 von shadowdark

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

Wille und Willenstränke

von: The_New_R / 10.08.2011 um 09:05

Wille:

Wille ist diese Zeile bei den EXP unten rechts auf dem Bildschirm...für jeden Dungeon in dem du warst verlierst du Wille. Wenn du keinen mehr hast, kannst du keinen Dungeon mehr betreten

Wille sparen:

Man macht einen Dungeon mit mehreren Spielern. Man versucht schnell zu sein weil : desto schneller desto weniger Wille verlierst du.

Willenstränke:

Willenstränke füllen deinen Willen um 30% auf. Wenn du Level 20 bist oder höher, kannst du dir spieler unter level 10 als schüler einladen und wenn sie dann ein Lvl-Up haben bekommt ihr einen Würfel in euren Briefkasten geschickt in dem ein Willenstrank sein kann.

Wille Sparen ist nur halb richtig egal wie schnell man den Dungeon Cleart man verbraucht immer gleich viel Wille.
Man Verliert wille Nach Anzahl der Monster die man tötet.
Und Schüler system gibts auch nichtmehr
Willenstränke bekommt man durch PvP Münzen (bei 4 ihmer einen) Ehrenmünzen (bei 3 mit glück eine)
Und Erhitzer sowie Fossilien Analysatioren

28. Februar 2015 um 19:45 von XDevilWolfX

Für einsteiger hilfreich für mich nicht und in zwichen gint es auch das schüler einladen net mehr...

01. September 2013 um 11:38 von XxAnimeGirlxX

Ravens Skills:

von: Ilias55 / 04.09.2011 um 01:39

Titanenkanone

In seiner Nasodhand bündelt Raven seine gesamte Energie und feuert eine tödliche Flammenkugel auf seine Feinde.

Titanenkanone

Magnumkanone

Mit seiner Nasodhand schießt Raven tödliche Flammen auf seine Gegner.

Magnumkanone

Erdenzerstörer

Raven führt einen Schlag aus, der den Boden bersten und Felsenstücke durch die Luft fliegen lässt.

Erdenzerstörer

Machtangriff

Raven stürmt auf seine Gegner zu und lässt eine Serie an Hieben auf sie niedergehen.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geh elswelt.de kannst dir da alle skills mit video anschauen

03. April 2013 um 23:56 von MasterOfTekken

Das ist nützlich damit man weißt was passieren würde wenn man die atacke plust und die nicht zum wegwerfn ist

02. November 2011 um 19:02 von shadowdark

Einfach die Skills von Raven aufschreiben und dann die Ingame-Beschreibung reinkopieren kann ich auch...totaler Schwachfug!

27. Oktober 2011 um 23:58 von Nightmare-Zero

Okkultmagierin combo + skills

von: shadowdark / 27.09.2011 um 14:35

Ich hab hier eine kleine Combo die ich selber erfunden hab aber bestimmt nützlich ist : XXunten+X XXunten+X XX links+X Ruf des Meteors ihr könnt aber auch Naturgewalt machen wenn ihr wollt.

Skills von Okkultmagierin: Kettenfeuerball, Sturmschraube, Blitzschlag, ruf des Meteors, Wirbelsturm, Höllenstein, dunkle Wolke, Manaraub, Plasmaschneide, Todesfeld, Alterung. Das waren (glaube ich) alle skills von Okkultmagierin.

Pure Aufzählung der Skills ohne jede Beschreibung und ohne jedes Feedback - und das soll ein "Tipp" sein?

27. Oktober 2011 um 23:57 von Nightmare-Zero

Kombos für Raven

von: gamefreakandi / 02.10.2011 um 11:43

Ich habe hier ein paar gute Kombos für Raven aufgelistet damit ihr besser in Kämpfen seid:

Kombo1: YYXX Sprung Y YYXX Sprung Y

Kombo2: YYXX Sprung Y YY Beliebiger Skill

Kombo3: YYYSehnenriss YYYBeliebiger Skill

Kombo4: XXYY-YBeliebiger Skill

Kombo5(schwer): XYYY Y Kombo1-4

Wie ihr merkt könnt ihr Kombos mit anderen Kombos verbinden wie im Beispiel Kombo5. Kombo5 ist schwer weil man nach XYYY sofort mit Y den Gegner abfangen muss.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein guter tipp

01. September 2013 um 11:39 von XxAnimeGirlxX

Also da Raven später einen Klassenwechsel machen muss hat das hier keinen Sinn. Außerdem muss jeder für sich selbst wissen welche Combos für ihn gut sind.

11. Mai 2013 um 20:38 von omgamer

Nicht korrekt.

23. Januar 2012 um 19:28 von The_New_R

Weiter mit: Elsword - Kurztipps: Schnell viel Geld / Canceln bei Raven / Elsword Combos / Rena (Jagdschützin) Combos / 300er Skills kombinieren

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elsword (4 Themen)

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70

Elsword (Übersicht)