Elsword: Schnell viel Geld

Schnell viel Geld

von: gamefreakandi / 03.10.2011 um 12:13

Wenn ihr schnell mal etwas Geld braucht empfehle ich euch diese Dungeons:

Besma: Drachenweg

Altera: Altera-Ebene

Peita: Tempelgarten

Warum? Ganz einfach weil es in diesen Dungeons mehrere Endgegner gibt die euch sehr viel Geld geben.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Damals vllt ja Heute nichtmehr

28. Februar 2015 um 20:30 von XDevilWolfX melden

Macht doch Belder oder Hamel Dungeons!

19. Dezember 2012 um 20:02 von Nakato melden

zum teil ja und zum teil nein ...

02. Dezember 2012 um 15:24 von Freund2406 melden

Im Drachenweg gibt es fast gar kein Geld und in den anderen beiden Dungeons auch nicht ...

06. Juli 2012 um 00:33 von teufelsgezuecht melden

Nicht korrekt.

23. Januar 2012 um 19:29 von The_New_R melden

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

Canceln bei Raven

von: gamefreakandi / 20.10.2011 um 17:57

Bestimmt fragt ihr euch jetzt erstmal was Canceln ist. Wenn man mitten in einer Combo abbricht und gleich sofort eine neue Combo anfängt, nennt man das Canceln. Und nun will ich euch zeigen wie ihr mit eurem Raven cancelt. Fangt zum Beispiel erstmal so an:

YYY oder YYX und dann drückt ihr schnell zweimal

oder XX YYX Sehnenriss YYX XX YY Beliebiger Skill.

Das ist für schwertträger gut aber nicht für klingenträger wenn du schon schwertträge rmeinst dann schreib das auch und nicht raven da raven klingenträger , feuerfaust sein kann

02. November 2011 um 19:00 von shadowdark melden

Elsword Combos

von: Yeahx3 / 01.01.2012 um 18:45

Ich habe ein paar Combos für Elsword entdeckt die will ich jetzt mal zeigen:

Combo1:X^Y YYYX^Y YYYX^Y

Combo2:YYYYYYYYY(Schwertritter benötigt)

Combo3(Schwer):XXY XXY XXY

Combo3 ist recht schwer weil man den Feind zum richtigen Zeitpunkt auffangen muss,sonst klappt es nich ;)

combo 3 is easy das schaff ich immer

17. Dezember 2013 um 00:07 von Fabimk2 melden

Nichts was ich nicht schon weiß xD

05. Oktober 2012 um 15:57 von SpLights melden

Rena (Jagdschützin) Combos

von: _-Lucario-_ / 24.02.2012 um 22:58

Hier ein paar Tipps zu Rena (Jagdschützin) Combos:

Combo1: YYY Fester Stand YYY Fester Stand YYY Fester Stand YYY Beliebiger Skill. ((Diese Atakke funktioniert nur wenn Fester Stand voll geskillt ist, sprich alle skillpunkte hat. Bei dieser Combo IMMER nach links bzw rechts gehen.))

Combo2: YYYYYYY Beliebiger Skill ((Brauch ein bisschen Übung um das zu beherrschen.))

Combo3: ^^x YYY alpha Pfeile YYY reflektirender kik YYY summender Wind oder hinterhältiger kik. ((Brauch viel Übung und man muss aufpassen dass man den Gegner fängt.))

Combo4(schwer): YYYY&^ Y YYY alpha Pfeile YYY reflektirender kik YYY Fester Stand YYY Fester Stand YYY Fester Stand (Bis der gegner umfällt) (( Am Anfang muss man Y und ^ gelchzeitig drücken.))

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab sowas nicht gebraucht und war mit Lv 28 rang D ...

06. Juli 2012 um 00:34 von teufelsgezuecht melden

300er Skills kombinieren

von: ElsWorD45 / 11.07.2012 um 15:51

Meine Freunde und ich hatten die Idee 300er Skills zu kombinieren. Dafür braucht ihr 2-4 Spieler die 300er skills können (z.B. Alterung, Nuklearatacke, Brutale Atacke).

Also zum Beispiel braucht ihr:

Eine Seelenprinzessin, Eine Nasodnemesis, Eine Meisterschützin und eine Windläuferin.

Die Seelenprinzessin macht Alterung auf den Gegner. Der Gegner fliegt hoch. Dann fängt die Nasodnemesis den Gegner mit Trümmerschlag auf. Im kurzen Moment darauf setzt die Meisterschützin Odins Speer ein. Dann ist der Gegner für kurze Zeit in der Luft und die Windläuferin macht den Rest mit brutale Atacke. Wir haben das mal versucht zu machen und es hat sogar funkioniert. Darum wollten wir versuchen das es auch andere machen könnten weil es auf jeden Fall Spaß macht.

Das ist ein ziemlich guter Tipp, finde ich. Probier ich demnächst mit ein paar Freunden aus =)

31. Oktober 2012 um 20:56 von HikariKamichama melden

Weiter mit: Elsword - Kurztipps: Einfache Raven Combo / Skillpunkte gut verteilen / Erhitzer Trick / Der X-Drop / Leveln

Zurück zu: Elsword - Kurztipps: Eldritstücke / Wille und Willenstränke / Ravens Skills: / Okkultmagierin combo + skills / Kombos für Raven

Seite 1: Elsword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elsword (4 Themen)

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70

Elsword (Übersicht)