Elsword: Einfache Raven Combo

Einfache Raven Combo

von: Meister77 / 02.09.2012 um 17:59

Ich verrate euch jetzt meine Lieblingscombo für Raven.

Wie ihr wisst hat jeder Raven die YYYY Combo. Das Problem ist: Der letzte Schlag haut den Gegner um. Was also tun?

Nach dem YYY müsst ihr die Pfeiltaste zurück gedrückt halten (so wie man es z. b. bei der Hochmagierin und ihrer neuen Feuerballcombo machen muss) und dann schnell wieder die andere Pfeiltaste damit ihr wieder zum Gegner schaut. So kann man ganz oft YYY spammen.

Beispiel:

Ich stehe links, der Gegner rechts.

Ich drücke ganz oft Y und sehe wie Raven 2mal angreift. Nachdem er das 2te mal angegriffen hat beginne ich damit ich wieder zum Gegner schaue und das ganze dann wieder von vorne.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

entweder YYY>><>YYY>><>
oder YYY<<>YYY<<>
was aber besser ist
YYX>><>YYX>><> (wenn man schnell genug ist kommt der X schlag nichtmal durch und das ist noch besser)

28. Februar 2015 um 20:35 von XDevilWolfX melden

Wenn schon YYY>><>YYY>><>...

oder

YYX>><>YYX>><>...

29. Dezember 2014 um 15:16 von itatchiuchia2 melden

Also wenn schon YYXYYX usw. Da fällt der gegner nicht so schnell um

11. September 2013 um 20:02 von explo melden

ehm ja ich wollt dir mal sagen das diese Combo völliger schrott ist weil man es nur drei mal machen kann

17. Februar 2013 um 15:05 von Tidus1997 melden

Cool wusste ich nicht

25. Januar 2013 um 23:37 von jens_weber melden

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

Skillpunkte gut verteilen

von: MasterOfTekken / 19.04.2013 um 19:05

Wichtig ist es wenn ihr euch einen Charakter erstellt und den dann levelt, dass ihr eure Skillpunkte nicht am Anfang für die Spezialaktiv-Skills(die rot umrandenden) benutzt. Wie z. B. von Elsword Riesenhieb.

Denn diese sind sehr schwach und schlecht für Combos. Deshalb solltet ihr am Anfang immer die Passiv-Skills skillen(die blau umrandenden), denn diese werdet ihr immer gut gebrauchen können. Gegebnsfall könnt ihr auch die Buff-Skills(die gelb umrandenden) skillen.

Die meisten erst guten Skills bekommt ihr nach dem 1. Klassenwechsel, doch bevor ihr die Skillt solltet ihr euch im Internet über diese Skills informieren um die am meisten nützvollen Skills für euch aussuchen zu können.

Veraltete Informationen

29. Dezember 2014 um 15:18 von itatchiuchia2 melden

Ein paar Skills wie Kick, Rolle oder Konterattacke sind bei Elsword auch noch später nützlich. Das selbe gilt auch für die anderen Charaktere. Man sollte sich am besten im Internet informieren welche Skills man bei einem Chara noch später gebrauchen kann

18. Juli 2013 um 11:41 von omgamer melden

Erhitzer Trick

von: Geckonator2000 / 06.08.2013 um 22:53

Glaubt mir ob ihr wollt oder nicht, ist nicht mein Problem.

Je niedriger [alle Server zusammen gerechnet] die Anzahl der Spieler gerade ist, desto höher die Chance auf ein Item.

Letzten Endes ist es eh Glück, aber ja.

Der X-Drop

von: Cassio-Pico / 03.04.2014 um 09:18

Einigen von euch wird bestimmt schon aufgefallen sein, dass einige der "erfahreneren" Spieler auch ziemlich lange Combos machen können. Dafür gibt es 3 Wege.

1. Aktive Combo Skills wie Elsword's Rolle oder Rena's Schwebender Falke. Diese werden nicht mit in den Combo Zähler gezählt.

2. Ein Treffer mit dem Wind Effekt, den man durch Türkise Eldrite bekommt, wird ähnlich wie ein Combo Skill gezählt, also gar nicht.

3. Der X-Drop "resettet" den Combo Zähler. Also kann man eine neue Combo starten. Dazu wird der Gegner in die Luft geworfen und dann mit einem Angriff, der ihn sofort zu Boden schmeißen würde, angegriffen aber dann noch bevor er auf dem Boden aufschlägt durch noch einen Angriff aufgefangen. Dafür braucht man zwei Dinge. Genug Angriffsgeschwindigkeit um den Gegner auch auffangen zu können und ,vor allem, den richtigen Charakter/ die richtige Klasse. Bisher können nur folgende Klassen den X-Drop benutzen (ihr werdet dann auch verstehen, warum er X-Drop heißt):

Elsword (jede Klasse) ^x

Raven (jede Klasse) ^x

Chung (jede Klasse) ^x

Elesis (jede Klasse) ^x

Rena (Windläuferin) ^yyy

Alle anderen Klassen besitzen entweder keinen, oder der Angriff ist so langsam, dass man den Gegner nicht mehr auffangen kann (Dies ist bei Eve der Fall)

Ich hoffe, dass ich euch hiemit etwas helfen konnte. Und bitte schreibt mir, falls ich irgendetwas falsches geschrieben haben sollte.

wieso ist bei rena ^yyy ? dachte es heißt x-drop XD oder meinste damit man schmeißt den gegner hoch mach ^x und dann halt dass übliche yyy skill usw usw ?

08. April 2014 um 14:34 von AnimeFreak4Ever melden

Leveln

von: itatchiuchia2 / 29.12.2014 um 17:20

Hallo, das ist mein erster Guide zu Elsword. Also bitte ich um Rückmeldungen in den Kommentaren. Viel Spaß und hoffe es gefällt euch :)))

Hier werden keine Coins verbraucht d.h. ihr könnt diesen Guide ohne echtes Geld befolgen

(oder ihr kauft euch Coins von den Coinseller)

Neben der EXP Leiste (gelb) ist die sogenannte Wille Leiste (grün). Sie wird weniger, wenn ihr von Monstern EXP bekommt auch in der Gruppe. Jedoch geht sie in Dungeons viel schneller runter als auf dem Feld. Falls sie bei 0% ist könnt ihr kein Erfahrungspunkte bekommen (außer PvP). Jeden Tag um 06:00 wird die Wille Leiste ausgefüllt. Ihr könnt die täglichen Quest von Camilla machen (die PvP Leiterin) und ihr bekommt dafür eine PvP Münze. Wenn ihr 4 habt tauscht es gegen einn Willenstrank (gibt euch 30% Wille)

Elder: Ab LV 1 solltet ihr die Epic Quest machen bis ihr LV 15 erreicht habt.

Ruben betritt ca. LV 7: Wenn ihr lv 15 erreicht habt findet ihr bei Aranka eine Quest und dort bekommt ihr die CoBo Waffe (sie gibt euch 5% mehr EXP und ED). Dann macht ihr den Klassenwechsel. Falls ihr mit dem KW fertig seid, bekommt ihr einen Promotion Avatar für den jeweiligen KW. Den zieht ihr euch an, da er mehr EXP gibt. Nun habt ihr die CoBo Waffe und den Avatar der euch mehr EXP gibt (NUR in Dungeons!!!).

Bethma betritt ca. LV 20: Ab da geht ihr mit einer 4er Gruppe auf dem Feld (da wo die Monster sind) und levelt dort bis ihr kein Wille mehr habt. Das macht ihr solange bis ihr LV 30 seid. Falls ihr wollt könnt ihr auch den Notizbuch Quest machen (verbraucht viel Wille)

Altera betritt ca. LV 30: Nun macht ihr nebenbei die Epic Quest von den NPC's in Altera. Aber auch hier mir einer 4er Gruppe auf dem Feld leveln bis ihr lv 35 erreicht habt. Jetzt könnt ihr den 2ten KW machen. Je nach Klassenwechsel dauert es mehr oder weniger. Ungefähr bei LV 38 ist man mit dem Klassenwechsel fertig.

Peita betritt ca. LV 35: Jetzt könnt ihr noch zu Aranka gehen und eine EXP Medaille eintauschen (15% EXP auf dem Feld UND Dungeon). Ab hier Epic Quest machen d.h. Dungeons machen mit einer 4er Gruppe.

Feldlager betritt ca. LV 43: Jetzt auf dem Feld leveln bis ihr LV 45 erreicht habt und dann Belder Dungeons machen.

Hamel betritt ca. LV 50: Ab hier geht das Leveln viel schneller. Ich würde nur noch die Epic Quest machen und die unnötigen Drops bei den NPS's verkaufen.

Sander betritt ab ca. 59: Nun seit ihr in der letzten Stadt angekommen. Hier NUR noch Epic Quest machen und ab LV 65 macht ihr die HA Quest.

Im Internet gibt es zahlreiche Guides zum skillen.

Wörter:

KW - Klassenwechsel

HA - Hyperactive

Weiter mit: Elsword - Kurztipps: Chung Zornwächter Combos / Dungeon Guide (Ruben) / Dungeon Guide (Besma) / Dungeon Guide (Elder)

Zurück zu: Elsword - Kurztipps: Schnell viel Geld / Canceln bei Raven / Elsword Combos / Rena (Jagdschützin) Combos / 300er Skills kombinieren

Seite 1: Elsword - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elsword (4 Themen)

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70

Elsword (Übersicht)