Naruto - Ultimate Ninja 5: Kampftipps

Einfach gewinnen

von: Whitefist / 16.12.2009 um 16:34

Nehmt in schwierigen Kämpfen Naruto und lasst euch auf halbes Leben runter ziehen. Nun setzt ihr das Ultimate Jutsu ein, wo ihr euch in 4-tailed verwandelt. Nun ist es sehr einfach zu gewinnen: Entweder mit starken Combos oder die ganze Zeit das Runter- Runter- Kreis Jutsu mit dem Strahl. Der Gegner kommt nicht mehr an euch heran.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ein sehr schlechter tipp wegen dem chakra und man muss zuvor leben opfern. gut erst dann wenn man freier kampf macht von anfang an im 4-teile Modus von naruto beginnt und man unendliches chakra hat

12. Mai 2013 um 19:00 von snudels

nö blos wenn man zu blöd ist und wiso so einfach machen

22. Oktober 2012 um 09:07 von NarutoPro

ja genau nur doof das alles chackra weg ist wenn mann 4-Tailed Naruto wird und mann ewig braucht um genug chackra zu haben um die runter,runter,kreis kombo zu machen!

08. Januar 2010 um 19:56 von King_Ray


Tarnrüstung

von: KairiUchiha / 16.12.2009 um 16:40

Seid ihr auch genervt von den ewig langen Kämpfen mit den Banditen? Dann habe ich die perfekte Lösung:

Sobald ihr bei Maito Guy diesen heißblütigen Kampf Quatsch machen könnt, müsst ihr alle Stufen bei Ultimaitvem Kampf schaffen. Dann bekommt ihr am Ende eine Tarnausrüstung, welche dafür sorgt das euch Feinde im offenen Kampf nicht mehr sehen. Ihr könnt allerdings immer noch einen Kampf starten. Dazu müsst ihr einfach nur den Banditen "anrempeln".

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke das werde ich jetzt machen

22. Januar 2011 um 10:42 von orochimaru2

ja danke cool

21. Februar 2010 um 11:44 von Sasuke0


Kidoumaru Juin Stufe 2 Ultra Stark

von: SweetKimimaro / 04.01.2010 um 11:28

Mit Kidoumaru in der Juin-Stufe 2 kann man leicht gegen schwere Feinde gewinnen. Man drängt den Feind in die Ecke und drückt dann immer Kreis. Wenn der Feind sich nicht in die Ecke dränge lässt, dann ist das kein Problem er wird automatisch in die Ecke gedrängt, wenn man ununterbrochen Kreis drück, damit der Gegner kein Jutsu des Tausches einsetzt, sollte man (wenn Z.B der Gegner rechts in die Ecke gedrängt wird) ganz nach links gehen. Ganz gut ist es auch, wenn man Orochimaru als Verbündeten hat, der trifft den Gegner fast immer und kann ihn ablenken, damit du auf die andere Seite in die Ecke kannst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Status verbessern

von: Sasuke-Fan1996 / 05.01.2010 um 19:11

Ihr wollt in Banditen-Kämpfen stärker sein? Dann habe ich einen Tipp... Um ihn auszuführen müsst ihr viele Banditen besiegt haben. Also drückt im Meister-Modus "Start". Wählt "Status". Sucht euch einen Charakter aus bestätigt durch "x". Danach wählt ihr "Status aktualisieren". Wählt eine Kategorie z.B. Tempo. Nun könnt ihr eure EP dazu verwenden, um euren Status zu verbessern. Wenn ihr fertig seid müsst ihr nur noch durch "OK" bestätigen. Nun habt ihr mehr Gesundheit, Chakra, Stärke, Verteidigung und Tempo!!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

anfängertipp

09. April 2014 um 19:59 von monsterhunterfan102

verstehe ich nich aber trotzdem danke

20. Februar 2010 um 14:29 von eyyti


Itachi Kampf

von: Itachi45 / 18.01.2010 um 16:41

Wenn ihr im Kampf gegen Itachi Pech habt setzt er Tsukuyomi ein.

Wenn das der Fall ist müsst ihr immer wieder die Ebene wechseln bis die lilane Kugel um ihn rum weg ist.Denn wenn ihr da drinn seid seid ihr LAM!

UND DAS KANN ZUM LOSE FÜHREN!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kampftipps: Schnell gewinnen / Banditen leicht loswerden / Kampfstrategie / 100 Mannkampf / Holzklon besiegen leicht gemacht


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)

beobachten  (?