Naruto - Ultimate Ninja 5: Schnell gewinnen

Schnell gewinnen

von: leppak95 / 29.03.2010 um 17:42

Nehmt den Spinnenhandlanger und kommt in Juin Stufe 2. Nun habt ihr einen Spinnenbogen. Macht nun immer wieder diese Schritte: Runter,Runter,Kreis. Und so gewinnt ihr sehr schnell.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Banditen leicht loswerden

von: Flex_der_2te / 02.05.2010 um 10:46

Wenn euch die ewigen Kämpfe mit den Banditen auch auf die nerven gehen, dann müsst ihr im Shuriken-Modus auf sie schiessen. Aber NICHT mit Kunai, da erwischen sie euch trotzdem. Im Shuriken-Modus klappt es aber fast immer, weil man da sehr schnell werfen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampfstrategie

von: Hurricane97 / 02.05.2010 um 16:09

Ihr könnt z.B.mit Naruto, Kakashi,dem vierten Hokage ganz einfach

einen Kampf z.B. gegen Holzklone gewinnen, indem ihr euren Gegner erst einmal so voll schlagt bis er etwas länger liegen bleibt. In der Zwischenzeit ladet ihr das Rasengen oder das flammende Schwert auf. Wenn der Gegner dann aufsteht setzt ihr es ein.Der Gegner fällt dann zu Boden ihr ladet euer Chakra auf und macht dasselbe nochmal.So gewinnt ihr immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

100 Mannkampf

von: DeidaraChan / 08.05.2010 um 13:44

Wenn ihr schwierigkeiten beim 100 Mannkampf habt habe ich ein paar Tipps für euch :

1. Nehmt Charaktere mit die Mehere Gegner auf einmal treffen können mit wie z.B. Sakura.

2. Wenn ihr sonst schnell tod geht ,dann springt mit Naruto auf den erhöhten grünen Felsen und werft von dort aus Shuriken auf die Gegner und lasst eure Hilfs-Charaktere die Arbeit machen, so könnt ihr nicht tod gehen! Das klappt auch bei Banditen .

guter tipp aber man kann sich auch während des kampfes heilen und ich glaube das man das machen soll

12. Mai 2013 um 19:01 von snudels

Holzklon besiegen leicht gemacht

von: Gaara12345 / 07.11.2010 um 19:38

Wenn ihr nach dem letzen Akt noch Holzklone besiegen müsst, geht ihr zu Shizune und ändert euer Team wählt auf jedenfall Kakashi aus. Weil im Kampf müsst ihr die ganz Zeit Pfeil nach links und Kreis drücken. Dann macht Kakshi seine Ninjahunde die der Gegner nur schwer blocken kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kampftipps: Einfach gewinnen / Tarnrüstung / Kidoumaru Juin Stufe 2 Ultra Stark / Status verbessern / Itachi Kampf

Seite 1: Naruto - Ultimate Ninja 5 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)