Komplettlösung Wii

Vorwort

von: OllyHart / 24.01.2011 um 15:13

Dies ist ein Guide. Jedem ist es selbst überlassen was er tut. Beim ersten Durchspielen sollte man weniger auf Extras achten sondern eher auf die Fähigkeiten achten. Daher werden nicht alle Extras aufgeführt. Alle verbleibenden Extras sollten bei einem zweiten Durchspielen mit Hilfe des Machtsinns gefunden werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

Kamino - Erwachen 1

von: OllyHart / 24.01.2011 um 15:23

Am Anfang des Spieles findet ihr euch in einem runden Raum mit einigen Rebellen wieder. Darth Vader spricht in eurem Kopf zu euch und ihr erlernt zunächst einmal die Grundlagen des Spiels. Einfach Schläge genügen nicht, trotzdem sind sie die erste Technik die ihr ausführen müsst, durch Drücken auf den A-Knopf. Eure ersten Fähigkeiten sind der Machtblitz (aktivieren durch Halten von Z und Wackeln des Nunchucks), der Machtschub (Aktivierung durch Wackeln des Nunchuks), die Machtreflektion (Aktivieren durch waagerechtes Halten der Wii-Fernbedienung) und eure Spezialattacke (Aktivierung durch Wackeln der Wii-Fernbedienung (abhängig von eurem Combozähler). Wenn ihr alle Techniken erklärt bekommen habt seht ihr eine Szene mit Darth Vader und wie ihr flieht.

Ihr findet euch wieder vor einem riesigen Metallblock. Mit einfachen Sprüngen kommt ihr nicht über ihn hinweg, wenn ihr jedoch einen Doppelsprung ausführt indem ihr in der Luft einfach ein weiteres Mal B drückt. Springt über den Block und ihr steht kurz dahinter vor einer Tür die ihr durch euren Machtschub öffnen müsst. Eure ersten Gegner stehen direkt bereit. 3 Sturmtruppen warten darauf von euch erledigt zu werden. Sobald sie erledigt sind lauft zur Tür direkt gegenüber von dem Eingang und öffnet sie mit dem Machtschub. Es kommen wieder einige Gegner auf euch zu die ihr erledigen müsst. Sobald das erledigt ist öffnet sich ein Tor und einige Sturmtruppen schießen auf euch. Erledigt sie und springt wieder über einen großen Block.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kamino - Erwachen 2

von: OllyHart / 24.01.2011 um 15:23

Zu eurer Linken seht ihr jetzt ein großes Tor das ihr mit Hilfe der herumliegenden Brocken aufbrechen sollt. Benutzt den Machtgriff durch Zielen mit der Wii-Fernbedienung und Drücken von C und werft die Brocken gegen das Tor. Ihr findet hinter dem Tor eine Barrikade von der aus auf euch geschossen wird. Entsorgt die Gegner und geht aus dem Raum nach rechts hinaus. Folgt dem Gang und am Ende werdet ihr von drei Sturmtruppen erwartet. Tötet sie und ihr steht auf einem etwas größeren Platz in dessen Mitte sich ein großes Gitter auf dem Boden befindet, durch das ihr einen Holocron sehen könnt. Springt über den großen Block, nachdem ihr wie üblich alle Gegner besiegt habt und ihr landet vor einem großen Loch im Boden. Springt hinein und lauft den Gang entlang zum Holocron.

Nachdem ihr wieder aus dem Loch hervor gesprungen seid, lauft über die Brücke (Achtung einmal müsst ihr springen), und vernichtet die Gegner am anderen Ende der Brücke. Springt den Block hoch und ihr seid in einem Raum mit mehreren Gegnern und einem riesigen Rotor. Tötet die Gegner und zielt mit euren Machtblitzen auf die leuchtende Raute. Nachdem der Rotor gestoppt hat lauft ihr hindurch und einen Gang entlang. Wie immer den Block hoch und die Gegner, die um die Ecke kommen, erledigen. Lauft um die Ecke und sammelt euren ersten Farbkristall auf, er ist grün. Ihr solltet jetzt auf eine runde Platte am anderen Ende des Weges springen und eure Kamera so drehen das ihr nach unten auf den nächsten Weg schauen könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kamino - Erwachen 3

von: OllyHart / 24.01.2011 um 15:24

Ihr solltet zwei riesige Ventilatoren sehen. Springt von eurer Ebene auf den vorderen der beiden, mit einem Doppelsprung ist es leicht machbar. Folgt dem Weg um die Ecke, erledigt die Gegner (Tipp: Das Rote blinkende Ding ist eine Bombe. Packt sie und werft sie auf die Gegner) und öffnet die Tür mit eurem Machtschub. Ihr seht wieder Platten doch diese könnt ihr nicht einfach erreichen, ihr müsst euren Machtgriff benutzen um die Platte so zu drehen das sie mit einer anderen Platte eine Ebene bildet auf die ihr drauf springen könnt.

Wichtig ist das ihr ein einrasten hört ansonsten schwenkt die Platte wieder zurück. Macht dies mit drei Platten und springt zur nächsten Ebene. Dort könnt ihr einen roten Bacta-Tank einsammeln der euch etwas mehr Lebensenergie gibt. Springt von der Ebene hinab und erledigt wie immer zunächst die Gegner und aktiviert dann wie im Raum mit dem anderen Rotor die leuchtende Raute.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kamino - Erwachen 4

von: OllyHart / 24.01.2011 um 15:24

Wenn ihr dem Gang hinter dem Rotor folgt kommt ihr wieder nach draußen, wo ihr einige Gegner erledigen müsst. Das große Tor öffnet sich und gibt den Weg frei zu den nächsten vier Gegnern. Lauft nach dem Erledigen dieser Gegner den Gang entlang und nach einer kurzen Szene müsst ihr eure Macht gegen Darth Vader beweisen. Durch schnelles Schütteln des Nunchuks und der Wii-Fernbedienung gewinnt ihr diesen Test mit Leichtigkeit. Nach einer etwas unsanften Landung bescheren euch vier Gegner ein Empfangskomitee. Nach einer nette Begrüßung kämpft euch durch, bis ihr vor einem großen Fahrstuhl steht. An seiner rechten Seite sind einige Stufen. Springt sie hoch und ihr bekommt euren ersten Energiekristall, den Rubat-Kristall. Er erhöht den Schaden, den ihr mit euren Lichtschwertern anrichtet.

Leider bekommt ihr Energiekristalle nur einzeln daher könnt ihr erst einmal nur ein Laserschwert verbessern. Geht nun in den Fahrstuhl hinein und begebt euch zur nächsten Ebene. Lauft aus dem Fahrstuhl und erledigt erst einmal alle Gegner. Ihr könnt hier zwei leuchtende Rauten aktivieren, sobald beide aktiv sind kommt eine Brücke ausgefahren über die ihr zum nächsten Fahrstuhl gelangt. Nachdem alle Gegner beseitigt sind setzt dieser sich auch in Gang. Damit habt ihr den ersten Level geschafft

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Wii: Kamino - Die Flucht / Kamino - Die Flucht 2 / Kamino - Die Flucht 3 / Cato Neimoidia - Brückenstadt / Cato Neimoidia - Brückenstadt 2

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed 2 (15 Themen)

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)