Die Salvation - Der innere Kampf: Komplettlösung Wii

Die Salvation - Der innere Kampf

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:52

Dieser Level ist ein Boss Level. Ihr müsst den riesigen Spinnendroiden zerstören und den Kern in Gang setzen. Zunächst steht ihr in einem langen Raum. Konzentriert euch auf die 3 Ringe und bringt sie erst einmal mit dem Machtgriff in die richtige Stellung. Dreht so lange an ihnen bis sie wieder grün leuchten (ihr müsst nur in eine Richtung drehen den Rest macht der Ring von allein. Achtet aber auf die kleinen Spinnen und die Raketen der großen Spinne. Wenn sie euch zu sehr nerven schießt mit einigen Machtblitzen auf den Ring den ihr aktivieren wollt. So entsteht ein Schild aus Blitzen durch das nichts durchdringt.

Ihr seht eine kurze Szene in der ihr in den nächsten Raum gelangt, den Kern. Hier heißt es erst mal auf Raketen und kleine Spinnen zu achten. Wenn ihr dann eine gute Chance seht müsst ihr auf die Raute am Kern schießen. Am anderen Ende kommt ein großer Energiestrahl heraus der euren Gegner treffen muss und dessen Schilde vorübergehend lahm legt. Lauft zu ihm und schlagt auf seine Energiezelle ein (die rot leuchtende Stelle). Wenn ihr ihn weit genug geschwächt habt, folgt eine Aktionsszene deren Folge Rechts, Links, Schütteln ist. Aber Achtung der Kampf geht weiter. Unter dem Zeitdruck von 3 Minuten müsst ihr diesen Gegner endgültig besiegen. Kein Schild aber auch kein Kern mehr.

Ihr müsst euch wohl oder übel in den Nahkampf begeben und alle 4 Beine zerstören und ihm dann den Gnadenstoß verpassen. Wenn das erledigt ist, seid ihr mit diesem Kampf endlich fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

In die Schlacht - Die Falle schnappt zu

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:52

Ihr geratet mitten in eine Schlacht über Kamino. Auch der Hangar ist bereits mit Sturmtruppen besetzt sogar ein AT-PT steht bereit. Sobald alle Truppen tot sind folgt eine Szene in der ihr seht wie ein Schiff direkt in den Hangar abstürzten soll. Nach etwas schnellem Schütteln wird dieses Schiff jedoch in 2 Hälften zerteilt und eine davon kracht hinter euch auf den Boden und es treten zwei Flamenrobos hervor. Wie ihr bereits die Roboter mit dem Versteinerungslaser und Schild kennen gelernt habt, lernt ihr jetzt ihre neue Form kennen. Etwas stärker und anstatt Laser haben sie einen Flammenwerfer.

Nehmt ihnen den Schild ab mit eurem Machtgriff und erledigt sie dann. Der Hangar zerbricht fast, doch es hat auch seine guten Seiten, über den Schrott gelangt ihr zum Ausgang. Im nächsten Raum trefft ihr auf ein paar unsichtbare Wachen und normale Truppen. Eine Kombination aus Machtsinn und Machtwut sollte ausreichen um das Problem zu lösen. Springt die Treppen hoch die immer wieder weg brechen bis ihr oben in einem Gang empfangen werdet von einem AT-PT mit Begleitschutz. Bevor ihr euch aber todesmutig euren Gegnern entgegen werft bricht von oben die Decke ein und versperrt euch diesen Weg, allerdings kommt ihr jetzt eine Etage nach oben. Auch hier oben erwarten euch eingestürzte Gänge und viel unsichtbare Wachen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Schlacht - Die Falle schnappt zu 2

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:53

Tötet sie alle und am Ende des Raumes findet ihr ein Tor das ihr noch öffnen müsst. Willkommen in einem Raum der, der Hölle ähnelt. Flammen strömen aus jeder Ecke und viele Truppen kommen aus Tor 1 2 und 3. Nach vielen heißen Kämpfen kommt ihr in einen Lift der nach einer kurzen Fahrt leider wieder stoppt. Also klettert über die Ebenen an der Seite und ignoriert den ersten Ausgang. Springt erst weiter nach oben und holt euch das Extra auf der höchsten Ebene (Doppelsprung und dann Sprint sonst kommt ihr nicht zu der Plattform) Springt wieder runter zum ersten Ausgang. Wartet hier auf die Ankunft der Enterkapseln und erledigt alle Gegner die herausströmen.

Achtet auf das Extra in der hintersten Kapsel. Die Tür öffnet sich und ihr dürft los eilen. Einen Gang entlang und eine aufgesprengte Tür später steht ihr dem nächsten Flammenrobo mit Leibgarde gegenüber. Sind die erledigt könnt ihr die Ebenen hoch Springen indem ihr die Kisten verschiebt und von denen aus zur nächsten Ebene springt. Wenn ihr zwei Ausgänge seht entscheidet euch zunächst für den von dem aus euch die Truppen angreifen. Ein Extra mehr und ihr könnt den Raum wieder verlassen. Springt in den nächsten Ausgang und ihr seht wie euch der Boden unter den Füßen wegbricht und ihr das Level abschließt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Schlacht - Alles bricht auseinander

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:54

Lauft durch den Gang und achtet auf Feuerstöße von der Seite und Truppen die aus Schleusen kommen. Ihr kommt in einen Raum wo von rechts nach links ein riesiger blauer Strahl ist der immer nur kurz unterbricht. In besagten Pausen müsst ihr soweit es geht den Gang entlang laufen. Am Ende des Ganges sind ein Holocron und ein weiterer Weg. Dieser führt zu kleinen Spinnen und weiteren riesigen Lasern. In diesen Gängen gibt es allerdings keine Nischen also müsst ihr mit einem Mal hindurch laufen. 4 Gänge mit Lasern hinter euch findet ihr euch vor einigen Truppen wieder. Erledigt alle und lauft die Treppen hoch wo sich eine Tür öffnet.

Folgt dem Gang dort hinter bis ihr vor einem Raum steht dessen Boden komplett mit Flammen bedeckt ist und nur eine geschlängelte Brücke noch steht. Die wird euch aber nicht lange halten also lauft so schnell es geht über diese Brücke. An vielen Stellen lässt sich jedoch durch einen Sprung und einen Sprint die Brücke abkürzen. Kaum der Flammenhölle entkommen wartet schon die nächste die jedoch mit einem funkelnden Extra winkt. Nehmt es mit und Springt in Sicherheit die schräge Brücke hoch. Ihr gelangt zu einem Fahrstuhl der euch in einen Gang bringt in dem sich bald einige unsichtbare Einheiten verbergen. Erledigt sie und das Tor öffnet sich zum Schildgenerator.

4 Spinnen besetzen die Maschine und müssen gleichzeitig sterben. Ihr müsst die Machtwut nehmen und alle 4 anvisieren. (Geht auch Mit Machtwut Stufe 1) Sprengt die Tür an der Seite auf und erledigt die neuen Gegner, die Sithklone. Klone mit einer Laserschwert/Laserlanze. Sie sind härter stärker und schneller als die normalen Klonnahkämpfer. Habt ihr die auch erledigt lauft in den Fahrstuhl und schließt den Level ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

In die Schlacht - Durchhalten

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:55

Sprengt die erste Tür und lauft zu der Bahn auf der ihr schon Boba Fett nachjagtet. Leider werdet ihr nicht allzu weit fahren daher müsst ihr leider schon in der nächsten Halle aussteigen und an dem Schutt vorbei laufen. Links ist eine kleine Öffnung durch die ihr hindurch lauft und seht wie das nächste Tor aufgesprengt wird. Vernichtet alle Gegner die euch entgegen kommen und ihr seht wie einige Truppen sich oben auf dem Schuttberg sammeln. Ihr solltet in Deckung bleiben und so schnell es geht die Stufen hoch springen. Nach einigen Schlägen gegen die Gegner bricht über euch schon die Brücke ab und ihr könnt über das Stück Brücke eine Etage höher kommen. Einige Entereinheiten und ein AT-PT erwarten euch schon.

Also auf in den Kampf. Hinter einigen Containern versteckt sich ein Extra und durch das Loch in der Wand geht's weiter in die nächste Halle. Dort erwarten euch zwar ein paar Truppen doch auf dem Weg zu ihnen bricht euch der Boden unter den Füßen weg und ihr lauft weiter über Schrottberge. Ihr steht kurz darauf vor einer Wand die ihr mit Hilfe des Machtgriffs verschieben könnt, doch solltet ihr erst die hier vorhanden unsichtbaren Einheiten erledigen. Öffnet die Wand und springt über den riesigen Berg an Schrott. Kämpft gegen die Einheiten so viel ihr könnt der Rest stirbt bei einem kurzen durchrütteln. Eine Wand an der Seite explodiert und ihr könnt dort über einige Schrottteile springen zum nächsten kleinen Fahrstuhl. Sobald ihr den Fahrstuhl verlasst lauft ihr in einen brennenden Raum mit 4 Flammenrobos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Wii: In die Schlacht - Durchhalten 2 / Rückkehr nach Kamino - Heimkehr / Rückkehr nach Kamino - Brücke der Salvation / Rückkehr nach Kamino - Kondensatorkern / Rückkehr nach Kamino - Vorbestimmter Aufstieg

Zurück zu: Komplettlösung Wii: Dagobah - Ein Wächter / Dagobah - Ein Wächter 2 / Die Salvation - Blackout / Die Salvation - Verfolgungsjagd / Die Salvation - Gejagter Jäger

Seite 1: Komplettlösung Wii
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed 2 (15 Themen)

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)