In die Schlacht - Durchhalten 2: Komplettlösung Wii

In die Schlacht - Durchhalten 2

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:56

Ihr müsste alle 4 innerhalb von 3 Minuten erledigen und das Kühlmittel durch ein paar Blitze auf die Rauten in der Mitte einschalten. Nehmt am besten 2 Robos die Schilder ab und erledigt sie mit eurer Machtwut. Füllt eure Wutanzeige mit den anderen beiden wieder auf. Sobald das geschafft ist lauft durch den grade geöffneten Gang und macht dasselbe Spiel noch einmal im nächsten Raum. Kleiner Tipp: Wenn ihr nicht in den Raum rein lauft sondern in der "Tür" stehen bleibt fängt die Zeit nicht an zu laufen aber ihr könnt schon mal 2 Robos mit Machtblitzen töten. Nehmt dafür den passenden Kristall. Ihr Raum 2 Steht sogar eine Bombe die ihr bei dem Trick benutzen könnt. Lauft durch das nächste Tor und sprengt die Tür im nächsten Raum auf. Ihr lauft auf eine Scheibe zu in der ihr einige Sithdroiden und einen schwarz weißen Kristall seht.

Lauft erst mal weiter. Ihr kommt jetzt in einen Raum wo ihr zunächst einmal runter laufen müsst und vor euch eine Tür verschlossen wird, lauft wieder zurück zum Eingang und ihr seht wie euch der Weg abgeschnitten wird durch eine gewaltige Explosion. Jetzt kommen 10 unsichtbare Wachen (nicht alle auf einmal) die ihr abfertigen müsst. Da es jedoch 4 oder 5 Wachen immer sind solltet ihr nicht kämpfen sondern sie einfach in eins der Löcher werfen. Sobald sich das Tor öffnet rennt durch und öffnet das Tor dahinter mit eurem Machtgriff. Lasst euch erst mal fallen hinter dem Tor und folgt dem Pfad. Es kommen einige Flammenstöße aus der Wand also achtet darauf.

Ihr kommt in einen Gang wo viele Flammenstöße kommen und der Boden wegbricht. Sprintet also in einem guten Moment hindurch. Wendet euch nach rechts um ein Extra zu bekommen und nach links um auf einem riesigen Glasdach zu stehen das ihr mit Hilfe des Machtrückstoßes sprengen könnt. Ein gewaltiger Kampf gegen unzählige Sithroboter beginnt und auch wenn Kota bei euch ist wird er euch nicht helfen da er die Droiden nur schwächen kann, nicht aber töten. Nach einem erschöpfenden Kampf müsst ihr durch das Tor zur Brücke laufen. Nach einer Szene müsst ihr das Schiff retten mit einer Aktionsszene die mit der Kombination Hoch Rechts Schütteln ab zu schließen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

Rückkehr nach Kamino - Heimkehr

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:57

Sobald ihr euch erhoben habt solltet ihr in Richtung des orangenen Leuchten laufen. Achtet darauf nicht herunter zu fallen und springt über die Schrottebenen hinauf. Ihr werdet nach einigen Sprüngen vor einer Pfütze stehen die unter Strom steht. Springt über sie hinweg und lauft weiter bis ihr vor dem nächsten Abgrund steht. Ihr seht eine lange Brücke die ihr so schnell es geht überqueren solltet da sie hinter euch zusammen stürzt. Sprint und Sprünge sollte man noch sein lassen wenn man sich damit nicht sicher ist. Springt einfach danach noch einige Stufen hoch und ihr steht vor einer kleinen Schräge.

Achtung eine der Platten bricht weg wenn ihr euch nähert. Wenn ihr auch das geschafft habt seht ihr Verstärkung eintreffen und erfahrt eure nächsten Schritte. Lauft danach einfach den zweiten Gang entlang und werft eure Lichtschwerte gegen die Platten an der Wand um so einen höher gelegen Ausgang zu erreichen. Lauft den Weg entlang bis ihr in einen Raum gelangt der, wie ihr es von eurem ersten Besuch bereits kennt, in schlichtem Weiß gehalten ist. Ein Fahrstuhl bringt euch auch schon die ersten Gegner inklusive eines AT-PTs. Nach einem recht kurzen Kampf geht es mit dem Fahrstuhl eine Ebene tiefer. Folgt erst mal dem Weg der vor euch liegt, er führt euch direkt in einen Hangar.

Lauft in den Hangar und besiegt alle Feinde die kommen, unter ihnen ein AT-PT und Flammenrobos. Nach diesem Kampf könnt ihr zwei Tore mit eurem Machtsinn öffnen. Lauft hinaus zu General Kota und eine Aktionsszene mit der Folge Rechts, Links, Schütteln, wird eingeleitet. Damit endet diese kurze Mission schon.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückkehr nach Kamino - Brücke der Salvation

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:58

Lauft am Anfang erst gerade aus bis ihr an der Wand entlang einen schmalen Gang seht. Lauft durch ihn durch und ihr kommt in einen langen "Gang". Außer ein paar Trennwänden und einigen Behältern steht erst mal nichts Ungewöhnliches hier, doch der Schein trügt. Sobald ihr ein paar Schritte gelaufen seid, fliegen einige TIE-Fighter am anderen Ende in eure Richtung und schießen auf euch. Packt einen mit eurem Machtgriff sobald er nahe genug bei euch ist, werft ihn weg und lauft so schnell es geht weiter. Um die nächste Ecke erwarten euch fliegende Sturmtruppen die ihr schnell noch aus dem Himmel holt und dann einen großen Block hoch springt. Auf dem dahinter liegendem Weg müsst ihr 3 weitere Truppen erledigen und um eine Ecke laufen.

Achtet darauf, dass es zwei Ausgänge gibt und ihr am ersten vorbei gehen solltet und der zweite in einer Sackgasse ein Extra bereit hält. Lauft wieder zum ersten Ausgang und springt auf die Ebene hinab. Erledigt die fliegenden Truppen und lauft und kämpft einfach weiter, bis ihr auf den Ozean von Kamino sehen könnt. Dreht euch nach links und lauft geradeaus weiter und springt an den Schrottteilen hinab. Ihr steht vor einem zerstörten Raum. Lauft über die Brücke zu 2 dunklen Ebenen. Diese Ebenen brechen unter euren Füßen weg also beeilt euch das ihr da wieder weg kommt. Wenn ihr auf der Ebene danach gelandet seid entledigt euch erst mal der lästigen Gegner und lauft danach weiter. Über einen kleinen Steg kommt ihr zu einer kleinen Schrottinsel, von der aus ihr per Lichtschwertwurf eine Brücke zu euch fallen lassen könnt und hinauf laufen könnt.

Achtet darauf, die dunkle Ebene bricht zusammen. Das gleiche macht ihr am Ende der folgenden Ebene auch nachdem ihr alle Truppen erledigt habt. Oben angekommen müsst ihr mit dem Machtgriff einige Ebenen ausziehen und über diese und zusammenbrechende Stellen springen. Ein Extra könnt ihr nebenher auch noch einsammeln durch ein paar Sprünge gelangt ihr zu ihm. Wenn ihr wieder auf der hellen Ebene steht, müsst ihr nur durch einen etwas engeren Gang hindurch und ihr steht schon vor einer Brücke. Viel Zeit zum bewundern der großen Brücke bleibt euch nicht da ein AT-PT euch direkt aufs Korn nehmen wird. Weicht den Raketen aus und besiegt alle Gegner auf der Brücke. Ihr seht eine kurze Szene und könnt dann an den Raumschiffen vorbei oder sie mit eurem Machtgriff aus dem Weg räumen. Lauft zum anderen Ende der Brücke und beendet den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückkehr nach Kamino - Kondensatorkern

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:59

Ihr findet euch wieder in einer kleinen Seitengasse. Lauft erst mal weiter und dann in den Komplex. Lauft über eine kleine Brücke auf eine Kreisebene. Auf der nächsten Ebene gibt es einen Laser der immer an und aus geht. Beeilt euch also und lauft auf diese Plattform und springt weiter zur nächsten. Das Spiel wiederholt ihr einige Male und ihr steht vorm Ausgang aus dieser Halle. Dreht euch nach rechts und Springt von eurer Anhöhe hinab. Im nächsten Raum trefft ihr auf einige Gegner die über 2 Etagen verteilt sind. Besiegt alle auf eurer Etage und packt euch die von oben und lasst sie in die Tiefe stürzen. Danach springt über die beiden runden Plattformen wobei ihr darauf achten müsst das die zweite wieder mit einem Laserring ausgestattet ist.

Wendet euch nach links und folgt der Brücke bis zum Ausgang. Wieder gelangt ihr in einen Raum mit runden Plattformen. Rechts von euch befindet sich eine sichere Ebene von der aus ihr mit einigen Sprüngen zum Ausgang gelangt. Der nächste Raum hat wieder zwei Etagen also sollte das hier kein Problem sein, der Ausgang befindet sich in der Mitte der zweiten Ebene. Die Schräge runter und auf einen Vorhof findet ihr eine Energiezelle die ihr anheben müsst um das Tor zu öffnen. Das Problem ist das fliegende Truppen unter Strom gesetzte Platten und Geschütze in Gräben euch kaum Ruhe gönnen. Erledigt alle Gegner und benutzt in einem guten Moment den Machtgriff.

Im nächsten Raum werdet ihr wieder auf ein paar unsichtbare Wachen treffen die jedoch kein Problem darstellen sollten. Folgt danach dem Gang bis ihr in einen Fahrstuhl gelangt und langsam empor steigt und auf einem wahrlich riesigen Hof gegen massenhaft Gegner kämpfen müsst. Hinter den Boxen zu eurer rechten findet ihr den Lila Kristall. Nachdem alle Truppen Sithdroiden und unsichtbare Wachen erledigt sind öffnet sich das Tor zum letzten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rückkehr nach Kamino - Vorbestimmter Aufstieg

von: Redakteur / 25.01.2011 um 10:59

Der letzte Level beginnt. Folgt dem Gang bis ihr in einen Laborraum kommt. Eine kurze Szene mit Darth Vader und schön müsst ihr euch mit 2 eurer Klone bekämpfen. Durch schnelles schütteln der Fernbedienung und des Nunchucks sollte dies jedoch kein Problem darstellen. Im nächsten Labor dürft ihr es mit 4 eurer Art aufnehmen. Erledigt sie und folgt Lord Vader. Ein Fahrstuhl am Ende des Ganges bringt euch zum nächsten Labor. 4 weitere Starkillerklone warten auf euch. Habt ihr auch sie eliminiert folgt dem Gang bis zu einem Raum in dem sich 2 Balkone befinden.

Tötet zunächst eure Gegner und benutzt dann den Machtgriff um die große Ebene in der Mitte des Raumes als Brücke zu Recht zu biegen und lauft über sie hinweg nach oben. Der letzte Gang führt euch zu 4 weiteren Starkillerklonen und einem Aufzug der dieses Katz und Mausspiel beenden soll und euch zu Lord Vader bringt. Lauft zu ihm und zeigt eure Kraft im Zweikampf durch das schütteln von Fernbedienung und Nunchuck. Nach einem Wiedersehen mit Juno das unsanft Unterbrechen durch Vader später beginnt der Kampf gegen Vader.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Wii: Rückkehr nach Kamino - Vorbestimmter Aufstieg 2 / Nachwort

Zurück zu: Komplettlösung Wii: Die Salvation - Der innere Kampf / In die Schlacht - Die Falle schnappt zu / In die Schlacht - Die Falle schnappt zu 2 / In die Schlacht - Alles bricht auseinander / In die Schlacht - Durchhalten

Seite 1: Komplettlösung Wii
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Star Wars - The Force Unleashed 2 (15 Themen)

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)