Greed Corp: Kurztipps

Schnellerer Rohstoffabbau

von: ShooterStar360 / 24.01.2011 um 15:15

Wenn ihr schneller viel Ressourcen abbauen wollt, dann baut in der Mitte eines 6er Feldes einen Buddler. Last ihn solange Ressourcen abbauen, bis die Felder noch 2 "Höhen" haben. Nun macht bei diesem Buddler einen Raubbau. Zwar bekommt ihr jetzt durch den Buddler kein Geld mehr, da er weg ist, aber ihr habt noch freie Felder um Einheiten und Kanonen zu bauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Greed Corp schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Greed Corp (4 Themen)

Greed Corp

Greed Corp spieletipps meint: Greed Corp ist leicht zu erlernen und schwer zu meistern, eine echte Perle im Strategie-Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Greed Corp (Übersicht)

beobachten  (?