Golden Axe: Levelanwahl

Levelanwahl

/ 18.03.2001 um 19:14

Wenn man bei der Charakterauswahl im Arcade-Modus linksunten + B gedrückt hält und Start drückt, erscheint eine Zahl am oberen Bildschirmrand. Mit oben oder unten kann man jetzt ein Startlevel wählen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Axe

Golden Axe spieletipps meint: Schöner Durchlaufklopper mit Fantasy-Ambiente, an dem allerdings der Zahn der Zeit gehörig nagt. Dennoch ein Klassiker des Genres.
78

Letzte Inhalte zum Spiel

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Axe (Übersicht)

beobachten  (?