Komplettlösung Episode 4!: Komplettlösung Atelier Iris 2

Komplettlösung Episode 4!

von: Lenne92 / 28.01.2011 um 14:26

Episode 4: Infiltrating Riesevelt (Kapitel 4: Infiltrierenden Risevelt)

Zurück als Felt, verlasse "The Fork" östlich und gehe zu "West Regenbogen".

Ort: West Regenbogen

Extraktion: Wood

Items: Super Nue, 4 Spoiled Meat, 3 Magi Grass

Schaut euch eine lustige Szene an und geht dann östlich. Geht die Leiter für ein "Super Nue" runter. Redet mit jedem, dann geht weiter östlich und bei der Gabelung südlich um Kisten mit "Spoiled Meat" und "Magi Grass" zu finden. Dann geht weiter östlich um "West Regenbogen" zu verlassen. Der Weg zu "Black Alley" öffnet sich.

Ort: Black Alley

Geschäft:

Geology - 4000 Gold (Magnetic Crystal)

Moon Stone - 60 Gold

Shadow Stone - 200 Gold

Ore - 700 Gold

Red Ore - 30 Gold

Red Legien - 40 Gold

Dem Ore - 50 Gold

Silver Legien - 100 Gold

Mini Pendlelook - 250 Gold

Comet Stone - 1000 Gold

Barkeeper's Geschäft:

Book of Infinia - 3200 Gold (Mana Moebius)

Goat Milk - 50 Gold

Ale - 90 Gold

Red Wine - 400 Gold

Flour - 30 Gold

Glowgrass - 200 Gold

Spricht mit den Leuten in der Stadt. Das Gebäude ganz rechts ist das normale Geschäft. Spricht mit dem Barkeeper in dem Gebäude im Zentrum der Stadt, für eine Szene. Spricht mit ihr noch einmal, um bei ihr einzukaufen. Verlasst "Black City" und ein Weg zu "Central Park" öffnet sich. Gleichzeitig wird auch der Weg zu "Riese Palace" geöffnet.

Geht zu "Central Park" für eine weitere Szene. Da ansonsten hier nichts weiter zu tun ist, verlasst den Park und geht zu "Riese Palace". Hier seht ihr eine weitere Szene und könnt nun zum "Great Lighthouse" gehen. Auch hier solltet ihr kurz für eine Szene vorbei schauen, da ihr ansonsten in dem Spiel nicht weiter kommt. Jetzt geht es wieder zurück zum "Central Park". Spricht mit Naru um eine Lösung für euer kleines Problem zu finden. Dies verrät er jedoch nicht, ohne dass ihr ihm eine Blume namens "Huffin" bringt. Die gibt es jedoch in Belkhyde nicht, also heißt es, Lager aufschlagen und ab zu Viese.

Ort: Temple of Eden

Key Item: Garden Book (Wonder Grow, Huffin Water)

Zurück zu Viese, müsst ihr zur Bücherei die ja bekanntlich im Tempel ist. Hier erhält ihr "Garden Book". Geht zurück zu eurem Haus in Noir und stellt ein paar "Wonder Grow". Nun ist euer nächstes Ziel "Marmel Forest". Beim verlassen eures Hauses, erscheint Mana Dour wegen einem Notfall. Wasser Mana Nympht hat nämlich ein kleines Problem und ist im Wald. Passt perfekt, ihr wolltet ja eh dahin. Also, worauf wartet ihr noch?

Ort: Marmel Forest

Mana: Water Mana Nympht [Water Gem]

Wonder Grow: Huffin, Magi Grass

Folgt einfach immer den Weg und sammelt unterwegs ja die Sachen wieder ein. Wenn ihr Nympht findet, sprecht sie an. Dann gibt ihr einmal "Pure Water". Danach macht sie einen Pakt mit euch. Dann geht weiter. Bei der Stelle, wo das Azoth vorher war, geht ihr bis zur Kreuzung und nimmt dann den rechten Weg richtung Osten. Dort benutzt ihr "Wonder Grow" um "Huffin" zu erhalten. Nun geht wieder nach Noir zu eurem Haus um zurück zu Felt zu wechseln.

Dort angekommen geht ihr wieder nach "Central Park" und spricht mit Naru. Dann verlasst diesen Ort und der Weg zu "Sewer", einem Hintereingang vom Gefängnis, öffnet sich.

Ort: Sewer

Monsters: Banshee, Ghost, Brownie, Red Puni

Extraktion: Wood

Key Items: Veek Tactics (Roten Helm)

Items: 2 Moon Stones, 2 Red Legien, Pure Water, Ancient Mask, 3 Magi Grass, 2 Wax, 200 Cole, 3 Old Magi Grass

Folgt dem Weg von Eingang aus, um 3 "Moon Stones" zu erhalten. Nun geht nach westen um 2 "Red Legien" zu kriegen. Geht nun weiter nach Süden und dann wieder nach westen, um "Pure Water" zu finden. Von hier aus geht nach Osten und fährt mit dem Baumstamm auf die andere Seite. Öffnet die Kiste für ein "Ancient Mask" und kehrt zurück zur Kreuzung. Nun bewegt euch Richtung Süden und Osten für 3 "Magi Grass". Dann geht nach westen um 2 "Wax" zu finden. Außerdem könnt ihr hier euer Zelt aufschlagen. Zurück zur Kreuzung geht weit nach Norden um ein Rezept in der Kiste zu finden. Von hier aus geht nach Süden, dann osten und dann norden und folge dem Weg nach Westen zu einer anderen Kiste mit 200 Cole. Geht zurück zur Kiste, wo ihr das Rezept gefunden habt, geht richtung Süden, erste Einmündung östlich und die darauf folgende Einmündung östlich um 3 "Old Magi Grass" zu kriegen. Wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr nun zurück zum Zeltlager gehen und won hier aus westlich den Bereich mit Hilfe der Leiter verlassen.

Ort: Great Lighthouse

Monsters: Ghost, Banshee, Red Puni, Mini Puni, Puni, Imperial Footman, Imperial Soldier, Imperial Captain

Extraction: Wood

Key Item: Legin's Wing

Items: [Basement] 2 Faux Puniballs, 1 Foul Water, 1 Globeball

[First Floor] 1 Green Mana

[Third Floor] 2 Spoiled Meat

[Sixth Floor] Ore

[Eigth Floor] 450 Cole

[First Floor] Gehe nach westen und die Treppen runter für eine Kiste im Keller. Die Kiste beinhaltet "Globeball". Gehe wieder die Treppen hoch zurück zum Anfang und dann nach Süden. Dort ebenfall die Treppen runter. Geht hier nun nach Osten und dann nördlich, um 2 "Faux Puniballs" zu kriegen. Kontrolliert die Fässer für "Foul Water". Zurück zu den treppen geht ihr südlich daran vorbei. Folgt den Weg bis zur nächsten Kreuzung. Hier geht ihr nach Süden um wieder eine Treppe zu finden. Abmarsch nach oben, Kiste mit "Green Mana" öffnen und wieder zurück zur Kreuzung. Dort geht ihr weiter nach Westen und benutzt abermals die Treppen. Folgt den Weg bis zu den nächsten Treppen die zum zweiten Flur führen.

[Second Floor] Folgt den Weg bis zur Stelle, wo ihr ein Zelt aufschlagen könnt. Geht den Weg weiter bis zur nächsten Treppe.

[Third Floor] Hier könnt ihr 2 "Spoiled Meat" erhalten. Ansonsten geht's weiter zur nächsten Treppe.

[Fourth Floor] Hier gibt es nichts. Einfach den Weg wieder folgen.

[Fifth Floor] Hier gilt das selbe, wie schon zuvor: Weitergehen.

[Sixth Floor] Geht nach westen für ein paar "Ore". Dann geht nach Süden und nimmt wieder die Treppen.

[Seventh Floor] Weiter geht es nach oben in die achte Etage.

[Eight Floor] Hier könnt ihr euer Zelt aufschlagen und Vorbereitungen für einen längeren Kampf, ohne weitere Unterbrechungen. Dann geht nach norden für eine Szene. Kämpft gegen die Einheiten, macht eure Rettungsaktion und schaut euch die Zelle an, neben der Max gefangen war. Dort findet ihr eine Kiste mit 450 Cole. Nun verlasst das Gefängnis. Max gibt euch das Item "Legins Wing" und nun kannst du neue Techniken durch Items erlernen, mit denen du dich ausrüstest. Zwei neue Tutoriale erklären euch das noch mal genauer. Tritt nun weiter euren Weg zurück an. Nachdem ihr draußen seit, könnt ihr eine dramatische Szene begutachten.

Jetzt geht es ans kämpfen ran. Der Kampf ist leicht (Meine waren beide level 6). Ihr solltet jedoch darauf achten, dass ihr immer genug HP habt. Noin kann da mit ihrer Fähigkeit "Heal Breeze" sehr hilfreich sein. Nach dem Kampf folgen ein paar weitere Szenen. Dann seit ihr wieder im "Sewer". Geht auch hier wieder raus.

Nun solltet ihr in "Black Alley" die Rezepte kaufen, falls ihr das Geld dazu habt.

Habt ihrs nicht, müsst ihr ein andermal darauf zurück greifen. Je nachdem solltet ihr auch zu Viese wechseln, um Sachen herrzustellen, die ihr gerade herstellen könnt. Danach geht zurück zu "West Regenbogen"

Ort: West Regenbogen

Wenn ihr hier seit, solltet ihr euch für eine coole Szene bereit machen (Ich fand die Musik dazu toll). Danach geht es zu einem Kampf mit einer unbekannten. Diesen gewinnt ihr recht spielerisch solange ihr euch regelmäßig heilt (Felt war level 7)

Geht nun weiter nach westen bis einer weiteren Szene. Dann springt die Leiter runter. Nach weiteren Szenen öffnet sich der Weg nach "West Coast HWY"

Ort: West Coast HWY

Monsters: Mini Puni, Puni, Baby Pig, Mountain Pig, Mandragora, Floating Fish

Key Item: Mythology 1(Nectar)

Items: 1 Ore, 1 Dark Mana, 1 Pure Water

Geht Richtung Norden und spricht das Fass an, um "Pure Water" zu erhalten. Geht dann nach westen an der Kreuzung, um eine Kiste mit "Ore" zu öffnen. Zurück zur Kreuzung geht ihr nach Osten und geht beim Schild nach Norden, um eine Kiste zu öffnen, die ein Rezept beinhaltet. Zurück an der Kreuzung geht es jetzt nach Süden über die Brücke für Dark Mana. Der Ausgang ist im Norden, hinter der Kiste mit dem Rezept. Nun öffnet sich der Weg zu "Nothern Cave".

Ort: Northern Cave

Monster: Ghost, Wolf, Brownie, Banshee, Puni, Red Puni

Extraktion: Metal, Fire, Stone

Key Item: Mell and the Monster (Aroma Pot)

Items: 5 Dem Ores, 1 Glowing Mana, 1 Rainbow Disc

Geht nach norden und nach rechts, vorbei an der Windhöhle. An der Kreuzung könnt ihr nach rechts gehen, um zu extrahieren. Ansonsten geht ihr in Ruhe gerade aus. Nun habt ihr die Wahl: links oder rechts. Nimmt den linken Weg und geht durch die Tür um eine Kiste mit "Rainbow Disc" zu finden. Nun geht zurück und nimmt den rechten Weg. An der Kreuzung nimmt ihr wieder den linken Weg. Extrahiert etwas und geht in die nächste Tür für "Dem Ore" Danach geht ihr, statt zurück zur Kreuzung, weiter westlich und dann südlich. Ihr seht schon wieder die Windhöhle. Versucht soweit oben wie möglich zu sein und dann auf die andere Seite zu rennen. Dort findet ihr eine Kiste mit einem Rezept. Nun geht den Weg zurück zur zweiten Kreuzung und nimmt den rechten Weg. Dort geht ihr erstmal nördlich und sammelt "Dem Ore" ein. Nun wird es etwas komplizierter. Geht die erste und die zweite Kreuzung jeweils nach norden. Die dritte ebenfalls. Dann geht den westlichen Weg, da der rechte durch die Windhöhle versperrt wird. Folgt dem Weg bis zur Kreuzung und geht dann östlich um eine Kiste mit "Glowing Mana" zu erhalten. Nun geht zurück zur Kreuzung, nimmt den südlichen Weg und lasst euch von der Windhöhle treiben. Geht wieder nach Süden und dann immer weiter östlich, bis ihr den Ausgang erreicht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Komplettlösung Episode 4!

von: Lenne92 / 28.01.2011 um 14:26

Episode 4: Infiltrating Riesevelt (Kapitel 4: Infiltrierenden Risevelt)

Zurück als Felt, verlasse "The Fork" östlich und gehe zu "West Regenbogen".

Ort: West Regenbogen

Extraktion: Wood

Items: Super Nue, 4 Spoiled Meat, 3 Magi Grass

Schaut euch eine lustige Szene an und geht dann östlich. Geht die Leiter für ein "Super Nue" runter. Redet mit jedem, dann geht weiter östlich und bei der Gabelung südlich um Kisten mit "Spoiled Meat" und "Magi Grass" zu finden. Dann geht weiter östlich um "West Regenbogen" zu verlassen. Der Weg zu "Black Alley" öffnet sich.

Ort: Black Alley

Geschäft:

Geology - 4000 Gold (Magnetic Crystal)

Moon Stone - 60 Gold

Shadow Stone - 200 Gold

Ore - 700 Gold

Red Ore - 30 Gold

Red Legien - 40 Gold

Dem Ore - 50 Gold

Silver Legien - 100 Gold

Mini Pendlelook - 250 Gold

Comet Stone - 1000 Gold

Barkeeper's Geschäft:

Book of Infinia - 3200 Gold (Mana Moebius)

Goat Milk - 50 Gold

Ale - 90 Gold

Red Wine - 400 Gold

Flour - 30 Gold

Glowgrass - 200 Gold

Spricht mit den Leuten in der Stadt. Das Gebäude ganz rechts ist das normale Geschäft. Spricht mit dem Barkeeper in dem Gebäude im Zentrum der Stadt, für eine Szene. Spricht mit ihr noch einmal, um bei ihr einzukaufen. Verlasst "Black City" und ein Weg zu "Central Park" öffnet sich. Gleichzeitig wird auch der Weg zu "Riese Palace" geöffnet.

Geht zu "Central Park" für eine weitere Szene. Da ansonsten hier nichts weiter zu tun ist, verlasst den Park und geht zu "Riese Palace". Hier seht ihr eine weitere Szene und könnt nun zum "Great Lighthouse" gehen. Auch hier solltet ihr kurz für eine Szene vorbei schauen, da ihr ansonsten in dem Spiel nicht weiter kommt. Jetzt geht es wieder zurück zum "Central Park". Spricht mit Naru um eine Lösung für euer kleines Problem zu finden. Dies verrät er jedoch nicht, ohne dass ihr ihm eine Blume namens "Huffin" bringt. Die gibt es jedoch in Belkhyde nicht, also heißt es, Lager aufschlagen und ab zu Viese.

Ort: Temple of Eden

Key Item: Garden Book (Wonder Grow, Huffin Water)

Zurück zu Viese, müsst ihr zur Bücherei die ja bekanntlich im Tempel ist. Hier erhält ihr "Garden Book". Geht zurück zu eurem Haus in Noir und stellt ein paar "Wonder Grow". Nun ist euer nächstes Ziel "Marmel Forest". Beim verlassen eures Hauses, erscheint Mana Dour wegen einem Notfall. Wasser Mana Nympht hat nämlich ein kleines Problem und ist im Wald. Passt perfekt, ihr wolltet ja eh dahin. Also, worauf wartet ihr noch?

Ort: Marmel Forest

Mana: Water Mana Nympht [Water Gem]

Wonder Grow: Huffin, Magi Grass

Folgt einfach immer den Weg und sammelt unterwegs ja die Sachen wieder ein. Wenn ihr Nympht findet, sprecht sie an. Dann gibt ihr einmal "Pure Water". Danach macht sie einen Pakt mit euch. Dann geht weiter. Bei der Stelle, wo das Azoth vorher war, geht ihr bis zur Kreuzung und nimmt dann den rechten Weg richtung Osten. Dort benutzt ihr "Wonder Grow" um "Huffin" zu erhalten. Nun geht wieder nach Noir zu eurem Haus um zurück zu Felt zu wechseln.

Dort angekommen geht ihr wieder nach "Central Park" und spricht mit Naru. Dann verlasst diesen Ort und der Weg zu "Sewer", einem Hintereingang vom Gefängnis, öffnet sich.

Ort: Sewer

Monsters: Banshee, Ghost, Brownie, Red Puni

Extraktion: Wood

Key Items: Veek Tactics (Roten Helm)

Items: 2 Moon Stones, 2 Red Legien, Pure Water, Ancient Mask, 3 Magi Grass, 2 Wax, 200 Cole, 3 Old Magi Grass

Folgt dem Weg von Eingang aus, um 3 "Moon Stones" zu erhalten. Nun geht nach westen um 2 "Red Legien" zu kriegen. Geht nun weiter nach Süden und dann wieder nach westen, um "Pure Water" zu finden. Von hier aus geht nach Osten und fährt mit dem Baumstamm auf die andere Seite. Öffnet die Kiste für ein "Ancient Mask" und kehrt zurück zur Kreuzung. Nun bewegt euch Richtung Süden und Osten für 3 "Magi Grass". Dann geht nach westen um 2 "Wax" zu finden. Außerdem könnt ihr hier euer Zelt aufschlagen. Zurück zur Kreuzung geht weit nach Norden um ein Rezept in der Kiste zu finden. Von hier aus geht nach Süden, dann osten und dann norden und folge dem Weg nach Westen zu einer anderen Kiste mit 200 Cole. Geht zurück zur Kiste, wo ihr das Rezept gefunden habt, geht richtung Süden, erste Einmündung östlich und die darauf folgende Einmündung östlich um 3 "Old Magi Grass" zu kriegen. Wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr nun zurück zum Zeltlager gehen und won hier aus westlich den Bereich mit Hilfe der Leiter verlassen.

Ort: Great Lighthouse

Monsters: Ghost, Banshee, Red Puni, Mini Puni, Puni, Imperial Footman, Imperial Soldier, Imperial Captain

Extraction: Wood

Key Item: Legin's Wing

Items: [Basement] 2 Faux Puniballs, 1 Foul Water, 1 Globeball

[First Floor] 1 Green Mana

[Third Floor] 2 Spoiled Meat

[Sixth Floor] Ore

[Eigth Floor] 450 Cole

[First Floor] Gehe nach westen und die Treppen runter für eine Kiste im Keller. Die Kiste beinhaltet "Globeball". Gehe wieder die Treppen hoch zurück zum Anfang und dann nach Süden. Dort ebenfall die Treppen runter. Geht hier nun nach Osten und dann nördlich, um 2 "Faux Puniballs" zu kriegen. Kontrolliert die Fässer für "Foul Water". Zurück zu den treppen geht ihr südlich daran vorbei. Folgt den Weg bis zur nächsten Kreuzung. Hier geht ihr nach Süden um wieder eine Treppe zu finden. Abmarsch nach oben, Kiste mit "Green Mana" öffnen und wieder zurück zur Kreuzung. Dort geht ihr weiter nach Westen und benutzt abermals die Treppen. Folgt den Weg bis zu den nächsten Treppen die zum zweiten Flur führen.

[Second Floor] Folgt den Weg bis zur Stelle, wo ihr ein Zelt aufschlagen könnt. Geht den Weg weiter bis zur nächsten Treppe.

[Third Floor] Hier könnt ihr 2 "Spoiled Meat" erhalten. Ansonsten geht's weiter zur nächsten Treppe.

[Fourth Floor] Hier gibt es nichts. Einfach den Weg wieder folgen.

[Fifth Floor] Hier gilt das selbe, wie schon zuvor: Weitergehen.

[Sixth Floor] Geht nach westen für ein paar "Ore". Dann geht nach Süden und nimmt wieder die Treppen.

[Seventh Floor] Weiter geht es nach oben in die achte Etage.

[Eight Floor] Hier könnt ihr euer Zelt aufschlagen und Vorbereitungen für einen längeren Kampf, ohne weitere Unterbrechungen. Dann geht nach norden für eine Szene. Kämpft gegen die Einheiten, macht eure Rettungsaktion und schaut euch die Zelle an, neben der Max gefangen war. Dort findet ihr eine Kiste mit 450 Cole. Nun verlasst das Gefängnis. Max gibt euch das Item "Legins Wing" und nun kannst du neue Techniken durch Items erlernen, mit denen du dich ausrüstest. Zwei neue Tutoriale erklären euch das noch mal genauer. Tritt nun weiter euren Weg zurück an. Nachdem ihr draußen seit, könnt ihr eine dramatische Szene begutachten.

Jetzt geht es ans kämpfen ran. Der Kampf ist leicht (Meine waren beide level 6). Ihr solltet jedoch darauf achten, dass ihr immer genug HP habt. Noin kann da mit ihrer Fähigkeit "Heal Breeze" sehr hilfreich sein. Nach dem Kampf folgen ein paar weitere Szenen. Dann seit ihr wieder im "Sewer". Geht auch hier wieder raus.

Nun solltet ihr in "Black Alley" die Rezepte kaufen, falls ihr das Geld dazu habt.

Habt ihrs nicht, müsst ihr ein andermal darauf zurück greifen. Je nachdem solltet ihr auch zu Viese wechseln, um Sachen herrzustellen, die ihr gerade herstellen könnt. Danach geht zurück zu "West Regenbogen"

Ort: West Regenbogen

Wenn ihr hier seit, solltet ihr euch für eine coole Szene bereit machen (Ich fand die Musik dazu toll). Danach geht es zu einem Kampf mit einer unbekannten. Diesen gewinnt ihr recht spielerisch solange ihr euch regelmäßig heilt (Felt war level 7)

Geht nun weiter nach westen bis einer weiteren Szene. Dann springt die Leiter runter. Nach weiteren Szenen öffnet sich der Weg nach "West Coast HWY"

Ort: West Coast HWY

Monsters: Mini Puni, Puni, Baby Pig, Mountain Pig, Mandragora, Floating Fish

Key Item: Mythology 1(Nectar)

Items: 1 Ore, 1 Dark Mana, 1 Pure Water

Geht Richtung Norden und spricht das Fass an, um "Pure Water" zu erhalten. Geht dann nach westen an der Kreuzung, um eine Kiste mit "Ore" zu öffnen. Zurück zur Kreuzung geht ihr nach Osten und geht beim Schild nach Norden, um eine Kiste zu öffnen, die ein Rezept beinhaltet. Zurück an der Kreuzung geht es jetzt nach Süden über die Brücke für Dark Mana. Der Ausgang ist im Norden, hinter der Kiste mit dem Rezept. Nun öffnet sich der Weg zu "Nothern Cave".

Ort: Northern Cave

Monster: Ghost, Wolf, Brownie, Banshee, Puni, Red Puni

Extraktion: Metal, Fire, Stone

Key Item: Mell and the Monster (Aroma Pot)

Items: 5 Dem Ores, 1 Glowing Mana, 1 Rainbow Disc

Geht nach norden und nach rechts, vorbei an der Windhöhle. An der Kreuzung könnt ihr nach rechts gehen, um zu extrahieren. Ansonsten geht ihr in Ruhe gerade aus. Nun habt ihr die Wahl: links oder rechts. Nimmt den linken Weg und geht durch die Tür um eine Kiste mit "Rainbow Disc" zu finden. Nun geht zurück und nimmt den rechten Weg. An der Kreuzung nimmt ihr wieder den linken Weg. Extrahiert etwas und geht in die nächste Tür für "Dem Ore" Danach geht ihr, statt zurück zur Kreuzung, weiter westlich und dann südlich. Ihr seht schon wieder die Windhöhle. Versucht soweit oben wie möglich zu sein und dann auf die andere Seite zu rennen. Dort findet ihr eine Kiste mit einem Rezept. Nun geht den Weg zurück zur zweiten Kreuzung und nimmt den rechten Weg. Dort geht ihr erstmal nördlich und sammelt "Dem Ore" ein. Nun wird es etwas komplizierter. Geht die erste und die zweite Kreuzung jeweils nach norden. Die dritte ebenfalls. Dann geht den westlichen Weg, da der rechte durch die Windhöhle versperrt wird. Folgt dem Weg bis zur Kreuzung und geht dann östlich um eine Kiste mit "Glowing Mana" zu erhalten. Nun geht zurück zur Kreuzung, nimmt den südlichen Weg und lasst euch von der Windhöhle treiben. Geht wieder nach Süden und dann immer weiter östlich, bis ihr den Ausgang erreicht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Atelier Iris 2: Komplettlösung Episode 1! / Komplettlösung Episode 2! / Komplettlösung Episode 3! / Komplettlösung Episode 4! / Komplettlösung Episode 4!

Seite 1: Komplettlösung Atelier Iris 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Atelier Iris 2

Atelier Iris 2 - The Azoth of Destiny 85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Atelier Iris 2 (Übersicht)

beobachten  (?