Black Ops: Finger weg - 20 G

Finger weg - 20 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:19

Erledigen sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

Dieser Erfolg wird im Überlebenskampf-Spiel auf der Karte "Five" freigeschaltet. Zuerst muss die Einzelspieler Kampagne beendet werden, damit diese Karte spielbar ist.

Tipps vor dem Spiel:

  • Hebt keine Atombomben auf, wenn es die vierte Runde ist. Denn in dieser benötigt ihr am Ende der Runde einen Kriecher.
  • Hebt Instant (sofort) Kills und doppelte Punkte möglichst schon in den ersten drei Runden auf.
  • Versucht am Ende jeder Runde einen Krüppel übrig zu lassen, um alle Barrikaden in Ruhe auf zubauen.
  • Benutzt für große Gegnerhorden Granaten, bei Treffern verlieren die Zombies ihre Beine und werden zu Krüppeln.
  • Achtet auch hinter euch auf Zombies, zwei Treffer und ohne das Extra Jugger-Nog seid ihr tot.
  • Ladet eure Waffe nach, bevor sie völlig leer ist. Dann geht das Nachladen schneller.
  • Der Pentagon-Dieb wird nicht immer auftauchen. Grundlage ist, dass der Strom aktiviert wurde. Das Anheben der DEFCON-Sicherheitsstufe auf 5 erhöht die Chancen allerdings enorm.
  • Eine gute Taktik für mehrere Spieler ist: Den Dieb erscheinen lassen und auf dem 2.Stock alle Spieler platzieren. Der jenige, der verfolgt wird (Er ist der Einzige, der den Dieb sehen kann; die anderen Spieler sehen nur eine rötliche Lichtspur) muss auf dem Gelände im Kreis laufen, während die anderen auf den Dieb schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Opferlamm - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:19

Erledigen sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

Die folgende Anleitung bezieht sich auf die Karte "Kino der Toten". Für den Erfolg werden mindestens 2 Spieler benötigt. Außerdem baucht einer der Spieler die Armbrust, welche aus der Zufalls-Kiste entnommen wird. Nachdem der Strom aktiviert wurde und die Teleporter bereit sind, kann die Armbrust für 5000 Punkte "Pack-a-Punched" werden. Jetzt müssen sich die zwei Spieler absprechen und warten, bis sich eine Horde von mindestens 6 Zombies ansammelt. Dann schießt der Spieler mit der Armbrust einen Bolzen auf den anderen Spieler, welcher dann in die Zombiehorde rein läuft. Der Erfolg kann auch auf "Five" abgeschlossen werden, allerdings sind die Kisten dort schwerer erreichbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bitte Münze einwerfen - 5 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:20

Greifen sie auf das Terminal zu und kämpfen Sie gegen den kosmischen Silberrücken in Dead Ops.

Um Dead Pos Arcade freizuschalten, muss im Hauptmenü rhythmisch (xBox Taste LT) und (xBox Taste RT) gedrückt werden um auf zustehen. Geht anschließend an den hinter euch befindlichen Computer und gebt "DOA" ein, anschließend Enter drücken und dann ist Dead Ops Arcade freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rhinozeros - 10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:20

Setzen sie in Dead Ops einen Geschwindigkeitsschub ein und jagen Sie durch 20 oder mehr Gegner.

Sobald Dead Ops Arcade wie oben beschrieben freigeschaltet ist, wird folgendes vom Spieler verlangt, um den Erfolg zu erhalten: In die Ecken der Insel laufen und die Zombies so anlocken, dass sie möglichst eine Reihe bilden. Die richtige Anzahl an Gegnern ist etwa in Welle 3 zu erwarten. Sobald dann ein grünes Geschwindigkeit Power-Up erscheint, wird (xBox Taste RT) bedrückt, um den Geschwindigkeitsboost zu verwenden. Dadurch wird der Spieler durch Zombiehorden geschleudert und dadurch der Erfolg freigeschaltet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Find mich, triff mich, heil mich - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:20

Feuere in einem Überlebenskampf-Spiel ein Pack-a-Punched Ballistisches Messer auf einen am Boden liegenden Freund, um ihn wiederzubeleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black Ops - Achievement-Guide: Geht das auch etwas netter? - 15 G / Grue-Futter - 15 G

Zurück zu: Black Ops - Achievement-Guide: Genauere Untersuchung - 15 G / Ein Date - 15 G / In den Geldrängen - 20 G / Einsatzbereit - 15 G / Sammler - 20 G

Seite 1: Black Ops - Achievement-Guide