Black Ops: Ganz Persönlich - 15 G

Ganz Persönlich - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:06

Schalten sie unbemerkt 3 Vietcongs aus.

Dieser Erfolg ist während der Mission "Victor Charlie" zu erfüllen. Am Anfang der Mission springt ihr ins Wasser und folgt dem Fluss entlang ins Dorf. Der erste Gegner steht auf einem Boot und wird aus dem Wasser heraus erledigt. Anschließend begebt ihr euch in eine Hütte, dort schlafen zwei Vietcongs. Einen erledigt ihr während euer Teamkollege den anderen ausschaltet. Der dritte und letzte Gegner steht auf der Veranda Schmiere. An diesen anschleichen und leise von hinten töten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Doppelter Ärger - 10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:06

Benutzen sie ausschließlich zweihändige Waffen, um aus Kowloon zu entkommen

Am einfachsten geht das auf dem Schwierigkeitsgrad Soldat. Während der Mission "Zahlen" werdet ihr Dr. Clarke kennenlernen und von Gegnern in einen Hinterhalt getrieben. Während der gesamten Missionen müssen Zweihändig benutze Waffe verwendet werden. Weder Aufnehmen noch Schiessen mit anderen Waffen ist erlaubt.

Anfangs seid ihr nur im Besitz einer "CZ75 Akimbo". Sobald der Sprung vom Dach geschafft wurde und der Kühlschrank verschoben wird, erhält man Zugang zu einem Raum mit an der Wand hängenden Waffen. In diesem befindet sich in der Mitte des Raumes eine zweihändige "Kiparis" Maschinenpistole. Ein Großteil der Gegner benutzt diese, Munition ist also genügend vorhanden. Zur Sicherheit sollten die Pistolen trotzdem behalten werden.

(xBox Taste LT) drücken um die Waffe in der linken, (xBox Taste RT) um sie in der rechten Hand ab zu feuern. Mit (xBox Taste X) werden beide Waffen gleichzeitig nachgeladen. Während der Mission kann dennoch das Messer mit (xBox Taste RS) benutzt, oder eine Granate mit (xBox Taste RB) geworfen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gebrochenes Deutsch - 10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:07

Entkommen sie aus Kowloon.

Kampagnen-Spezifisch, kann nicht verfehlt werden. Vollende die siebte Mission, "Zahlen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lord Nelson - 25 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:07

Zerstören sie alle Ziele und Gebäude mit ihrem Boot, während sie den Fluss hinauffahren.

Auch gilt wieder, am leichtesten ist der Erfolg unter dem Schwierigkeitsgrad "Rekrut" zu schaffen. Während der Mission "Absturzstelle" werdet ihr am Anfang der Mission ein mit Raketen und Maschinengewehren bewaffnetes Boot betreten und sollt es zum Ziel steuern. Drückt (xBox Taste LT) um Raketen ab zu feuern, (xBox Taste RT) um das MG zu benutzen. (xBox Taste RS) wird zum Zielen benutzt. Hier sind einige Tipps um sicher zu stellen, dass kein Haus übersehen wird:

  • Erledigt zuerst Gegner. Sie können eine wahre Plage sein und verlangsamen oder zerstören gar das Boot.
  • Achtet auf beide Seiten des Flusses und alle Höhenlevel. An manchen Stellen sind die Gebäude erst bei genauerem Hinsehen sichtbar, zum Beispiel hinter Ecken oder Bäumen.
  • Lasst euch Zeit, die Ufer nach übrig gebliebenen Hütten abzusuchen und prüft jeden Abschnitt zwei Mal.
  • Einige Häuser benötigen wesentlich mehr Raketen als andere, so lange unter Beschuss nehmen bis es zerstört ist.
  • Im letzten Bereich, indem ihr von einem feindlichen Boot mit Raketen und MGs beschossen werdet, steht das letzte Haus. Sobald dieses einstürzt ist der Erfolg geschafft. Ansonsten muss die gesamte Mission erneut gestartet werden um wirklich alle Häuser zu zerlegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alle Mann an Bord -10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:09

Finden sie den sowjetischen Kontakt in Laos.

Kampagnen-Spezifisch, kann nicht verfehlt werden. Vollende die neunte Mission, "Absturzstelle".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black Ops - Achievement-Guide: Pfadfinder - 50 G / Mr. Black Ops - 50 G / Volles Programm - 25 G / Feuer frei - 15 G / Leichtfuß - 30 G

Zurück zu: Black Ops - Achievement-Guide: Aussehen egal - 10 G / Saurer Regen - 15 G / Drachenfeuer - 15 G / S.O.G.-Dominanz - 10 G / Schwere Geschütze - 15 G

Seite 1: Black Ops - Achievement-Guide