Black Ops: Pfadfinder - 50 G

Pfadfinder - 50 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:09

Führen sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne dass einer von ihnen getötet wird.

Dieser Erfolg ist auf Rekrut sehr einfach zu bewältigen. Er wird in der Mission "Massenvernichtung" erledigt. Ihr werdet der Co-Piloten eines SR71 Blackbirds sein, der Truppen von oben Koordiniert und zugleich einen Soldaten am Boden spielen, die Rollen wechseln von Zeit zu Zeit. Zum heranzoomen wird (xBox Taste LT), zum herauszoomen (xBox Taste RT) benutzt. Drückt (xBox Taste A) um das Ziel des Teams zu markieren, es wird dann automatisch dorthin gehen. Mit (xBox Taste LS) wird der Zeiger auf dem Display bewegt. Sobald ihr das Team auf dem Bildschirm gefunden habt, wird euch angewiesen, es zum Punkt "1602" zu leiten. Sobald von Norden kommende Fahrzeuge gehört werden, soll das Team in einen Zufluchtsort, einem Gebäude in der Nähe, geleitet werden. Drückt dazu über diesem Ziel (xBox Taste A).

Jetzt wechselt ihr die Rolle und spielt nun den Soldaten, dem ihr soeben aus dem Flugzeug Befehle erteilt habt. Sobald alle Gegner ausgeschaltet wurden, wechselt die Rolle wieder und ihr seid der Co-Pilot des Blackbirds. Stellt zuerst sicher, ob noch alle 4 Teammitglieder auf dem Bildschirm zu sehen sind. Anschließend wählt ihr den hinteren Teil dieses Hauses als Ziel. Kurz darauf erscheinen zwei Gegner auf dem Display, mit (xBox Taste A) markiert ihr sie und das Team schaltet sie aus. Direkt hinter den Gegner befindet sich das nächste Ziel, markiert es wieder und bewegt das Team dorthin, es sollte nun 500-600 vom nächsten Ziel entfernt sein. Sobald sich das Team in Bewegung setzt, erhaltet ihr den Befehl, das Team in Deckung zu leiten, drückt dazu (xBox Taste RS) und es wird sich ungesehen auf den Boden legen. Sobald die Luft rein ist, wird das nächste Ziel angewählt und die Rolle wechselt wieder. Schaltet alle Gegner aus und stellt euch vor all eure Teamkameraden, damit die Schüsse der Gegner hauptsächlich auf euch und nicht auf den Rest des Teams gehen.

Letzten Endes sollten alle 4 Teammitglieder bei euch sein, jetzt muss nur noch C4 platziert werden und die nächsten Ziele müssen erreicht werden. Sobald das zweite, weiter außen liegende erreicht wurde, ist der Erfolg geschafft.

Wenn einer der Teamkameraden stirbt, muss die gesamte Mission von vorne begonnen werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Mr. Black Ops - 50 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:10

Betreten sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation.

In der Mission "Massenvernichtung" muss, nachdem ihr den Berghang hinunter gekommen seid und einige Treppen bestiegen habt, die Relaisstation unbemerkt betreten werden. Seit vorsichtig- bei einigen Gegnern kann sogar bei Benutzung der schallgedämpften Waffe Alarm ausgelöst werden. Viele Gegner sind zu zweit unterwegs. Erledigt ihr einen von ihnen, sollten sich eure Teamkollegen um den anderen kümmern. Vorausgesetzt ihr gebt ihnen genügend Zeit zum nach rücken. Auch auf Fässer sollte Acht gegeben werden, wenn eines von ihnen explodiert wird sofort Alarm ausgelöst. Einer der Feinde ist beim Nachtanken eines Schneekettenfahrzeugs, er hält während dessen einen Kanister in der Hand, darauf solltet ihr in eurer Schleichmission achten. Der letzte Gegner befindet sich erst nicht sichtbar hinter einer Säule nach einer Treppe, ist auch dieser erledigt, habt ihr den Erfolg geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Volles Programm - 25 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:10

Erreichen sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen.

Nach geraumer Zeit werdet ihr in der Mission "Zahltag" einen Hubschrauber besteigen, genannt "Hind". Um Raketen ab zu feuern, muss lediglich der (xBox Taste LT) Bumper betätigt werden. Benutzt nicht den anderen Bumper, sonst feuert ihr mit einem Maschinengewehr, was nicht benutzt werden darf, wenn der Erfolg geschafft werden soll. Der Auftrag dürfte keine Probleme bereiten, achtet allerdings darauf, einen gewissen Mindestabstand zu euren Raketen ein zuhalten, um nicht selbst getroffen zu werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Feuer frei - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:11

Erledigen sie im Gefangenenlager 10 Feinde mit dem Flammenwerfer-Aufsatz.

Um den Erfolg zu erlangen, muss während der Mission "Zahltag", wenn ihr euch durch die Höhle des Gefangenenlagers kämpft und kurz davor seid, die Türen für die Kammeraden zu öffnen, eine AK-47 auf einer Kiste gefunden werden. Sie ist mit einem Flammenwerfer ausgerüstet, welcher mit (xBox Taste D-Pad Links) ausgerüstet und mit (xBox Taste RT) benutzt wird. Im nächsten Raum sollten sich mindestens 10 Gegner befinden um diesen Erfolg zu schaffen.

Solltet ihr allerdings bereits vor der Tür stehen, um einen letzten Raum zu stürmen und habt diesen Erfolg noch nicht erhalten, so starten erneut vom letzten Kontrollpunkt, denn sobald der Raum betreten wird, ist die Mission zu Ende und alles müsste nochmal erneut gemacht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichtfuß - 30 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:11

Entkommen sie mit 2:15 Minuten Rest Zeit auf Veteran vom Schiff.

In der Mission "Projekt Nova" muss, nachdem ihr die Briten besiegt habt, ein Sprengstoff gesetzt werden und anschließend das Schiff verlassen werden. Macht das nach der Platzierung der Bombe, indem ihr links auf das gelb aufleuchtende Rohr schießt und euch auf den Weg nach draußen macht. Bei der ersten Tür erwarten euch jeweils links und rechts ein Gegner. Sobald ihr aus dem Inneren des Schiffes rausgeht, klettern weitere Gegner auf das Schiff um euch zu stoppen. Sie sollten ohne weitere Probleme aus der Hüfte erledigt werden können, während ihr euch zum Ziel bewegt.

Die letzten Gegner befinden sich links, auf einer leicht erhöhten Plattform, diese sollten bereits aus der Ferne ausgeschaltet werden. Solange noch 2:15 Zeit übrig bleiben, könnt ihr den Erfolg schaffen, aber ist der Timer mal unter dieser Zeit, so sollte die Mission vom letzten Kontrollpunkt gestartet werden. Denn wenn nachdem betätigen der Aktion am Seil die Animation starten, ist ein weiterer Kontrollpunkt erreicht. Wenn ihr dann den Erfolg noch nicht habt, muss die gesamte Mission erneut gespielt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black Ops - Achievement-Guide: Manche Wunden heilen nie - 10 G / Ich hasse Affen - 15 G / Kein Leck - 50 G / Klarheit - 10 G / Pech im Unglück - 15 G

Zurück zu: Black Ops - Achievement-Guide: Ganz Persönlich - 15 G / Doppelter Ärger - 10 G / Gebrochenes Deutsch - 10 G / Lord Nelson - 25 G / Alle Mann an Bord -10 G

Seite 1: Black Ops - Achievement-Guide