Black Ops: Manche Wunden heilen nie - 10 G

Manche Wunden heilen nie - 10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:11

Lassen sie die Vergangenheit hinter sich.

Kampagnen-Spezifisch, kann nicht verfehlt werden. Vollende die achte Mission, "Projekt Nova".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

Ich hasse Affen - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:12

Erledigen sie in den Wiedergeburt-Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden.

Die Mission, in der die Affen gefunden werden nennt sich "Wiedergeburt". Die Affen befinden sich an der Stelle, wo Hudson mit ihnen zu reden beginnt. Ein lautes Kreischen und Affen in Käfigen, an den Wänden sind wahrnehmbar. Vor einem großen, rundlichen Raum mit einer Zelle in der Mitte, stehen einige Affenkäfige in einer Ecke. Im Raum, rechts vor dem Gang (indem sich Schweine befinden) ist eine AK-74u mit Granatwerfer zu finden. Rüsten diesen Granatwerfer der AK mit (xBox Taste D-Pad Links) aus. Richtet die Waffe nun etwa auf die Mitte der Affenkäfige, auf den Boden aus. Eine Granate sollte genügen um alle 7 Affen zu erledigen. Zur Sicherheit kann noch mit der normalen AK-74u nachgeschossen werden, wenn Affen übrig bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Leck - 50 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:13

Schaffen sie es auf der Insel der Wiedergeburt ohne zu sterben durch das NOVA 6 Gas.

Während der Mission "Wiedergeburt", wird der Spieler nach geraumer Zeit in die Spielfigur Hudson versetzt. (Nachdem der Panzer zerstört wurde). Nach einer Zwischenszene wird Nova 6 Gas auf dem gesamten Gebiet verbreitet, weshalb der Spieler eine Gasmaske und einen Anzug dagegen trägt. Dieser darf nicht durchschossen werden, sonst stirbt der Charakter.

In dieser Mission solltet ihr euch häufig geduckt hinter Deckung begeben. Haltet euch in den Seitengassen aus, während der Trupp vorrückt. Sobald ein Fabrikgelände erreicht wird, werden die Gasmasken abgenommen und der Erfolg ist geschafft. Hier sind einige Tipps, um es bis dahin zu schaffen:

  • Spielt auf Rekrut, und es wird euch deutlich einfacher fallen den Erfolg zu erringen.
  • Während des Durschauens durch das Infrarotvisiers, kann mit (xBox Taste LS) der Atem angehalten werden.
  • Ducken sobald Schüsse fallen, das bringt euch außer Sicht des Gegners
  • Wenn die Hubschrauber erreicht sind, muss schleunigst die Boden-Luft Waffe von draußen besorgt werden, um diese schnell ab zuschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klarheit - 10 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:13

Knacken sie den Code.

Kampagnen-Spezifisch, kann nicht verfehlt werden. Vollende die vierzehnte Mission, "Enthüllungen".

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Pech im Unglück - 15 G

von: OllyHart / 24.01.2011 um 17:13

Zerstören sie beide Helikopter mit einer Walküre-Rakete vom Schiffsdeck aus.

Während der Mission "Erlösung", an der Stelle an der die Helikopter mit Walküre Raketen zerstört werden, müsst ihr nur darauf warten, dass beide übereinander schweben. Sobald sie das tun, startet ihr die Rakete, ziel zwischen die beiden Luftfahrzeuge und sprengt die Rakete mit (xBox Taste RT) in die Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Black Ops - Achievement-Guide: Weggetreten - 35 G / Black Ops - Meister - 100 G / Splittermeister - 15 G / Entschlossen - 15 G / Unkonventionelle Kriegführung - 15 G

Zurück zu: Black Ops - Achievement-Guide: Pfadfinder - 50 G / Mr. Black Ops - 50 G / Volles Programm - 25 G / Feuer frei - 15 G / Leichtfuß - 30 G

Seite 1: Black Ops - Achievement-Guide