Dark Orbit: Leveln

Schnelles Aufleveln

von: Spira / 30.05.2009 um 19:36

Ihr braucht 500 Uridium, mins. 300 Laderaum und Level 4.

Zuerst kauft euch im Hangar bei "Raumschiffe" ein Raumschiff mit mins 300 Laderaum und unter "Extras" das Tarnmodul für 500 Uridium. Dann kommt der wichtigste Teil. Unter "Quests" wählt ihr nun die Mission "Rohstoffmangel".

Dabei müsst ihr 300 Prometium (die roten Brocken) in 10 Minuten sammeln. Doch zuerst startet ihr die Sternenkarte und fliegt zur Map X-3. Aber auf keinen Fall angreifen, weil ihr sonst wieder sichtbar werdet. Sucht nach dem Ort, wo es besonders viel Prometium gibt. Erst dort startet ihr die Mission. Fangt an, das Prometium zu sammeln.

Da ihr unsichtbar seid, greifen euch die Aliens nicht an. So könnt ihr in Ruhe die Mission schaffen. Ihr solltet nur auf menschliche Feinde achten, denn die können euch trotzdem auf der Karte sehen als auch auf die Zeit. Wenn ihr es geschafft habt, bekommt ihr 750000 Erfahrungspunkte und erreicht mins. Level 8.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sogar ein wenig gut!versuch ich mal!

10. November 2012 um 17:20 von kassiert melden

Man es gibt viel besere Quests,wo man nur getarnt sein muss und sogar 2 mille ep kriegt.:(

19. August 2012 um 18:50 von -_(Kristallon)_- melden

Die Misson ist Hab Level 5!!!

03. Oktober 2011 um 13:43 von Ebi5000 melden

Schnell auf level 8 kommen

von: VRF123 / 06.09.2009 um 09:25

Viele Spieler haben am anfang schwierigkeiten,aber ich sag euch wie ihr in ca. 30-60 min auf level 8 kommt:

-erst müsst ihr die ersten paar quests machen.

zum streuner und lordakia zerstören sollte man raketen benutzen damit es schneller geht

-wenn ihr level 5 seid[geht recht schnell] gibt es eine Quest die Rohstoffmangel heißt. In dieser Quest müsst ihr 300 Prometium in 10 minuten sammeln. Das geht auch recht leicht wenn ihr die richtige sammelstelle auf der x-2 map findet.

-für das sammeln brauch man umbedingt ein schiff das auch 300 Laderaum hat und nach dieser Quest seid ihr level 8 und habt auch schon fast 1 millionen Ep

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnelles lvln

von: Igedick / 25.01.2011 um 09:44

Zuerst würde ich auf Deutschland 3 gehen, mich bei EIC anmelden und 50000 sparen. Dann würde ich in den Clan [201] gehen. Dort kriegt erstmal Startgeld. Dann würde ich in eine Gruppe gehen und auf 2-4 Mordone, Sibeleons und Saimone abschiessen. Dann wenn ihr 500000 habt holt ihr euch unter Waffen einen Rocket louncher und ein paar Eco-10 Raketen holen. Dann könnt ihr euch schnell lvln.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Anwerben von Membern auf einen vorgeschriebenen Server, einfach scheise da manche nicht auf De3 gehen wollen sondern dahin wo diese hinwollen.

26. Juli 2013 um 14:02 von DeSoya melden

Ist vielzu schwer

03. Oktober 2011 um 13:45 von Ebi5000 melden

Level und Zugänge zu den Maps

von: chrisle / 26.01.2011 um 13:01

Viele haben sich schon gefragt mit wieviel ep man ein bestimmtes level ist und wo man zugang hat.

Level 2 =10.001

3 =20.000

4=40.000

5 =80.000

6 =160.000

7 = 320.000

8 = 640.000

9 = 1.280.000

10 = 2.560.000

11 = 5.120.000

12 = 10.240.000

13 = 20.480.000

14 = 40.960.000

15 = 81.920.000

16=163.840.000

17=327.680.000

18=655.360.000

19=1.310.720.000

20=2.621.440.000

21=5.242.880.000

22=10.485.760.000

23=20.971.520.000

24=41.943.040.000

25=83.886.080.000

26=167.772.160.000

27=335.544.320.000

28=671.088.640.000

29=1.342.177.280.000

30=2.684.354.560.000

31=5.368.709.120.000

32=10.737.418.240.000

*********************************

Level 01: Zugang zu Maps X-1 und X-2 der eigenen Firma

Level 02: Zugang zu Maps X-3 und X-4 der eigenen Firma

Level 03: direkter Zugang von X-3 zu X-4 der eigenen Firma

Level 04:

Level 05: Zugang zu Maps X-3 oder X-4 der feindlichen Firmen

Level 06: direkter Zugang von X-3 zu X-4 der feindlichen Firmen

Level 07:

Level 08: Zugang zu den PvP maps 4-1, 4-2, 4-3

Level 09: Zugang zur PvP map 4-4

Level 10: Zugang zur Map X-5 der eigenen Firma

Level 11: Zugang zu Maps X-6 und X-7 der eigenen Firma

Level 12: Zugang zur Map X-8 der eigenen Firma

Level 13: Zugang zu Maps X-2 der feindlichen Firmen

Level 14: Zugang zur Map X-5 der feindlichen Firmen

Level 15: Zugang zu Maps X-6 und X-7 der feindlichen Firmen

Level 16: Zugang zu Maps X-1 der feindlichen Firmen. Man erreicht die feindlichen Raumstationen im alten System

Level 17: Zugang zu Maps X-8 der feindlichen Firmen. Man erreicht die feindlichen Raumstationen im neuen System

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

26. Juli 2013 um 14:03 von DeSoya melden

super beitrag, müsste zu oberst stehen

17. Juli 2012 um 12:08 von Domi119 melden

Ja dieser Beitrag hat mir sehr geholfen,weil ich ....Ep hatte und noch ...Ep brauchte bis zum nächsten Level und ich wusste auch,dass ich auf meinen Level Zugang zu dem und dem Ort hatte.

01. August 2011 um 00:19 von Furie222 melden

hier kann man immer nachscauen wenn man mal was nicht weis

09. Januar 2011 um 11:01 von almanio melden

danke jetz weiss ich es

02. Januar 2011 um 12:56 von eren2011 melden

SKYLAB

von: sacer1 / 06.03.2010 um 09:49

Das neue Skylab ist gut, weil ihr da die Rohrstoffe einlagern könnt und zu euren Schiff transportieren könnt.Ihr könnt z.B. Prometid und Duranium zu euren Schiff transportieren lassen und das dann verkaufen(gut für die, die keine Credits haben).

Tipp:Ihr müsst den Basis-Modul leveln, sonst könnt ihr die anderen Module nicht leveln z.B. Basis-Modul ist lv. 3 und ihr könnt die anderen Module nicht höher als lv.3 leveln.

ja das liebe Skylab, ohne das wäre man arm dran, wenn man clanlos ist.

26. Juli 2013 um 14:05 von DeSoya melden

Das Hilft ungemein gut :-)

05. Mai 2012 um 17:59 von Katzenfreak melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dark Orbit (11 Themen)

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71

Dark Orbit (Übersicht)