Das Altar-Rätsel: Komplettlösung Black Mirror 3

Das Altar-Rätsel

von: OllyHart / 07.02.2011 um 11:36

Ansicht vergrössern!Das Altar-Rätsel

Wechselt zu Valentina und betrachtet den Altar, sowie den Spiegel. Währenddessen versteht sie, wie sich der Geist von Mordered befreien lässt. Sprintet zum Labor und schaut auf die Schwerter, Adrian wird eins brauchen um Mordered besiegen zu können. Seht euch den Alchemie-Tisch, da kommt Valentina die Idee ein Gift zu brauen. Dazu geht ihr zur Kathedrale und öffnet Marias Grab auf der rechten Seite. Schaltet zu Adrian zurück um das Grab zu untersuchen und das Ende des Schwertes zu finden. Öffnet jetzt auch den anderen Sarkophag in dem Morderd liegt. Wechselt zu Valentina und betrachtet das Skelett. Diese Überreste müssten den Schatten binden, überlegt sie. In einer Zwischensequenz erklärt sie ihren Plan.

Schaltet zu Valentina ins Teezimmer zurück und schaut euch den schwarzen Punkt an. Nehmt noch Mordereds Schwert mit, verlasst dann den Raum. Ihr steuert nun Adrian. Jetzt müssen nur noch die Knochen auf den Altar gebracht werden. Aber zuerst solltet ihr ein Foto vom Skelett machen, wenn es noch im Grab liegt. Tragt dann alles zum Altar und ordnet alle Knochen so wie unten gezeigt an:

Sprecht noch mit Valentina über das Skelett und über das Schwertende.

Optional: Sprecht vorher über alle anderen Themen.

Sagt, dass ihr bereit seid für den Exorzismus. Nun wird wieder zu Valentina gewechselt. Nehmt das Gift vom Tisch und spritzt es Adrian.

In der Zwischensequenz wird Mordred besiegt. Ihr müsst Adrian noch etwas Adrenalin spritzen, damit er aufwacht. Nach dem Adrian noch sein Tagebuch vervollständigt hat, endet das Spiel, und damit auch die Black Mirror Trilogie.

Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

Zurück zu: Komplettlösung Black Mirror 3: Kapitel 5 / Kapitel 6 / Den Rubin bekommen / Der Weg durch das Labyrinth / Der Altar

Seite 1: Komplettlösung Black Mirror 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Black Mirror 3 (2 Themen)

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78

Black Mirror 3 (Übersicht)