Black Mirror 3: Alle Menhire!

Alle Menhire!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:41

Victoria wird sechs Menhire erwähnen, die ihr daraufhin finden müsst.

4 Menhire werden sich schon auf dem Grundstück des Schlosses zu finden sein, ein Menhire am Eingangstor, vor der Eingangstür und zwei beim Ausgang der Küche.

Das fünfte Menhire befindet sich unter dem Globus im Foyer des Schlosses und das letzte Menhire befindet sich im Gewächshaus bei der Statue. Die Statue muss davor sauber gemacht werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

Das Rätsel des Dergham Gordon lösen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:42

In Kapitel 3 habt ihr den Auftrag das Vermögen im Schloss zu finden.

Ihr werdet unter der Luke im Gewächshaus ein Koffer finden, der deutlich macht das Henry deutlich gemacht hat, wer denn das Vermögen bekäme.

Ihr geht in das rechte Zimmer von Robert Gordon (1. Stock) und betrachtet die Bilder.

Die dazugehörigen Daten der Bilder könnt ihr in der Bibliothek beim Stammbaum herausfinden. Nimmt euch vom Dergham einfach ein Stück "Rahmen" mit und setzt nun das Stück vom Bilderrahmen wieder auf das Bild. Durch dieses Prozedere werden die Zahnstocher auf die richtige Länge gekürzt und somit habt ihr nun einen Schlüssel für das Pferd im Teezimmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wahrsagerin hilft!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:51

Während des Spiels kann es sehr nützlich sein, wenn man mal die Wahrsagerin anruft, da diese euch über die kommenden Aufgaben im Kapitel informiert. Sie wird euch einiges zum derzeitigen Kapitel erklären, außerdem oben links auch ein "geöffnetes Schloss" abgebildet, was symbolisiert das man etwas freigeschaltet hat!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passwort des Computers!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:55

Im zweiten Kapitel werdet ihr das Passwort des Computers von Phil benötigen, als einziger Hinweis wird genannt, dass das Passwort einem sofort auffällt, wenn man "reingeht".

Damit ist nicht die Eingangstür vor dem Haus gemeint, vielmehr ist es der untere Raum, wo "RGUE" steht. Nun müsst ihr nur die fehlenden Buchstaben ersetzten.

Guckst euch das Schilf vor dem Haus an, dort steht "Gore", wenn man dies genauer mustert wird feststellen, dass dort der Buchstabe "M" fehlt. Derzeit würde dort "M_RGUE" stehen, somit fehlt lediglich ein Vokal. Verwendet als weiteren Buchstaben "O" und es wird das Wort "MORGUE" herauskommen, was im Deutschen als Leichenhalle bekannt ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Code der Geldkasse finden!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:57

Während des Kapitel 3 werdet ihr in das Haus von Dr. Hermanns verschleppt, dort müsst ihr ein Code für eine Geldkasse finden.

Durchsucht den Totenschädel, dort werdet ihr ein Video finden was ihr euch angucken müsst!

Habt ihr das Video gesehen, müsstet ihr den Code verstanden haben, sofern ihr ein wenig an den Einstellungen gespielt habt.

Die Geschwindigkeit des Videos steuert man mit dem linken Knopf, mit dem rechten Knopf kann man vorspulen. Ihr müsst das Video an der Stelle anhalten, wo es gerade dunkler wird und nun müsst ihr mit den Knöpfen zwischen sechs Farbfilter einstellen. Wählt den gelben und den roten Farbfilter und es wird sich der Code "2180" offenbaren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Black Mirror 3 - Kurztipps: Samuels Grab ausfindig machen!

Zurück zu: Black Mirror 3 - Kurztipps: Automatisches Speichern / Darren anmalen / Bauarbeiter ablenken! / Wie werden "Hotspots" angezeigt? / Portale finden!

Seite 1: Black Mirror 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black Mirror 3 (2 Themen)

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)

beobachten  (?