Black Mirror 3: Samuels Grab ausfindig machen!

Samuels Grab ausfindig machen!

von: undertaker123 / 17.04.2012 um 21:59

Auf dem Friedhof der Kirche von Warmhill befinden sich fünf Gräber, die man richtig zuordnen muss.

Unten links ist das Grab von Dr. Hermann, da der Traumfänger in der Praxis von Dr. Winterbottom auftaucht und die Beiden auch befreundet waren.

Rechts daneben werdet ihr auf das Grab von Robert Gordon treffen, dort werdet ihr ein "Arzt-Abzeichen" finden und ein Text, der die Taten von Gorden beschreibt vorfinden.

In der Mitte befindet sich das Grab von Henry Stanton, da dieser keine Familie und Freunde hatte.

Recht befindet sich dann also das Grab von Samuel, dort befinden sich noch ein paar Blumen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

Zurück zu: Black Mirror 3 - Kurztipps: Alle Menhire! / Das Rätsel des Dergham Gordon lösen! / Wahrsagerin hilft! / Passwort des Computers! / Code der Geldkasse finden!

Seite 1: Black Mirror 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Black Mirror 3 (2 Themen)

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)

beobachten  (?