Bulletstorm: 3 Kugeln in die Fresse

3 Kugeln in die Fresse

von: 19thu75 / 28.02.2011 um 14:30

Ihr kennt diese Riesen-Typen mit Minigun oder explosiver Kugel.

Um diese schnell zu killen, reichen drei platzierte Kugeln mit dem Sniper-Gewehr in den Kopf.

- Beim ersten Schuss bekommt der Riesen-Typ Kopfschmerzen und hält sich gebeugt erst mal die Birne vor Schmerzen.

- Dabei zeigt er seinen wunden Punkt; einen Schädelschutz. Diesen schießt man mit dem zweiten Schuss weg.

- Nun noch ein dritter gezielter Schuss in den Kopf und der Typ ist platt und Ihr habt eine Menge Kugeln gespart, die Ihr verbraucht hättet, um den Rucksack dieser Typen zu zerstören, zumal man sich sowieso nicht gut von hinten anschleichen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Flaschen leicht gemacht

von: HangmanK2K / 03.03.2011 um 10:48

Um die beiden Erfolge mit dem Nom-Saft leicht hinzubekommen hilft euch ein einfacher Trick. Da die Flaschen weiter zählen d.h. wenn ihr sterbt wird die Flasche wieder gezählt. Am leichtesten geht das in der Disco die ihr für einen anderen Erfolg braucht. Dort stehen 2 Flaschen auf dem Tisch am Eingang und genau an dieser Stelle ist auch ein Checkpoint. Jetzt ganz einfach eine trinken eine zerstören. Dann "Start" "Chekpoint neu laden" und schwups die Flaschen wieder trinken/zerstören das wiederholt ihr bis ihr alle 20 Flaschen getrunken und zerstört habt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hammer Tipp! Wäre ich so schnell nicht drauf gekommen. :-)

14. Februar 2012 um 14:29 von Withe-Smokin-B melden


Kill with Skill

von: bagfisch / 04.03.2011 um 09:29

Hier sind ein paar Basicskills:

Kopfschuss: Töte den Gegner mit einem Kopfschuss.

Kugel-Kick: Trete einen Gegner und erschieße ihn in der Luft.

One-Hit-Wonder: Erledige einen Gegner mit nur einem Schuss.

Rutschgefahr: Beefördere einen Gegner mit Rutschen in die Luft und erschieße ihn

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ist im spiel beschrieben

05. März 2011 um 14:37 von skulls melden


Smaragdgrüner Peitschenstrahl

von: xdrake / 01.04.2011 um 10:14

Wenn ihr die Demo von Bulletstorm zuerst durchgespielt habt und dann das komplette Spiel startet, sieht ihr den Strahl der vielseitigen Peitsche in smaragdgrün.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Skillpoint Hack

von: Rapengom2000 / 11.04.2011 um 11:52

Im gesamten Spiel, ist es das langwierigste, die Skillpunkte zur Waffenaufwertung zusammenzukriegen. Hier ein Trick, mitdem ihr dieses Probelm schnell lösen könnt.

Ladet euch das Tool "Cheat Engine" herunter und Installiert es. Dann startet ihr das Spiel und ladet einen Spielstand oder startet ein neues Spiel. Geht nun zu einer Versorgungsstation (Die wo man sich mit der Elektropeitsche verbindet) und merkt euch euren Skillpoint stand. Anschließend wechselt ihr mit "Alt" + "Tab" auf euren Desktop und startet Cheat Engine.

Wählt nun mit der kleinen Lupe den Prozess "Bulletstorm" (Bei mir hieß der "Shippinggame_Bulletstorm.exe") aus. Gebt bei der kleinen Suchzeile euren Skillpointstand ein und klickt auf "First Scan". Wartet ab bis dieser fertig ist. Wechselt nun wieder zu Bulletstorm, kauft irgendetwas und merkt euch euren neuen Spielstand. (Verlasst aber noch nicht das Kaufmenue)

Wechselt nun wieder auf euren Desktop und dann zu Cheat Engine und gebt in die Suchzeile euren neuen Skillpoint wert ein und klickt auf "Next Scan". Jetzt sollten nur noch zwei werte in der linken Liste vorhanden sein. Wählt beide mit einem Doppelklick aus, sodass sie nun in der Unteren liste zu sehen sind. Nun könnt ihr bei "Wert" einen beliebigen Wert eintragen (bis Maximal 999999). Muss aber bei beiden Einträgen identisch sein.

(Also nicht bei dem einen 10000 und bei dem anderen 10001 eintragen.)

Wenn ihr nun wieder zu Bulletstorm wechselt, verlasst ihr das Kaufmenue und verbindet euch erneut mit der Station und voila...eure gewünschten Skillpoints sind da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag ehört leider definitiv in die Kategorie PC

11. April 2012 um 05:50 von Airwaved melden


Weiter mit: Bulletstorm - Kurztipps: Minibosse einfach töten / Kragen / Treten ist die Lösung / Nussknacker / Tipp für Meister der Vernichtung

Zurück zu: Bulletstorm - Kurztipps: Kill with Skill / Kill with Skill 2.0 / Newsbots, Flaschen & Elektroschwärme / Leichte Punkte bei Kills / Lerne die Multiplayer-Maps kennen!

Seite 1: Bulletstorm - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)

beobachten  (?