Bulletstorm: Minibosse einfach töten

Minibosse einfach töten

von: DrDentz / 24.04.2011 um 18:03

Es gibt zwei Arten, Minibosse einfach zu töten, die erkläre ich hier:

1. mit dem Peacemaker Karabiner, genauer gesagt, mit dessen Aufladung. Mit einer Aufladung "betäubt" man ihn, dann kann man mit der Peitsche oder durch treten dessen Helm abschlagen, wenn er sich dann erholt hat und sich wieder bewegt, schiesst man noch eine Aufladung auf ihn, dann ist er wieder "betäubt" und man kann seinen Kopf mit der Peitsche abreissen oder den Kopf weg treten, das gibt einen Skillshot zum Töten eines Minibosses und das wegpeitschen/weg treten des Kopfes gibt auch je noch mal einen Skillshot.

2. Sobald man den Penetrator (Bohrer) hat und die Aufladung, kann man ganz einfach den Bohrer aufladen, dem Miniboss in den Bauch schiessen und dann, wenn der Bohrer in dessen Bauch bleibt, auf den Bohrer treten, schon ist der Miniboss tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Kragen

von: watchmen / 10.01.2012 um 11:46

Besonders auf den leichteren Graden lässt sich dieser gut ausnutzen. Sobald so ein Gegner euch den Explosivkragen umlegt solltet ihr euch eine Gruppe von Gegnern suche und euch dort in die Mitte stellen. So besiegt ihr nicht nur ein paar Leute sondern ihr bekommt dafür auch noch eine Menge Skill Points.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Treten ist die Lösung

von: watchmen / 10.01.2012 um 11:46

Um die schnelleren Gegner leicht zu treffen solltet ihr einfach auf sie zuschlittern und sie dann treten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nussknacker

von: watchmen / 10.01.2012 um 11:50

Damit ihr diesen Skillshot bekommen könnt ist es ratsam vorher eure Gegner in die Luft zu werfen da sie sich sonst immer abwenden. Lenkt nun einfach die Kugeln in die vorgegebene Richtung und ihr bekommt den Skillshot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipp für Meister der Vernichtung

von: watchmen / 10.01.2012 um 11:57

Diesen schafft ihr leicht im ersten Raum links in der Echo Lobby. Befasst euch dort gleich mit den ersten beiden und macht gleich danach eine Detonation in der Mitte der Lobby. Setzt dann den Screamer ein wenn eure Gegner in der Luft sind und feuert auf die explosive Kugel die mit oben herumschwebt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Bulletstorm - Kurztipps: Gruppen / Flail Gun / Bonus / Tipp für Witzlos / Trophy sammeln leicht gemacht

Zurück zu: Bulletstorm - Kurztipps: 3 Kugeln in die Fresse / Flaschen leicht gemacht / Kill with Skill / Smaragdgrüner Peitschenstrahl / Skillpoint Hack

Seite 1: Bulletstorm - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)

beobachten  (?