3. Akt - Kapitel 2 - Teil 1: Komplettlösung Bulletstorm

3. Akt - Kapitel 2 - Teil 1

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 03:55

Hier geratet ihr gleich zu Anfang in einen Hinterhalt. Die Gegner lauern gleich eine Etage über euch und greifen von allen Seiten an. Rennt am besten gleich links unter das Dach und versteckt euch hinter einer der Säulen, von wo aus ihr die Gegner aufs Korn nehmen könnt. Eine Versorgungskapsel bietet euch die passende Munition, wenn diese mal Knapp werden sollte. Habt ihr mehrere Gegner getötet, bricht an der linken Seite ein Stück der Wand auf und drei Gegner stürmen hindurch. Sobald ihr diese getötet habt, ist die Belagerung vorbei und ihr könnt dadurch entkommen.

Unterhalb betätigt ihr dann den Schalter, um die Brücke abzusenken. Dahinter geht es dann den Weg durch das Gebäude nach oben und dann rechts, wo ihr in einer Verbrennungsanlage landet. Dort geht es nach rechts zu der Fahrstuhlplattform. Betätigt den Hebel und fahrt damit hinunter. Besiegt dann alle weiteren, ankommenden Gegner, um eine Zwischensequenz zu starten.

Trishka ist nun ein mehr oder weniger freiwilliger Teil eures Teams geworden. Folgt nun Trishka den vorgegebenen Weg entlang. Nachdem sie die zweite Tür geöffnet hat, findet ihr dahinter eine Versorgungskapsel. Danach geht es rechts über die Eisenstangen drüber. Auf der nun folgenden Ebene geratet ihr inmitten des auf dem Planeten tobenden Bandenkriegs. Begebt euch rechts die Treppe hinunter und bahnt euch einen Weg durch den Kriegsschauplatz. Beim Gebäude auf der anderen Seite angekommen, geht es durch den Durchgang hinunter. Hier findet ihr eine Versorgungskapsel. Folgt dann dem vorgegebenen Weg durch den Gang nach Draußen und dort über das Außengerüst zu einem hinteren Fahrstuhl. Betätigt den Hebel und fahrt damit nach oben, wo es durch einen Gang zu einem riesigen Wasserrad hinausgeht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

3. Akt - Kapitel 2 - Teil 2

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 03:55

Lauft geradeaus den Laufsteg entlang und hinter dem Wasserrad nach links. Benutzt die Peitsche an dem Generator und lauft dann weiter über den neuen Durchgang, den ihr damit geschaffen habt. Der weitere Laufsteg bringt euch dann zum zweiten Generator, den ihr ebenfalls mit der Peitsche zerstört, um einen weiteren Durchgang zu schaffen. Dahinter geht es dann links herum, wo euch zwei Gegner und ein Vulture angreifen. Habt ihr diese getötet, löst sich das riesige Wasserrad neben euch und bringt den Laufsteg zum Einsturz. Folgt Trishka und drückt den Nachladen-Button an der markierten Stelle, um über den Abgrund an die gegenüberliegenden Seile zu springen.

Diese rutscht ihr nun nach unten und landet auf einem Bruchstück, welches als Floss dient. Hinter euch greifen dann drei Vultures an. Zerstört sie und gleich darauf bringt eine riesige Welle euer Floss zum Kentern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Akt - Kapitel 1 - Teil 1

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 03:57

Folgt Trishka bis zu dem Riss im Boden und tretet dort das große Schild auf der rechten Seite um, welches euch dann als Brücke dient. Lauft dann weiter hinter Trishka her und springt weiter vorne über die Steinsäule. Dort kommt es dann zum Kampf gegen Creeps. Achtet hier vor allem auf die drei Scharfschützen, ganz hinten, hinter den Schrottwagen. Die runden, gelben Nom-Parasiten an den Bäumen sind hier recht hilfreich. Benutzt die Peitsche um einen heranzuziehen und treten diesen dann in Richtung eines Gegners. Fliegt der Nom-Parasit auch nur leicht in seine Nähe, sucht er sich Automatisch seinen Kopf als Ziel, wodurch der Gegner eine Weile wehrlos ist. Sind alle Gegner getötet, lauft die Straße bis zum Ende durch. Dort macht euch dann Ishi auf der linken Seite den weiteren Weg frei, indem er eine Autotür herausreißt.

Folgt dem vorgegebenen Weg durch das zerstörte Gebäude und benutzt beim Loch im Boden die Peitsche beim Ventilationssystem in der linken Wand, um einen Weg zu bahnen. Habt ihr das Gebäude dann wieder verlassen, entdeckt ihr gleich vor euch eine Versorgungskapsel. Lauft dann mit euren Mitstreitern links die Straße hinauf, wo ihr miterlebt, wie ein Gegner von einer Fleischfressenden Pflanze gefressen wird. Schießt auf die Pflanze, um sie zu zerstören und benutzt dann die Peitsche bei der Doppeltür des Hochlifts. Das zweite paar Türen dahinter treten ihr dann heraus und rutscht anschließend über das gespannte Seil zur anderen Seite hinüber. Tötet dort die paar Gegner und es startet eine kurze Ingame Sequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Akt - Kapitel 1 - Teil 2

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 03:58

Folgt dann der Straße weiter, bis ihr zu einer Blockade gelangt. Dort gibt euch Trishka 15 Sekunden Zeit, um eine eigene Lösung zu finden, die den weiteren Weg frei gibt. Wenn ihr es schafft, habt ihr einen Wunsch bei ihr frei. Sobald dann der Countdown läuft, lauft die Straße zurück nach oben und benutzt die Peitsche bei der großen Kugel, welche an der Ecke vom letzten Gebäude auf der rechten Seite hängt. Diese rollt dann den Abhang hinunter und zerstört die Blockade. Trishka hört sich daraufhin euren Wunsch an, Akzeptiert und schon geht es weiter. Rechts geht es nun durch das Gebäude hindurch. Folgt dann dem weiteren, vorgegebenen Weg zu der hinteren Ebene hinauf. Kaum habt ihr diese betreten, erscheint durch die Tür auf der rechten Seite ein Miniboss, welcher diesmal einen Bouncer besitzt.

Dieser ist, im Gegensatz zu dem bisherigen Miniboss, deutlich leichter zu erledigen. Bleibt einfach immer in Bewegung, um seinen Kanonenkugeln auszuweichen, welche nicht gerade allzu schnell auf euch zufliegen und feuert so lange auf ihn, bis er sich schmerzvoll an den Kopf greift. Die weitere Taktik bleibt ansonsten auch bei diesem Miniboss die gleiche, um ihm den Rest zu geben. Schnappt euch danach den Bouncer vom Miniboss, welcher zugleich eure neueste Waffe im Repertoire wird und lauft durch den Gang, aus dem er gekommen war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Akt - Kapitel 2

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 04:00

Folgt Ishi und betätigt den Hebel neben dem ersten Tor. Dahinter lernt ihr dann die Wirkung vom Stäublingsgas kennen. Hinten im Raum betätigt ihr dann den nächsten Hebel neben dem Tor und begebt euch hindurch. Im folgenden Raum findet ihr eine Versorgungskapsel. Dahinter geht es dann die Treppe hinauf. Habt ihr im folgenden Raum die Gegner erledigt, öffnet Ishi das Tor im hinteren Teil. Kurz darauf ruft er auch schon um Hilfe. Eilt also schnell zu ihm. Kurz darauf müsst ihr miterleben, wie Ishi von einem großen Pflanzenmonster gefressen wird. Wenig später erhaltet ihr dann ein Signal von Ishi. Damit startet dann auch schon eine Rettungsmission.

Folgt Trishka links unter der Wurzel hindurch. Danach geht es den langen Weg die Treppen hinunter. Ganz unten angekommen, gibt es auf der rechten Seite eine Versorgungskapsel. Geradeaus davon geht es dann in den durch das Gebüsch in ein Gelände voller Fleischfressender Pflanzen. Bahnt euch euren Weg hindurch und passt auf die Fleischfressenden Pflanzen auf, welche euch mit ihrem langen Fangarm aus der Distanz heranziehen können. Habt ihr weiter hinten den größeren Platz erreicht, gelangt ihr zu einer Versorgungskapsel. Kurz darauf erscheint ein Banshee.

Geht in Deckung, bis sich der Banshee in das Nebengelände verzogen hat und dort im Schwebflug bleibt. Folgt ihm, tötet alle Gegner dort und seht dann zu, wie der Banshee von den Fleischfressenden Pflanzen hinuntergezogen wird. Gleich danach steigt ein Miniboss aus dem Banshee. Tötet ihn, und gleich danach auch noch die heranstürmenden Gegner. Anschließend geht es hinten rechts durch das Tor weiter. Dort stürmt ihr nun mehrere Treppen hinauf, während ihr auf etwas stärkeren Widerstand stoßt. Sind alle Gegner beseitigt, folgt Trishka ganz hinauf zu einem großen Platz. Wenn ihr diesen Durchschreitet, achtet verstärkt auf die Fleischfressenden Pflanzen. Diese sind hier gut versteckt. Im hinteren Gebäude geht es dann in einem linken Bogen den vorgegebenen Weg hindurch, wo ihr neben dem hinteren Durchgang mit der Wurzel eine Versorgungskapsel findet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bulletstorm: Endgegner: Fleischfressende Riesenpflanze - Teil 1 / Endgegner: Fleischfressende Riesenpflanze - Teil 2 / 4. Akt - Kapitel 3 - Teil 1 / 4. Akt - Kapitel 3 - Teil 2 / 5. Akt - Kapitel 1

Zurück zu: Komplettlösung Bulletstorm: 2. Akt - Kapitel 1 - Teil 3 / 2. Akt - Kapitel 2 - Teil 1 / 2. Akt - Kapitel 2 - Teil 2 / 3. Akt - Kapitel 1 - Teil 1 / 3. Akt - Kapitel 1 - Teil 2

Seite 1: Komplettlösung Bulletstorm
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen

Bulletstorm (Übersicht)