Endgegner: Fleischfressende Riesenpflanze - Teil 1: Komplettlösung Bulletstorm

Endgegner: Fleischfressende Riesenpflanze - Teil 1

von: Spieletipps Team / 01.03.2011 um 03:06

In erster Linie solltet ihr hier die Flailgun ausrüsten. Als Zweitwaffe dient der Peacemaker-Karabiner. Kriecht dann unter der Wurzel hindurch. Nun erspäht ihr eine riesige Pflanze, welche sich kurz darauf als fieser Fleischfresser entpuppt, der bereits Ishi gefressen hat. Wartet ab, bis sich die Pflanze voll Entfaltet hat und nehmt dann die grünen Pollensäcke aus der Distanz unter Beschuss. Nähert ihr euch, fährt die Pflanze ihren Fangarm aus der Blüte aus, um euch zu Schnappen. Diesen könnt ihr entweder mit einem gezielten Tritt abwehren, oder durch eine starke Feuersalve kurzzeitig zerstören.

Die Pflanze jagt dann in regelmäßigen Abständen eine Wurzel in eure Richtung, welche kurz auf- und gleich wieder abtaucht. Rüstet in dem Augenblick schnell die Flailgun aus und feuert eine Kette auf die Wurzel, sobald sie aus dem Boden hochschießt. Diese wird dadurch umgehend Zerstört. Wechselt dann sofort wieder zum Peacemaker-Karabiner und feuert weiter aus der Entfernung auf die Pollensäcke. Diese Zerplatzen nach und nach. Wenn die Pflanze mehrere Treffer eingesteckt hat, färben sich die Pollensäcke rot und geben ein giftiges Gas ab. Haltet euch dabei so Weit wie Möglich fern und feuert weiter auf die Pollensäcke. Diese bleiben das Hauptziel und sind rund um die ganze untere Pflanze verteilt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Endgegner: Fleischfressende Riesenpflanze - Teil 2

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 04:01

Hinter den zerplatzten Pollensäcken entdeckt ihr dann rote Objekte, welche ebenfalls zerstört werden müssen. Diese versucht die Pflanze dann so gut es geht zu Verstecken. Benutzt aber keinesfalls die Rutschattacke, um die Pflanze schneller zu Umkreisen, denn dadurch zieht sie euch heran und versucht euch zu Fressen. Sind alle Pollensäcke zerstört, feuert irgendwo direkt auf die Pflanze, bis ihr roter Energiebalken geleert ist. Daraufhin springt die Pflanze an die Decke und schnappt Regelmäßig nach euch. Entkommen ist dabei fast Nutzlos. Befreit euch in solchen Momenten mit einem Button-Mashing auf den Treten-Button, oder versetzt dem Fangarm einen rechtzeitigen Tritt, um ihn abzuwehren.

Feuert nun erneut auf die Pflanze, bis sie zu Boden fällt. Trishka sagt nun, dass ihr die Peitsche einsetzen sollt. Wenn ihr das tut, erzählt ihr Trishka, das es nicht Funktioniert. Danach müsst ihr ein weiteres Mal auf die Pflanze feuern, bis der rote Energiebalken geleert ist und sie zurück an die Decke springt. Dort fährt die Pflanze vier Stellen mit roten Tentakeln um sich herum aus. Trishka macht euch auch darauf aufmerksam. Feuert auf die Tentakeln und Zerstört sie. Kurz darauf leuchtet der Pflanzenhals rot auf, welcher euer letztes Ziel bildet. Auch darauf werdet ihr von Trishka aufmerksam gemacht. Ist auch der Pflanzenhals zerstört, fällt der Kopf ab und die Pflanze zersprengt sich in tausend Stücke.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Akt - Kapitel 3 - Teil 1

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 04:03

Nachdem Ishi sich Gewaschen hat, folgt ihm und Trischka nach Draußen. Dort geht es dann nach links, wo ihr über ein Stahlgitter zur anderen Seite entlang Klettern müsst. Danach geht es weiter in das riesige Cliffside Hotel. Auch dieses könnt ihr ohne Widerstand durchqueren. Nach der längeren Rutschpartie nach unten bricht Ishi durch die vordere Wand, wo es weiter geht. Hinter dem leuchten Uhr-Symbol entdeckt ihr einen Gegner, welcher eine Munitionskiste hinter sich herzieht. An dieser könnt ihr euren kompletten Munitionsvorrat inklusive Geladene Schüsse auffüllen. Weiter oben geht es dann über eine kleine Mauer hinüber. Schlagt euch unterhalb durch das offene Gelände, bis ihr zu einem Gegner an einem Geschütz gelangt. Tötet diesen und feuert mit dem Geschütz auf die Gegner, welche sich auf der linken Seite davon in dem Schacht versteckt haben.

Nähert euch dabei dem Schacht und betätigt den leuchtenden Schalter an der linken Seite daneben. Daraufhin flitzt ein Fahrstuhl den Schacht hinunter und Zerquetscht alle bis dahin noch lebenden Gegner. Betretet anschließend mit euren Gefährten den Schacht und lauft diesen entlang. Weiter hinten führt euch der Weg hinunter und nach links, wo ihr durch eine Tür ein Stockwerk tiefer fallt. Kämpft euch durch das nun leicht bröckelnde Gebäude und kriecht am hinteren Ende durch den kleinen Durchgang vor dem Trishka kniet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

4. Akt - Kapitel 3 - Teil 2

von: Spieletipps Team / 28.02.2011 um 04:03

Auf der anderen Seite angelangt, Tretet die Kommode inklusive Tür weg und schlagt euch dann zur rechten Seite den weiteren Weg durch das zerstörte Gebäude, bis zur nächsten Versorgungskapsel. Dahinter geht es über zerspringendes Glas in das Nebengebäude. Springt dort links über die Mauer und lauft dann gleich wieder rechts durch das Loch in der Mauer. Folgt dann dem vorgegebenen Weg durch den Gang und kämpft euch über das offene Stockwerk des Gebäudes. Nachdem ihr dann weiter hinten den Miniboss besiegt habt, begebt euch hinter im in das nächste Gebäude. Lauft dort links den Gang entlang und tretet auf der rechten Seite das Stück der Wand heraus. Kurz darauf gibt es erneut ein Stück Wand zum heraustreten. Dahinter geratet ihr dann mal wieder unter etwas Zeitdruck, denn das Gebäude stürzt ein.

Ihr habt nun 30 Sekunden, euren Weg durch die Gänge zu bahnen. Am besten rennt ihr hindurch. Auf eurer Flucht fällt immer wieder Schutt hinunter und versperrt euch einen Fluchtweg. Der weitere Weg ist aber stets daneben, wo ihr weiter entlang laufen könnt. Unterwegs gibt es dann noch zwei Gegner, welche euch Aufhalten wollen. Wenn die Zeit noch reicht, tötet sie ruhig und lauft dann schnell noch das kleine Stück weiter geradeaus zu dem Aufzug. Dort startet dann eine kurze Ingame Sequenz, wo ihr den Moment mit den roten Tanks abwarten müsst. Drückt den Feuer-Button, sobald dieser angezeigt wird und ihr werdet mit dem Fahrstuhl heraus Katapultiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Akt - Kapitel 1

von: Spieletipps Team / 01.03.2011 um 03:09

Lauft hinter Ishi und Trishka her, in den Aufzug, wo ihr den Schalter betätigt, um nach oben zu fahren. Oben angekommen, findet ihr direkt vor euch eine Versorgungskapsel. Folgt euren Gefährten dann den vorgegebenen Weg entlang und macht euch auf heftigen Widerstand gefasst. Weiter hinten, kurz bevor ihr die Überdachung mit dem Monorail-Waggon erreicht, kommt euch ein Miniboss mit einem Bouncer entgegen. Habt ihr ihn und danach die Gegner unter der Überdachung getötet, erscheinen drei Vultures. Holt sie vom Himmel und tankt bei Bedarf euren Munitionsvorrat bei der dortigen Versorgungskapsel wieder auf, denn eine Verschnaufpause gibt es nicht.

Auf der anderen Seite der Überdachung kommen gleich mehrere Gegner hinterher. Darunter auch Selbstmörder mit Bauchbomben. Habt ihr diese Gegnerwelle ausgeschaltet, macht sich Trishka ran, den Monorail-Waggon zu aktivieren. Kurz darauf hört ihr auch schon Ishi rufen, dass weitere Gegner im Anmarsch sind.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Bulletstorm: Schwerer Miniboss / 5. Akt - Kapitel 2 / Endgegner: Muta-Burnout / 5. Akt - Kapitel 3 - Teil 1 / 5. Akt - Kapitel 3 - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Bulletstorm: 3. Akt - Kapitel 2 - Teil 1 / 3. Akt - Kapitel 2 - Teil 2 / 4. Akt - Kapitel 1 - Teil 1 / 4. Akt - Kapitel 1 - Teil 2 / 4. Akt - Kapitel 2

Seite 1: Komplettlösung Bulletstorm
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen

Bulletstorm (Übersicht)