7. Akt - Kapitel 2 - Teil 2: Komplettlösung Bulletstorm

7. Akt - Kapitel 2 - Teil 2

von: Spieletipps Team / 02.03.2011 um 04:21

Tötet die vorderen Gegner und betätigt dann schnell den Hebel, rechts neben der Tür, um die hinteren Gegner durch die Frachtluke abzuwerfen. Serrano findet das nicht allzu Witzig, weshalb sich daraufhin die Tür im hinteren Teil des Raums öffnet und den Heavy-Echo-Elitetrupp herein lässt. Dieser ist allerdings auch nicht anders als die üblichen Gegner an Bord, mit Ausnahme des einzelnen Shocktroopers, welcher en einer Geschütz-Batterie steht. Ein gezielter Schuss mit dem Penetrator reicht aber aus und das Geschütz steht leer.

Schnappt euch nun die Geschütz-Batterie und stapft den weiteren, vorgegebenen Weg entlang. Feuert dabei auf alles was sich bewegt, bis ihr in einen großen Raum gelangt. Dort sind am hinteren Ende, auf der oberen Etage zwei weitere Batterie-Geschütze positioniert. Diese solltet ihr als erstes Ausschalten, nachdem ihr die ersten, vorderen Gegner zerstört habt. Sind die Batterie-Geschütze leergefegt, kümmert euch noch um die verbleibenden Gegner. Achtet dabei auch auf die zuvor verschlossene Tür, gegenüber von der Tür, durch welche ihr den Raum betreten hattet.

Ishi kümmert sich nun um das öffnen der oberen Tür, welche zu Serrano führt. Ihr sollt ihm währenddessen Rückendeckung geben und was eignet sich besser dafür als die beiden Leerstehenden Batterie-Geschütze. Mit diesen könnt ihr den größten Teil der kurz darauf heranstürmenden Gegner Töten. Den übrigen Rest erledigt euer Penetrator, oder eine andere Waffe. Sobald alle Gegner getötet wurden, öffnet Ishi die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?

Endgegner: General Serrano

von: Spieletipps Team / 02.03.2011 um 04:21

Die nun folgenden Szenen bestehen gewissermaßen aus Interaktiven Ingame-Sequenzen. Nach einer anfänglichen Auseinandersetzung mit Trishka, übernimmt Serrano die Kontrolle über Ishi, welcher euch angreift. Drückt in dem Moment den Treten-Button, sobald dieser angezeigt wird und haltet ihn gedrückt. Kurz darauf gelangt Ishi wieder zur Selbstkontrolle und es kommt zu einem Kampf mit Serrano. Ihr müsst währenddessen immer wieder mal ein Stück zum Peacemaker-Karabiner vorrobben. Ishi verliert den Kampf und deckt euch ein letztes Mal, bevor Serrano euch erschießen kann.

Anschließend ist Serranos Magazin leer und er benutzt seine Peitsche, um ein explosives Fass auf euch zu Schleudern. Drückt den Treten-Button, um es abzuwehren. Daraufhin schnappt ihr euch den Peacemaker-Karabiner und müsst im angezeigten Moment den Schuss-Button drücken. Nach einem kurzen Wortwechsel drückt den nun angezeigten Peitsche-Button und kurz darauf erneut den angezeigten Schuss-Button. Serrano taumelt nun brennend aus seinem Versteck. Als nächstes folgt noch einmal der angezeigte Peitsche-Button, sowie gleich darauf der Treten-Button, um Serrano an die Wand zu Nageln. Danach folgt eine Ingame-Sequenz, wo Serrano noch einen Hebel umlegt, welcher euch und ein paar Echo-Shocktrooper aus dem Schiff befördert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

7. Akt - Kapitel 2 - Teil 3

von: Spieletipps Team / 02.03.2011 um 04:24

Im Anschluss befindet ihr euch wieder auf dem Planeten und werdet von ein paar Echo-Shocktroopern angegriffen. Habt ihr sie getötet, geht es hinter euch durch die Tür in das Gebäude hinein, wo ihr eine Versorgungskapsel findet. Tretet dann dahinter die Tür weg und folgt Trishka bis zur nächsten Tür, welche ihr ebenfalls per Tritt öffnet. Folgt dem nun vorgegebenen Weg zum Gebäude hinauf und beseitigt Unterwegs sämtliche Heavy-Echos, welche ebenfalls zur Ulysses wollen. Im Gebäude angekommen, führt der Weg nach links weiter, wo ihr eine weitere Versorgungskapsel findet. Lauft den Weg bis zum Eingang zur Ulysses hinauf. Kaum habt ihr die Tür dort Passiert, startet ein Countdown von 50 Sekunden, bevor die Bombe hochgeht.

Der nun folgende Weg führt in einer Art rechten Bogen entlang. Er scheint zwar manchmal etwas Undurchsichtig zu sein, jedoch könnt ihr euch genau genommen gar nicht Verlaufen. Davonlaufende Heavy-Echos weisen euch noch zusätzlich den richtigen Weg und versuchen euch noch aufzuhalten. Tötet sie und steigt dann schnell in die Fluchtkapsel. Sobald ihr darin seid, versucht noch ein Heavy-Echo mit hinein zu gelangen. Drückt dann einfach den Treten-Button, sobald dieser angezeigt wird und lehnt euch anschließend zurück, um den wohlverdienten Abspann anzuschauen.

GRATULATION! Ihr habt es geschafft dem Planeten zu entkommen, bevor die Bombe hochging. Schaut euch aber auch noch unbedingt das Gespräch nach dem Mitarbeiter-Abspann an.

Fortsetzung folgt.....?

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung Bulletstorm: 6. Akt - Kapitel 3 - Teil 3 / 7. Akt - Kapitel 1 - Teil 1 / 7. Akt - Kapitel 1 - Teil 2 / 7. Akt - Kapitel 1 - Teil 3 / 7. Akt - Kapitel 2 - Teil 1

Seite 1: Komplettlösung Bulletstorm
Übersicht: alle Komplettlösungen

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen

Bulletstorm (Übersicht)