Kapitel 4, Bereich Dschungeltal: Komplettlösung Killzone 3

Kapitel 4, Bereich Dschungeltal

von: Nickyy / 25.02.2011 um 12:38

Lauft eurem Partner Kowalski hinter her. Folgt ihm bis zu den Helghast-Spinnen. Tötet sie, indem ihr die roten Pflanzen in deren Nähe zerstört. Folgt ihm weiter bis zur Zwischensequenz. Tötet danach den rechten Helghast vor euch mit einem Nahkampfangriff, erledigt dann den Helghast vor euch auf dem Vorsprung. Geht weiter, bis ihr eine Helghast-Patroullie seht. Ihr versteckt euch im Gras und lasst sie auf euch zu kommen.Schleicht euch von hinten an und erledigt ihn im Nahkampf. Geht nach rechts und tötet die Helghast durch die Sprenger-Pflanzen, die beim Beschuss explodieren. Lauft weiter, bis auf die nächsten Helghast trefft. Haltet euch rechts und folgt Kowalski. Erledigt die Helghast sobald sie in der Nähe der Sprenger-Pflanzen sind. Folgt Kowalski bis zur nächsten Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

Kapitel 4, Bereich Hinter dem Tal

von: Nickyy / 25.02.2011 um 12:38

Nun seid ihr allein unterwegs. Lauft den weg entlang, bis ihr zu den zwei Helghast kommt. Wartet ab, bis der eine sich entfernt - erledigt nun den vorderen und erst danach den hinteren mit gezielten Kopfschüssen. Geht danach zur gegenüberliegenden Höhle.

Durchquert sie, bis ihr zu den nächsten Helghast kommt. Nun habt ihr verschiedene Möglichkeiten: Entweder ihr greift brachial an und lenkt die Aufmerksamkeit auf euch. Bleibt dann aber in der Höhle und wartet die beiden Nahkampf-Helghast ab, kümmert euch erst danach um die übrigen Helghast. Andere Möglichkeit: ihr erledigt alle Helghast leise mit gezielten Schüssen, was sich aber im Prinzip schwieriger spielt als die brachiale Methode. Sobald ihr sie erledigt habt, lauft den Weg weiter, bis ihr zu den nächsten zwei Helghast kommt. Erledigt erst den unten, danach den am Vorsprung rechts daneben. Geht danach zur nächsten Höhle.

Nun ist Vorsicht geboten, denn dahinter wartet ein Helghast auf euch, den ihr noch problemlos töten könnt. Den folgenden Abschnitt durchquert ihr allerdings nur in gebückte Haltung im Gras. Greift keinen Gegner an, sondern geht einfach nur langsam durch das Gras ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Lauft durhc die Höhle, bis ihr auf die Spinnen trefft. Zielt auf die Sprenger-Pflanzen, um sie zu vernichten. Weiter geht's zur nächsten Zwischensequenz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4, Bereich Kreuzerwrack

von: Nickyy / 25.02.2011 um 12:38

Erledigt die Helghast leise und am besten per Nahkampfangriff. Achtet darauf, bei einem Angriff nicht in der Sichtweite eines anderen Helghast zu sein. Sobald alle erledigt sind, geht es los. Zahlreiche Helghast stürmen auf euch ein. Dreht euch nach der Zwischensequenz um und verschanzt euch in dem kleinen Weg.

Dort habt ihr Schutz vor den Raketen der Helghast-Roboter und seid in der Nähe von Munition. Geht immer wieder aus der deckung heraus und erledigt die Helghast. Sobald die Spinne zerstört ist, kommt eine zweite dazu, die wesentlich häufiger Raketen verschießt. Haltet euch gut in deckung und feuert aus allen Rohren, wenn die Spinnen gerade nicht schießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4, Bereich Kaznan-Klamm

von: Nickyy / 25.02.2011 um 12:38

Sobald auch die zweite zerstört ist, geht den gleichen Weg zurück den ihr gekommen seid. Folgt dem Weg, bis ihr an einer stelle herunterspringt. Passt auf, dort greift euch sofort ein Helghast an. Passt auf die Raketenwerfer auf, die von einem Transporter der Helghast etwas weiter rechts abgeladen werden.

Ein Treffer und ihr seid tot.Geht danach unter der Unterführung durch und schaltet die Feinde aus. Seid vorsichtig, denn ein Helghast mit Flammenwerfer stürmt auf euch zu. Folgt dem Weg solange, bis die nächsten Helghast kommen. Erledigt sie und geht weiter, bis noch zwei Helghast auf euch zu kommen. Leichtes Spiel. Danach warten noch drei Helghast auf euch, die aber ebenso kein Problem sind.

Darauf stürmen zwei Nahkampf-Helghast auf euch zu, die ihr schnell und mit vielen Schüssen erledigt.Nun trefft ihr auf einige ISA-Truppen, mit denen ihr nun gemeinsam loszieht und die Helghast tötet. Erledigt auf dem Weg zu Narville alle Helghast, bis die Zwischensequenz kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 4, Bereich ISA-Camp-Belagerung

von: Nickyy / 25.02.2011 um 12:38

Nun müsst ihr mit ISA-Truppen und Narville das ISA-Lager gegen die anstürmenden Helghast verteidigen. Gehen sie den Weg entlang zu Captain Narville. Verschanzt euch gut hinter einer Deckung und sammelt den Raketenwerfer auf, der relativ weit vorne auf dem Schlachtfeld liegt. Den braucht ihr zwingend, um die Helghast-Spinnen-Roboter zu zerstören, da sie damit bereits mit einem Treffer zerstört sind. Wenn ihr die meisten Helghast erledigt habt, taucht das Schlachtfeld in einen Nebel. Passt hier auf Nahkampf-Angriffe der Helghast auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Killzone 3: Kapitel 5, Bereich Gefrorene Ufer / Kapitel 5, Bereich Schiffswrack / Kapitel 5, Bereich Nilfrost-Anlage / Kapitel 6: Stahl-Arms-Infiltration / Kapitel 6 - Teil 2

Zurück zu: Komplettlösung Killzone 3: Kapitel 2, Bereich: Bilgarsk-Museum / Kapitel 2, Bereich: Schnellstraßen-Ruine / Kapitel 3: Flucht aus Pyrrhus (Senlin-Strand) / Kapitel 3, Bereich: Salach-Distrikt / Kapitel 3, Bereich: Epizentrum

Seite 1: Komplettlösung Killzone 3
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Killzone 3 (7 Themen)

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen

Killzone 3 (Übersicht)