Killzone 3: Kurztipps

Frozen Dam Einsatz

von: Nexis / 07.02.2011 um 13:15

Egal ob ihr der Angreifer ( ISA ) oder der Verteidiger ( Helghast ) seit, euer Ziel sollte es sein zuerst die Kontrollpunkte( sehen aus wie kleine Scheinwerfer und sind auf dem Radar markiert ) einzunehmen und erst dann die Ziele zu erfüllen. Sollte es dem Verteidiger gelingen die Punkte einzunehmen und zu halten, so haben die Angreifer keine Chance mehr zu gewinnen, weil sie dann umzingelt sind und nicht mehr vorrücken können. Deswegen ist es für die Angreifer wichtig in der ersten Spielminute die Kontrollpunkte einzunehmen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Killzone 3 schon gesehen?

Abgesplittert

von: DimebagDarrelFan / 28.02.2011 um 09:52

Die beste Chance auf die diese Trophäe habt ihr im Salach Distrikt, direkt nach der Fahrzeugsequenz, dort oben müsst ihr euren Kumpels Rückendeckung geben indem ihr Helghast-Sniper ausschaltet.

Erledigt nun die ersten 4 die auf euch zielen, bis euer Ziel ein Scharfschütze auf dem Gebäude ganz rechts ist.

Dieser Scharfschütze erwischt euch nicht so leicht, und ihr könnt die unten unendlich auftauchenden Gegner leicht als Zielobjekt für eure Granatenwürfe benutzen. Es kommen locker mal 3 Helghast auf einen Haufen werft dort eure Granate rein, ihr habt eig. endlos viele Versuche, da in der Nähe (zurücklaufen) ein Munitionslager ist, wo ihr eure Granaten wieder auffüllen könnt.

Wichtig ist das ihr den Scharfschützen nicht abschießt, weil er sonst die gescriptete Sequenz unterbricht. (Killzone 3 verwendet solche Szenen um Spannung aufzubauen, ihr müsst aber um die Szene weiterzuführen d.h. den Gegneransturm zu stoppen, lediglich einen bestimmten Punkt erreichen, in diesem Fall wäre das eben den Scharfschützen auszuschalten, was wiederrum die unendlichen Gegnerhorden für euren Granatenwurf abbrechen würde)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps

von: gamer837 / 15.07.2011 um 11:58

Wenn ihr den Singleplayer modus spiel rate ich euch immer eure Waffen nachzuladen und immer nach einer Deckung zu suchen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weis man doch

15. Juni 2012 um 19:13 von Tomtom1001 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Killzone 3

Killzone 3 spieletipps meint: Bombastisch inszeniert, motivierende Mehrspieler-Modi, packende Kriegs-Atmosphäre. Gäbe es noch ein paar mehr Überraschungen, wäre es brillant. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 3 (Übersicht)

beobachten  (?