Elsword: Eldrite

Eldrite

von: Reploid / 28.01.2011 um 14:50

In Elsword gibt es Spezielle Steine die "Unbekanntes Eldritstück" heißen. Diese Unbekannten Eldritstücke kann man mit einem Eldirtanalysator analysieren, dann bekommt man ein Eldirtstück in einer Farbe, Rot,Blau,Grün,Türkis,Hell,Dunkel. Die Farbe zeigt dann, welche Eigenschaft das Elditstück auf die Waffe haben kann. Die Eigenschaften der Verzauberten Waffen treten dann aber Zufällig auf. Man kann jetzt nur 2 Eldritte in eine Waffe tun. Eldrtte kann man in die Klinge (Rot,Blau,Grün), oder in den Griff (Türkis,Hell,Dunkel) einfügen. Man kann dann auchein Eldrit von Klinge und Griff zusammen auf eine Waffe tun, oder 2 einer Art. Es ist nicht möglich Eldritte einer Art auf eine waffe zu tun, also Blau und Rot.

Die Anzahl ist Verschieden von Waffe zu Waffe, als Regel gilt aber: Waffenlvl/2 für das erste Eldrit. Für das Zweite Eldit muss man Waffenlvl/2*3 haben. Als Beispiel: lvl 10 Waffe, 1Eldritt sind 5 einer Art, für das andere dann schon 15.

Die Eigenschaften der Eldrite sind:

  • Rot: Verbrennung des Gegners, Schaden über Zeit
  • Blau: Vereisung des Gegners,Verlangsamt ihn und verringert seine Verteidigung
  • Grün:Vergiftet den Gegner, Schaden über Zeit, und verringerter Angriff
  • Hell: Schock, versteinert den Gegner, gibt ihm während Versteinert+10% verteidigung
  • Dunkel: Griff, Hp und Mp Absorbieren
  • Türkis: Durchbruch, Ignoreirt 30% der Gegnerischen Verteidigung

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eig. Gute Sache doch wie bekomme ich und vorallem wo bekommt man schnell eldrit ?? http://elsword-clan-the-destroyers.beepworld.de Bitte um Antwort .

27. November 2012 um 21:10 von DESUDIRA melden

Da steht nicht wie man es bekommt -.-

03. Dezember 2011 um 09:02 von addogukan5 melden

bei den türkisen eldrits wird die verteidigung des gegners komplett ignoriert und es wird nochmal 30%extra schaden gemacht

04. Februar 2011 um 19:27 von Elite_Killer melden

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?

viele Eldrite

von: MasterOfTekken / 07.08.2012 um 17:18

Hier ist ein Tipp wie ihr pro Tag 33 unbekannte Eldrite am Tag machen könnt.

Ihr braucht auf jedenfalls einen leeren Charakterplatz und bisschen Geduld.

Auf den leeren Charakterplatz erstellt ihr euch irgendeinen Charakter und startet das Spiel. Ihr spielt einfach ganz normal bis ihr nach Elder kommt. Nach paar Quest in Elder kriegt ihr Queste wo ihr eure Waffen upgraden oder sockeln müsst um die jeweiligen Quest abzuschließen. Bei einen dieser beiden Quest kriegt ihr als Abschlussbonus 6 unbekannte Eldrite. Jetzt kommt der kniff. Als nächste Quest müsst ihr bei Ekko eine Attributverzauberung durchführen, da bekommt ihr als Questabschluss wieder 6 unbekannte Eldrite.

Wichtig ist jetzt, dass ihr die Attributverzauberung nicht bei einer Waffe ausführt sondern am besten bei einer Aursüstung lvl 1 die ihr euch am Anfang zur Seite legt. Dann führt ihr die Attributverzauberung bei der lvl 1 Ausrüstung durch, da ihr für die Ausrüstung nur 1 Eldritstück benötigt.

Als Questabschluss bekommt ihr wieder 6 Eldrite und solltet dann mindestens 11 haben.

Nun könnt ihr alle eure Items und eure Eldrite per Post euren Hauptcharakter zuschicken. Dann löscht ihr den Charakter und könnt das nochmal machen.

Das kann man aber nur 3 mal am Tag machen, weil man sich am Tag nur 3 neue Charakter erstellt könnt.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ging früher so aber wegen betrüger und auch wegen sonstigen leuten z.b hacker oder scammer wurden die Regeln geändert. Zurzeit muss man 3 tage warten bis man handeln kann und 3 tage warten bis der charakter gelöscht ist.

17. Januar 2014 um 22:56 von ritterray melden

mit dem neuen system kann man jetz nur alle 2 wochen einen neuen erstellen weil der alte wiederherstellbar is für 2 wochen!!!!

02. Mai 2013 um 18:04 von pokemaster00 melden

nicht wirklich der tipp ist gut die eldrite zu farmen dauert jahre

09. Dezember 2012 um 12:20 von long222 melden

dauert viel zu lange dafür da lohnts sich mehr items zum verkaufen zu erfarmen und sich die von anderen zu kaufen

09. August 2012 um 16:28 von cheatset melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Elsword (4 Themen)

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70

Elsword (Übersicht)