Apache - Air Assault: Lösung: Urlaub in der Hölle

Lösung: Urlaub in der Hölle

von: shadowsn / 31.01.2011 um 10:13

Nun müsst ihr die Überlebenden der Explosion markieren. Wechselt dazu in die FLIR-Ansicht und markiert die drei Verbündeten.

Nun erhaltet ihr den Befehl, eine Stellung der Piraten anzugreifen. Für die Gebäude müsst ihr Hellfires nehmen, anders geht das nicht. Markiert acht Gebäude und feuert acht Hellfires. Wendet euch während des Aufladens den leichten Zielen zu oder fliegt in Deckung und wartet, bis die Hellfires einsatzbereit sind.

Nach erfolgreicher Zerstörung erhaltet ihr den Befehl, einen Konvoi mit Geiseln zu retten. Als erstes müsst ihr eine Brücke zerstören, wofür ihr normale Raketen verwenden könnt. Danach sollt ihr die Basis der Piraten vernichten - ein schwieriges Unterfangen, denn dort lauern viele Stinger-Raketenwerfer. Diese sind mit einem Dreieck gekennzeichnet - schaltet sie unbedingt zuerst mit Hellfire-Raketen aus! Die restlichen Ziele sollten kein Problem sein.

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt "Urlaub in der Hölle" abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Apache - Air Assault - Missionstipps: Lösung: Lord of the War / Lösung: The River Deep / Lösung: Unwetterwarnung / Lösung: Haie im Wasser / Lösung: Urlaub in der Hölle

Seite 1: Apache - Air Assault - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Apache - Air Assault (6 Themen)

Apache - Air Assault

Apache - Air Assault spieletipps meint: Eine Hubschrauber-Simulation für die Konsole? Die anfängliche Skepsis war in London schnell verflogen. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Sony: Die nächste Konsole wird die Playstation 5 sein

Mit der PlayStation 4 Pro brachte Sony im November 2016 seine jüngste Konsole auf den Markt. Zur Freude vieler Fan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Apache - Air Assault (Übersicht)

beobachten  (?