Dead Space 2: Freischaltbares

Freischaltbares Spielelemente und Goodies

von: OllyHart / 07.02.2011 um 14:29

Freischaltbares Bedingung
Aufruhr-Anzug Loggt euch über den selben EA-Account wie bei Dead Space iOS (für iPod) in das Spiel ein. Dieser Anzug bietet euch 10% mehr Schaden, 25 Inventar-Slots und 25% Rüstung.
generalüberholter Plasma-Cutter Befindet sich ein Spielstand von Dead Space auf der Festplatte, gibt es diesen kostenlos im Shop
Neues Spiel + Beendet das Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad. Bei "Neues Spiel +" behaltet ihr alle Waffen, Anzüge usw.
Hardcore (Schwierigkeitsgrad) Beendet das Spiel auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad. Im Hardcore-Mod gibt es keine Checkpoints, nur drei Speicherungen und weniger Gesundheit und Munition.
Hand-Kanone Beendet das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore.
Force Gun Erreicht im Online-Modus Level 11
Erhöhter Schaden (Seeker Rifle) Erreicht im Online-Modus Level 50
Erhöhte Magazin-Größe (Force Gun) Erreicht im Online-Modus Level 29
Erhöhte Magazin-Größe (Javelin Gun) Erreicht im Online-Modus Level 44
Erhöhte Magazin-Größe (Line Gun) Erreicht im Online-Modus Level 25
Erhöhte Magazin-Größe (Plasma Cutter) Erreicht im Online-Modus Level 14
Erhöhte Magazin-Größe (Seeker Rifle) Erreicht im Online-Modus Level 33
Erhöhter Waffenschaden (Force Gun) Erreicht im Online-Modus Level 46
Erhöhter Waffenschaden (Javelin Gun) Erreicht im Online-Modus Level 57
Erhöhter Waffenschaden (Line Gun) Erreicht im Online-Modus Level 42
Erhöhter Waffenschaden (Plasma Cutter) Erreicht im Online-Modus Level 34
Javelin Gun Erreicht im Online-Modus Level 28
Line Gun Erreicht im Online-Modus Level 7
Seeker Rifle Erreicht im Online-Modus Level 17
Grüner Körperanzug (Armee) Erreicht im Online-Modus Level 4
Schwarzer Körperanzug Erreicht im Online-Modus Level 13
Olivgrüner Körperanzug Erreicht im Online-Modus Level 16
Roter Körperanzug Erreicht im Online-Modus Level 8
Grüner Tiger-Tarnanzug (Armee) Erreicht im Online-Modus Level 45
Blauer Tiger-Tarnanzug Erreicht im Online Modus Level 41
Militärischer Tiger-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 52
Roter Tiger-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 49
Grüner Stadt-Tarnanzug (Armee) Erreicht im Online-Modus Level 23
Blauer Stadt-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 20
Militärischer Städte-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 32
Olivgrüner Stadt-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 36
Roter Stadt-Tarnanzug Erreicht im Online-Modus Level 26
Visceral Games-Anzug Erreicht im Online-Modus Level 59
Zerrissener Kriegsanzug Erreicht im Online-Modus Level 56
Unendlich Munition mit Hand-Kanone Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore und upgraded die Plasma-Kanone. Ihr solltet die "One Shot-Kill Hand-Kanone" mit unendlich Munition im ersten Shop finden.
Elite Ingenieur-Anzug Findet die Grafik bevor ihr in das Vakuum im ersten Kapitel geht und kauft euch diesen Anzug im Shop im "Neues Spiel +"
Arktis-Sicherheit-Anzug Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Fanatiker. Dieser Anzug ist anschließend im Shop zu kaufen.
Fortschrittlicher Elite-Anzug Findet die Grafik in Neues Spiel + in Kapitel 11. Ihr findet diese wenn der gelbe Aufzug oben angekommen ist. Dreht euch um und ihr seht sie auf dem Sims zwischen Aufzug und Mauer.
Elite Sicherheits-Anzug Findet die Grafik in Neues Spiel + in Kapitel 9. Nachdem ihr die Straßenbahn verlassen habt schaut über der Brüstung.
Elite Vintage-Anzug Findet die Grafik in Neues Spiel + in Kapitel 6 in dem Raum in welchem ihr gegen den Panzer kämpft. Ihr findet sie vor dem Ende des Kapitels.
Soldaten-Anzug Spielt das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore. Ihr könnt den Anzug anschließend im Shop kaufen.

Danke ^^

12. Januar 2015 um 06:21 von Otaku82 melden

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

Vorgänger-Bonus

von: xdrake / 07.02.2011 um 10:27

Wenn ihr Dead Space Ignition auf eurer Konsole und auch durchgespielt habt, werdet ihr mit folgende Extras belohnt:

  • Hacker-Anzug mit Bonus-Perks und Hacker-Fähigkeiten
  • Exklusive Audio-Logs
  • Extra Energieknoten, Gesundheitspacks und Credits

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Finger

von: watchmen / 10.01.2012 um 12:08

Um diesen mächtigen Finger zu bekommen muss man das Spiel auf Hardcore absolviert haben. Nun erhaltet ihr den roten Schaumstofffinger der Necros mit einem Schuss eliminiert.