LoL: Yasuo, der entehrte Krieger

Yasuo, der entehrte Krieger

von: Spieletipps Team / 07.03.2014 um 15:32

Ansicht vergrössern!
Attribut Wert pro Stufe
Leben 430 + 82 pro Stufe
Lebensregeneration 5 + 0,18 pro Stufe
Reichweite 175 (Nahkämpfer) -
Angriffs-Schaden 48 + 3,6 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,658 + 4% pro Stufe
Rüstung 15 +3,4 pro Stufe
Magieresistenz 30 + 0 pro Stufe
Lauftempo 350 -

Fähigkeiten:

  • Weg des Wanderers
  • Stahlsturm
  • Aufziehender Sturm
  • Verstärkter Stahlsturm
  • Windmauer
  • Sausende Klinge
  • Windklinge

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Yorick, Der Totengräber (Übersicht)

von: Spieletipps Team / 24.01.2013 um 15:05

Ansicht vergrössern!Yorick, Der Totengräber
Attribut Wert pro Stufe
Leben 421 + 85 pro Stufe
Lebensregeneration 8,5 + 0,70 pro Stufe
Mana 235 + 35 pro Stufe
Manaregeneration 6,5 0,45 pro Stufe
Angriffs-Schaden 51,5 + 3,5 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,625 + 3% pro Stufe
Reichweite 125
Rüstung 18 + 3,6 pro Stufe
Zauberabwehr 30 + 1,25 pro Stufe
Lauftempo 345

Spielweise:

Yorick hat eine extrem starke Anfangsphase und nutzt das meistens auf der Top-Lane. Durch seine Ghoule stört er seine Gegner und heilt sich selber.Wenn er sich aber zu weit nach vorne wagt, wird er anfällig für Ganks. In Teamkämpfen erlaubt Yorick seinem AD-Carry mehr Schaden ausszuteilen, indem er ihn mit seinem Ultimate für kurze Zeit wiederbelebt.


Fähigkeiten:

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Omen des Krieges x x x x x
Omen der Pestilenz x x x x x
Omen des Hungers x x x x x
Omen des Todes x x x
Unheiliger Pakt
(passiv)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zac, Die Geheimwaffe (Übersicht)

von: Spieletipps Team / 03.05.2013 um 13:46

Ansicht vergrössern!Zac, Die Geheimwaffe
Attribut Wert pro Stufe
Leben 455 + 95 pro Stufe
Lebensregeneration 12,5 + 0,55 pro Stufe
Angriffs-Schaden 54 + 3,375 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,638 + 1,6% pro Stufe
Reichweite 125
Rüstung 14 + 3,5 pro Stufe
Zauberabwehr 30 + 1,25 pro Stufe
Lauftempo 335

Spielweise:

Zac ist ein relativ sicherer Jungler, mit riesigem Potential Kämpfe und Ganks einzuleiten. Schleudert euch aus einem Busch direkt auf den Gegner, verlangsamt ihn und schafft gute voraussetzungen für den Kampf. Zac hält vergleichsweise viel aus und kann durch sein Ultimate sogar nach dem Tod zurückkehrren. Oder die Gegner verwenden Aufmerksamkeit und Angriffe darauf, die Splitter zu zerstören, was eurer Team nutzen kann.


Fähigkeiten:

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Dehnschlag x x x x x
Instabile Materie x x x x x
Elastische Schleuder x x x x x
Hopsen wir los! x x x
Zellteilung
(passiv)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zed, Der Meister der Schatten (Übersicht)

von: Spieletipps Team / 24.01.2013 um 15:21

Ansicht vergrössern!Zed, Der Meister der Schatten
Attribut Wert pro Stufe
Leben 445 + 85 pro Stufe
Lebensregeneration 6 + 0,65 pro Stufe
Energie 200
Angriffs-Schaden 48,6 + 3,4 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,658 + 3,1% pro Stufe
Reichweite 125
Rüstung 17,5 + 3,5 pro Stufe
Zauberabwehr 30 + 1,25 pro Stufe
Lauftempo 345

Spielweise:

Zed ist ein Assassine, der lebende Schatten nutzt um sich über kurze Distanzen zu teleportieren und seine Gegner zu verwirren. Mit seinem Ultimate schaltet er im späten Spiel beinahe jeden Gegner mit einer Combo aus. Der schwere Teil an Zed ist es zu wissen, wann ihr in einen Kampf springt und wann ihr lieber etwas wartet.


Fähigkeiten:

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Klingen-Shuriken x x x x x
Lebender Schatten x x x x x
Schattenschlag x x x x x
Zeichen des Todes x x x
Verachtung gegeüber den Schwachen
(passiv)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Naja, ich würde ja eher am Anfang schon die W, also die Shuriken, skillen, einfach mal weil man dadurch schon früh seinem Gegner von Weitem piesacken kann ;)

05. März 2014 um 21:23 von darkboyin melden


Ziggs, Der Hexplosions-Experte (Übersicht)

von: Spieletipps Team / 24.01.2013 um 15:35

Ansicht vergrössern!Ziggs, Der Hexplosions-Experte
Attribut Wert pro Stufe
Leben 390 + 80 pro Stufe
Lebensregeneration 5,25 + 0,6 pro Stufe
Mana 250 + 50 pro Stufe
Manaregeneration 6,75 0,6 pro Stufe
Angriffs-Schaden 54 + 3,1 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,656 + 1,7% pro Stufe
Reichweite 575
Rüstung 12 + 3,3 pro Stufe
Zauberabwehr 30 + 0 pro Stufe
Lauftempo 330

Spielweise:

Ziggs verursacht mit seinen Bomben konstant annehmbaren Schaden. Wenn ihr all seine Fähigkeiten trefft, kann er sogar überraschend viel austeilen. Wenn viel daneben geht, bleibt der großteil des Schadens allerdings auf der Strecke. Seine stärke ist definitiv die Fähigkeit Gegner in der Lane über große Infernung konstant zu stören und zu schaden.


Fähigkeiten:

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Springende Bombe x x x x x
Sprengladung x x x x x
Hexplosives Minenfeld x x x x x
Megainferno-Bombe x x x
Kurze Lunte
(passiv)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: LoL - Championguides: Zilean, Der Zeitwächter / Zyra, Die Gebieterin der Dornen (Übersicht) / Xin Zhao Tipps + Item Builds / Champion Guide: Karthus Teil 1 / Talon Tipps

Zurück zu: LoL - Championguides: Volibear, Das Donnergrollen (Übersicht) / Warwick, Der Blutjäger / Wukong, Der Affenkönig (Übersicht) / Xerath, Der magische Aszendent (Übersicht) / Xin Zhao, Der Seneschall von Demacia

Seite 1: LoL - Championguides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

LoL (Übersicht)

beobachten  (?