LoL: Zilean, Der Zeitwächter

Zilean, Der Zeitwächter

von: OllyHart / 31.01.2011 um 18:09

Ansicht vergrössern!Zilean, Der Zeitwächter
Attribut Wert pro Stufe
Schaden 48,6 + 3 pro Stufe
Leben 380 + 71 pro Stufe
Mana 260 + 60 pro Stufe
Lauftempo 310
Rüstung 6,75 + 3,8 pro Stufe
Zauberabwehr 35 + 0 pro Stufe
Lebensregeneration 0,92 + 0,1 pro Stufe
Manaregeneration 0,89 + 0,09 pro Stufe

Fähigkeiten

  • Zeitbombe
  • Zurückspulen
  • Zeitkrümmung
  • Zeitverschiebung
  • Geschwindes Lernen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu LoL schon gesehen?

Zyra, Die Gebieterin der Dornen (Übersicht)

von: Spieletipps Team / 24.01.2013 um 15:52

Ansicht vergrössern!Zyra, Die Gebieterin der Dornen
Attribut Wert pro Stufe
Leben 355 + 74 pro Stufe
Lebensregeneration 4,85 + 0,5 pro Stufe
Mana 250 + 50 pro Stufe
Manaregeneration 7,1 0,75 pro Stufe
Angriffs-Schaden 50 + 3,2 pro Stufe
Angriffs-Geschwindigkeit 0,625 + 1,8% pro Stufe
Reichweite 575
Rüstung 11 + 3 pro Stufe
Zauberabwehr 30 + 0 pro Stufe
Lauftempo 325

Spielweise:

Zyra kann ein bisschen von allem, aber nichts wirklich perfekt. Sie passt in so ziemlich jedes Team und fügt sich in die Taktik ein. Sie kann gegner auf Reichweite Schaden zufügen, viel AOE-Schaden und sogar -Betäubung verursachen und sogar bursten. Es gibt viele Helden die diese einzelnen Punkte besser ausführen, aber nimmt man alles zusammen, ist Zary eine starke Heldin.


Fähigkeiten:

Level 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Tödliche Blüte x x x x x
Ungezügeltes Wachstum x x x x x
Packende Wurzeln x x x x x
Würgedoren x x x
Die Gebieterin der Dornen
(passiv)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Xin Zhao Tipps + Item Builds

von: ZeroGodlikeD / 28.11.2011 um 17:36

Xin Zhao ist ein gefährlicher Assassine, er macht schnell viel Schaden und sollte dann auch wieder schnell weglaufen können.

Am Besten ist es ihr nehmt am Anfang den kühnen Angriff um Gegner damit verfolgen zu können. Doch sein Drei-Krallen Schlag ist mit Abstand die Stärkste aller seiner Angriffe darum skillt diese so schnell es nur geht auf Stufe 5. Mit dem kühnen Angriff könnt ihr Gegner die nahe an einer Wand stehen erreichen und einfach hindurch springen.

Full AD Build:

Beinschienen des Berserkers, Schattenklingen, Schwarzes Beil, Blutdürster, Klinge der Unendlichkeit, Blutdürster;

Assassinen Build:

Stiefel der Beweglichkeit, Youmus Geistklinge, Schwarzes Beil, Schattenklingen, Hextech Gunblade, Blutdürster;

Dominion Tipps:

Passt auf denn Xin Zhao hält sehr wenig aus am Anfang und in Dominion solltet ihr am Anfang nicht an vorderster Front kämpfen.

Nach den Boots und dem ersten Item solltet ihr allerdings schon sehr stark sein und Gegner wie Anni haben keine Chance wenn ihr aus dem Hinterhalt angreift. Es wird schneller vorbei sein als sie reagieren kann.

Mein "Assassinen Build" immer zu benutzen ist nicht sehr ratsam, ich nehme es eigentlich nur in Dominion oder wenn viel Gegner mit wenig Leben bzw. Rüstung dabei sind. Skeptisch sein muss man nicht, denn Xin Zhao räumt alles aus dem Weg wenn der Gamer gut genug ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Champion Guide: Karthus Teil 1

von: Seigon / 01.04.2012 um 12:14

Einige Fakten über Karthus:

Karthus ist ein ranged Mage und braucht für seine Zauber Fähigkeitsstärke (AP). Gespielt sollte er fast immer in der Mid-Lane alleine, da er für sein Equipment viel Gold durch Miniontötungen braucht.

Runen und Meisterschaften: Ich bevorzuge 9/0/21 bei den Meisterschaften. Geskillt sollte beim Offensivebaum auf jeden Fall Magiedurchdringung.

Ich benutze 9 Zeichen, die Magiedurchdringung geben, 9 Glyphen, welche Magieresistenz pro Stufe geben und 9 Siegel entweder für Leben pro Stufe oder Abwehr.

Beschwörerzauber: Teleportation und Blitz (Flash)

Skillung: Als erstes skill ich mein Q Skill. Dies ist ein smart cast d. h wenn ich Q drücke wird der Zauber an der Position des Mauszeigers verwendet, ohne das man überhaupt klicken muss. Es erfordert ein wenig Übung, aber dies ist der wichtigste Zauber ausgenommen von der Ult (R). Dieses Zauber sollte man zuerst auf Stufe 5 bringen. Der der Cooldown sowie die Manakosten gering sind, kann man damit ständig Gegner auf Distanz halten und auch einige Male benutzen um ganze Herden von Minions auszulöschen.

Nach Verwüstun g kann man nun entweder W (Wall of Pain) oder E (Defile) skillen. Defile gibt dir Passiv pro Miniontötung Mana zurück. Aktiv gibt sie dir eine Aura, die viel Mana kostet, aber jede Sekunde Schaden um dich herum verursacht, aber auch ausgeschaltet werden kann. Wall o. Pain slowt ein oder merere Gegner, sobald sie die Mauer berühren. Verlangsamte Gegner können dann viel leichter mit 1 getroffen werden. Damit kann man gut Ganken.

Nachdem ich alles 1 mal geskillt habe wird Q hochgeskillt, dann abwechselnd E und W und immer wenn möglich R (Requiem)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nimm lieber 21/0/9 Meisterschaften und nach der Q würde Ich definitiv die E vollskillen

05. Mai 2013 um 10:57 von EzioGideon melden


Talon Tipps

von: DrSteelhammer99 / 17.04.2012 um 06:08

Talon ist ein Champion der etwas Übung und Geduld benötigt aber mit der Zeit kann ihn ganz gut spielen.

Talon ist ein Nahkampf-Assassine und ist darauf spezialisiert Gegner in wenigen Sekunden zu töten. Deshalb sollte man sich vor dem Kampf ein Ziel auswählen und sich auf dieses eine Ziel in einem Teamfight fixieren.

Talon wird oft auf vollem Angriffschaden gespielt da seine Fähigkeiten mit dem Angriffschaden skalieren. Man kann ihn auf jeder beliebigen Lane spielen, außer im Jungle. Er wird oft in der Mitte oder Oben gespielt.

  • 1.Item: Dorans Klinge
  • 2.Item: Merkurs Schuhe
  • 3.Item: Blutdürster (BT)
  • 4.Item: Phantomtänzer (Schattenklinge/Phantomdancer)
  • 5.Item: Klinge der Unendlichkeit (KDU/IE)
  • 6.Item: Phantomtänzer
  • 7. Verkaufe Dorans Klinge und man hole sich Stärke der Dreieinigkeit (TrinForce) oder eine Youmus Geisterklinge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: LoL - Championguides: Kassadin - (Mid-Lane) / Yorick / LeBlanc Tipps / Mid Talon / Lux Guide

Zurück zu: LoL - Championguides: Yasuo, der entehrte Krieger / Yorick, Der Totengräber (Übersicht) / Zac, Die Geheimwaffe (Übersicht) / Zed, Der Meister der Schatten (Übersicht) / Ziggs, Der Hexplosions-Experte (Übersicht)

Seite 1: LoL - Championguides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

LoL (Übersicht)

beobachten  (?