LoL: Yasuo's beste Freunde

Yasuo's beste Freunde

von: Fanta4Fan / 02.06.2014 um 09:14

Yasuo ist ein relativ schneller Champ der vorallem im Lategame durch seine Ult eniges an Damage dealen kann.

Sein größter nachteil ist dadurch aber auch das der Gegner für einen Erfolgreichen Angriff in der Luft sein muss.

Deshalb ist es Empfehlenswert das Man sich auf einer anderen Lane für einen Champ mit einem KnockUp entscheidet da man Yasuo so im Lategame optimal Supporten kann und man selbst gut Assist "farmen" kann. Am besten ist es wenn der Toplaner jenen Champ nimmt da er, als meist Tank, einfach reinrennen kann um den KnockUp zu setzen.

Gute Champs auf der Top wären zum Beispiel: Cho'Gath, Aatrox oder Malphite.

(Gut aufgepasst hapt ihr wenn ihr jetzt meint das Aatrox doch eigendlich ein Jungler ist ^^)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du hast Wukong vergessen ist so ziemlich der beste partner

07. September 2014 um 17:03 von Hanky1991

Aatrox kann auch Top gespielt werden ;)

02. Juni 2014 um 22:20 von MayaChan


Dieses Video zu LoL schon gesehen?

League of Legends Vayne Guide

von: Tooyns / 28.10.2014 um 12:03

Vayne ist ein sehr starker ADC aber auch nicht leicht zu spielen.

Fangen wir mit der Skillreihenfolge an: Wir maxen als erstes die W dann die Q dann die E und de Ulti

immer wenn es geht!

Runen: Zeichn Attackspeed, Siegel Amor, Glyphen 3 mal Attackspeed und 6 mal Magieresistens.

Meisterschaften: 21 9 0

Items: Start- Dorans Klinge + 1 Heiltrank, Erster Backport- Vampierisches Zepter + Laufstiefel und Heiltänke, Core Items: Beinschienen des Bersekers + Klinge des gestürtzten Königs und Youmus Geistklinge, Mid Game- Vs Amor Letzter Atemzug und danach Kling der Unentlichkeit, Vs no Amor

Phantomtänzer und danach Klinge der Unendlichkeit, End Game- Schleier der Todes Fee, Warmors

Rüstung und Flinker Krummselbel.

Spielweise: Im Early Game sicher farmen und den Gegener mit Normalen Angriffen stressen.

Im Mid Game sollte man erst Mitkämpfen wenn man die Core Items hat und nicht vergessen immer noch versuchen zu farmen und weiterhin Deffensiv spielen.

Im Late Game mit Phantomtänzer und Klinge der Unentlichkeit oder Letzter Atemzug anstatt Phantomtänzer macht man sehr viel Schaden hält abr wegnig aus und aus diesem Grund holt man sich noch ein Deffensiv Item, Warmorg gegen Hybrit Teams ( 2 Ad 3 Ap aber einer der ap Champs macht zum Beispiel viel normalen Schaden wie z.b Diana, Kog Maw oder Nidalee ) oder Flinker Krummsebel gegen Champs wie Fizz und Zed ( wegen deren Ultis ) oder Schleier dr Todesfee gegen Veigar, Leblanc u.s.w.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: LoL - Championguides: Lux-Guide / Fähigkeiten, Vor- und Nachteile / Beschwörerzauber, Skill-Reihenfolge und Spielen / Die Championesse Ahri / Yasuo

Seite 1: LoL - Championguides
Übersicht: alle Tipps und Tricks

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

LoL (Übersicht)

beobachten  (?