Inazuma Eleven: Kurztipps

Besondere Spieler

von: HansDieterPeterson / 11.02.2011 um 12:03

Folgende Namen müsst ihr bei Celia in der Spielersuche "Nach Namen" eingeben um sie zu erhalten:

Shadow

Sehr finstere Typ, schließt sich euch sofort, ohne ein Match zu gewinnen, an

Chester

Der Leiter des Go & Shogi-Club, auch bekannt aus der Anime-Serie, als Komentator. Er schließt sich auch dirkt an. Einen Spieler bekommt man nur wenn man ihn öfter als einmal fragt:

Peabody

Er steht als erstes vor den Spints neben dem Treppen und dem Itemshop, im Hauptgebäude(Wo Direktoriat drin ist) Dort muss man ihn 9 mal anreden bis er verschwindet, dann muss man nach Westen gehen, wo die Sport-Club-Räume in einer Reihe stehen. Unten neben den Räumen ist noch eine kleine Lücke, bevor man die Treppe runter geht, in der steht er dann, wieder 9 mal ansprechen, dann haut er wieder ab. Nun steht er oberhalb vom Tennisplatz, also richtung Nordosten, wieder 9 mal ansprechen und nun schließt er sich euch endlich an (PS: Einer meiner besten Abwehrspieler)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das es sehr hilfreich danke schön

27. Oktober 2013 um 09:39 von Chrissiboy

danke

18. Oktober 2012 um 13:55 von roxas2000

Du brauchst doch kein Schlüssel um Peaboby zu holen

01. Oktober 2012 um 11:14 von Shadic98

gibst auch andere????????????

16. September 2012 um 17:51 von playboy1597632488

danke

23. Juni 2012 um 13:36 von lorenzo15

aber peabody kann ich nicht holen weil ichden schüssel nicht hab weist du wo der ist

14. Februar 2011 um 16:23 von schwammboy

Spezialtraining

von: Messi007 / 16.02.2011 um 09:49

Schusskraft: Turm(Vorne)/Fluss

Körpereinsatz: Bahnhof

Ballkontrolle: Wohngebiet

Verteidigung: Einkaufsviertel(Vorne)

Schnelligkeit: Baseballfeld

Ausdauer: Schule(Westbau EG)

Kampfgeist: Einkausviertel(Fussballplatz hinter der Gasse)

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Thx

30. Juli 2013 um 11:38 von Feyera

gut

18. Oktober 2012 um 14:08 von roxas2000

danke

31. Juli 2012 um 21:01 von shadow-cimmerian-fan

gute infos

01. März 2011 um 13:09 von mohal

Anspielung auf Professor Layton

von: Mystic-X / 05.03.2011 um 15:20

Es gibt einen Spieler(grüne Haare und Brille), bei dem als Kurzbeschreibung steht: "Rätsel-Fan, der sich schon auf das Nächste Rätselspiel freut. " Dies soll wohl eine Anspielung auf die Professor Layton-Reihe sein, welche ebenfalls von Level-5(Entwickler von Inazuma Eleven) stammt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wo und was muss ich eingeben??????

16. September 2012 um 17:51 von playboy1597632488

was muss ich eingeben

31. Juli 2012 um 21:01 von shadow-cimmerian-fan

bei celia

23. Juni 2012 um 13:31 von lorenzo15

Guter Spieler: Yielding

von: minatofan100 / 01.05.2011 um 17:58

Yielding bekommt man Recht früh und ist auch ein guter Spieler.Rekrutiert Yielding indem ihr seinen Namen bei Celia sucht. Er bekommt später auch das Todesdreieck, eine sehr gute Technik.

du musst celia ansprechen und dann kannst du auswählen nach namen inazumaelevengamer

18. Oktober 2012 um 14:06 von roxas2000

wo kann man es bei Celia schreiben

03. Oktober 2012 um 13:45 von Inazumaelevengamer

Schnell Elan Punkte verdienen

von: inazumaelevenzocker / 15.05.2011 um 17:57

Hy! Ich erkläre euch nun, wie man am schnellsten Elan-Punkte bekommen kann: Im Trainingslager bekommt man sehr oft Itmes wie die Gigantenmauer und die Inazuma Handschuhe.

Wenn ihr die verkauft bekommt man schnell Massenwiese Geld: Gigantenmauer einmal verkaufen= 4000Elan. Inazume Handschuhe= 3000Elan. Wenn ihr dann mal Items 20 mal habt, wie zum Beispiel die Flügelstollen verkauft sie bis ihr noch so 2 bis 3 mal habt. Natürlich könnt ihr das mit allen Items so machen.

Bei den Heilitems allerdings nicht. Dann könnt ihr auch Techniken weitergeben (bei dem Typen am Turm) wie z. B. dunkler Pfönix (25000 Elan) oder Pfönix (10000 Elan)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Inazuma Eleven - Kurztipps: Easter Eggs / Spielerliste (gute Spieler) / Das perfekte Team / Die Aufstellung / Strategie Angriff

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Inazuma Eleven (2 Themen)

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81

Inazuma Eleven (Übersicht)