GT 4 Prologue: Kurztipps

Tipps zu Lesson 1-5

von: Mark97 / 07.02.2011 um 13:37

Um schnell die goldene Trophäe bei den ersten fünf Lessons zu bekommen, solltet ihr in den Kurven so weit wie möglich nach Innen fahren. Und schnell beschleunigen.

Bei der ersten Lesson braucht ihr garnicht bremsen. Versucht immer bei 50 km/h zu bleiben, und schön weit Innen zu fahren. Bei der fünften Lesson ist es aber schon schwieriger, denn ihr müsst abbremsen, und dabei Innen bleiben.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

GT 4 Prologue

Gran Turismo 4 Prologue
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 Prologue (Übersicht)

beobachten  (?