PoP - Vergessene Zeit: Kurztipps

Ahihud töten

von: Blitzkrieg / 08.02.2011 um 11:01

Wie versprochen Erstelle ich nun einen Thread wie ihr Ahihud ganz leicht tötet! In der Letzten Stage werdet ihr Zahlreiche Gefährliche und Komplizierte Aufgaben erfüllen Müssen die so aufgebaut sind...

Entweder stürzt alles um euch herum ab oder der Wasserpegel steigt den Ahihud will versuchen euch aufzuhalten. Was aber kein Problem für mich war. Nun kommen wir zu Ahihud. Ahihud wird von Unseren Zauberpartnern in einem "Mystischen Käfig" verbannt damit der Prinz zeit hat Ahihud sein Elixir zu Absorbieren da Ahihud sonst nicht Verwundbar währ.

Ihr müsst die 3 Ringe alle bis nach oben bringen indem ihr mit R auf die einzelnden Scheiben ziehlt und sie nach oben bringt. Habt ihr das alles geschafft wird Ahihud sich aus dem "Mystischen Käfig" befreien und um euch herum Fliegen. Er wird euch gelegentlich mit Feuerbällen bewerfen die ihr allerdings ausweicht. Nach c. a 3-4x ausweichen wird Ahihud einen Spezial move ausführen in genau dem moment Drückt ihr L und Friert Ahihud ein der dann für c. a 10sek auf dem Boden hockend sitzt Dies ist eure Chance! Nähert euch Ahihud damit der Prinz einen Special Move an Ahihud ausübt der ihm 1/3 Seines Lebens abzieht.

Wiederholt das Schema 3x

Ausweichen/Einfrieren/Angreifen und ihr werdet sehen das Ahihud schnell besiegt ist. Nach dem ganzen Kuddel muddel erscheint ein Schöner Epilog und das Spiel ist vorbei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

PoP - Vergessene Zeit

Prince of Persia - Die vergessene Zeit spieletipps meint: Der Prinz ist wieder da - und verdammt gut drauf. Leider sind die Rätsel zu einfach und die Zeit wird zu selten manipuliert. Artikel lesen
80
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP - Vergessene Zeit (Übersicht)

beobachten  (?