Golden Sun 3: Venus-Dschinns

Venus-Dschinns

von: OllyHart / 08.02.2011 um 13:50

Kiesel
Dieser Dschinn schliesst sich euch automatisch im Spielverlauf an.
Blüte
Konpa Tor. Geht zur Glocke und läutet sie. Der alte Mann wird euch nun hindurch lassen (Achtung! Geht nur wenn ihr den Pass habt!). Nun könnt ihr die Treppe hinter dem Tor hoch gehen. Lauft auf das Feld mit dem Blumen. Der Dschinn wird sich nun unter einer Blume verstecken. Setzt bei den Blumen "Wirbelwind" ein und schon habt ihr den Dschinn.
Borke
Passaj Berge. Diesen Dschinn werdet ihr schnell entdecken. Er kann nicht übersehen werden.
Stahl
Kaocho. Lauft durch die Stadt und sucht eine Stelle wo ihr die Psynergie "Greifen" benutzen könnt. Nun könnt ihr den dritten Dschinn einfangen.
Ziegel
Harapa. Sucht einen Weg zur kleinen Pfütze am linken Eingang des Dorfes. Gefriert diese und lauft nun zum östlichen Ausgang. Setzt nun an der kleinen Pflanze "Wachstum" ein und klettert die Pflanze hinauf. Lauft auf der Mauer entlang und springt nun über die gefrorene Säule. Nun könnt ihr in das alte Haus hinein. Der Dschinn wartet schon dort auf euch.
Ranke
Tepe Ruinen. Am Ende dieser Ruinen werdet ihr ihm begegnen. Er wird ständig vor euch flüchten und um die Plattform in der Mitte herum rennen. Klettert nun auf den Vorsprung und verschiebt die Säule nach unten. Nun kann der Dschinn nicht mehr flüchten und ihr könnt ihn einfangen.
Impetus
Weltkarte. Diesen Dschinn findet ihr nördlich der Grenzstadt auf einer Landzunge die gen Norden zeigt.
Schlund
Weltkarte. Geht von Belinks aus nach Osten. Ihr werdet auf der Karte eine kleine Insel auf dem Festland entdecken. Lauft über die Brücke und lauft dort etwas herum. Nach kurzer Zeit wird der Dschinn im Kampf erscheinen.
Dolde
In Kolima. Er befindet sich auf den Bäumen. Geht einfach in eines der Baumhäuser und geht die Treppen hoch. Danach müsst ihr nach draussen. Ihr werdet den Dschinn nach einer kleinen Hüpferei erreichen.
Zinn
Wald von Kolima. Dieser Dschinn führt euch durch den Wald. Am Ende wird er sich euch anschliessen.
Leere
Ruinen von Belinsk. Treibt den Dschinn zu den Treppen. Dies gelingt euch mit eurer Psyenergie. Danach könnt ihr ihn bequem einfangen.
Kette
Oka-Hügel. Klettert auf einen Baum der sich zu eurer Rechten befindet (geht nur wenn ihr den zweiten Turm aktiviert habt). Nun müsst ihr über den Felsvorsprung laufen. Der Dschinn wartet dort auf euch.
Bollwerk
Wenn sich Himi euch anschliesst ist der Dschinn automatisch dabei.
Aloe
Wenn sich Himi euch anschliesst ist der Dschinn automatisch dabei.
Magnet
Wenn sich Himi euch anschliesst ist der Dschinn automatisch dabei.
Geode
Wenn sich Himi euch anschliesst ist der Dschinn automatisch dabei.
Gorgo
Passaj. In einem der Häuser findet ihr ein Item, dass ihr der Frau im Inn bringen müsst (sie liegt in einem Bett). Danach geht ihr zum Haus und sprecht dort mit einem Mann (er befindet sich rechts). Bringt den Mann nun in die Nähe zum Aufzug in den Raum. Nun kommt ihr an den nächsten Dschinn.
Schierling
Ruinen von Yamata. Ihr müsst alle Schaltungen mit eurer Psyenergie aktivieren, um an den letzten Venus-Dschinn zu gelangen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was Meinst du (bei Gorgo) mit "Bringt den Mann nun in die Nähe zum Aufzug in den Raum."? Erkläre bitte wohin man ihn genau bringen soll.

01. Juli 2015 um 13:42 von Migan33

wow das hilf mir weiter

30. November 2012 um 17:00 von Harvest-Moon-Smily



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)

beobachten  (?