Zombie Panic in Wonderland: Kurztipps

Waffentipps

von: TheonlyGM / 09.02.2011 um 09:59

Hier wie ihr die Waffen am besten einsetzt:

Der Flammenwerfer ist schwach gegen grosse Monster, ist allerdings sehr nützlich gegen grosse Horden Gegner die schiessen. Ihr könnt nicht von den Skelettbumerangs oder anderen Geschossen getroffen werden, während ihr ihn benutzt.

Die schwere Kanone ist gut gegen Gegner die euch ausweichen (Ninjas) und gegen Fette und gepanzerte Monster.

Mit den Raketen (Granaten) schiesst ihr am besten nicht auf Gegner, sondern auf den Boden oder die Umgebung. Gebäude stürzen meist nach einem Schuss ein und wenn ihr auf den Boden schiesst (z.b auf die gelbe Strasse) erhaltet ihr meistens viel Munition. Auch verteilt sich der Schaden besser, wenn ihr nicht direkt auf Zombies zielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Waffen-Technik (Mutliplayer)

von: catsith / 24.01.2012 um 11:58

Dieser Tipp ist kein Cheat. Für diese Technik werden 2 Spieler Maximal gefordert. Es ist ganz einfach, wenn ein Spieler keine Muni mehr hat lässt er sich töten, von den Gegnern. Das ist gut einsetzbar um riesige Horden leichtestens zu zerstören, denn es ist kein zurückhalten der Munition erforderlich. Das kostet allerdings den Score.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zombie Panic in Wonderland

Zombie Panic in Wonderland
  • Genre: Action
  • Plattformen: Wii
  • Publisher: n/a
  • Release: tba

Zombie Panic in Wonderland (Übersicht)