Mario vs Donkey Kong 3: Freischaltbare Charaktere

Freischaltbare Charaktere

von: OllyHart / 23.02.2011 um 18:36

Freischaltbar Bedingung
Bringe Mario dazu dich anzuschreien Schließe den DS mitten im Spiel
Schalte Mini Pauline für die Benutzung in der Construction Zone frei Sammle jeden M-Token und jede Trophäe im normalen und Plus Modus.
Schalte Mini Toad für die Benutzung in der Construction Zone frei Erstelle ein Level und tragt es für einen Challenge-Modus Contest ein.
Schalte Mini Peach für die Benutzung in der Construction Zone frei Erstelle und beende 49 Level in der Construction Zone.
Schalte Mini DK für die Benutzung in der Construction Zone frei Erstelle und beende 99 Level in der Construction Zone.
Angaben sind falsch und teils englisch. Toad hab ich selbst und das obwohl das Spiel nicht gebraucht ist und ich nie was eingereicht habe. DK hab ich auch schon mit 90 Levels bekommen.

24. Oktober 2015 um 03:10 von Supersebi3


Zurück zu: Mario vs Donkey Kong 3 - Freischaltbares: Expert-Level freischalten / Plus Modus / Baukasten / Welten / Optionen

Seite 1: Mario vs Donkey Kong 3 - Freischaltbares
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario vs Donkey Kong 3

Mario vs Donkey Kong 3 - Aufruhr im Miniland spieletipps meint: Ein abwechslungsreiches und schlaues Knobelspiel, das aber technisch veraltet ist und wenig Neues bietet. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario vs Donkey Kong 3 (Übersicht)

beobachten  (?