Gangstar - Miami Vindication: Kurztipps

Durch Wände gehen

von: jakob5000 / 14.02.2011 um 11:25

Lauf auf einen kleinen Gegenstand zu und spring darüber hinweg. Während Jhonny noch in der Luft ist gehst du auf die Karte. Dann gehst du wieder raus und kannst nun durch Wände gehen. Der Cheat hält bis du in ein Fahrzeug einsteigst. ACHTUNG: du kannst zwar durch Wände gehen und Autos fahren durch dich hindurch, aber du kannst weder aus Gebäuden heraus schießen, noch Schüssen ausweichen. Du kannst dich aber in einem Gebäude vor der Polizei verstecken.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich, vorallem wegen der Polizei!

26. Juni 2012 um 07:54 von luke_86 melden

Funktioniert ,voll geil

30. Juni 2011 um 18:55 von mamamia-mattis melden


Polizeihelikopter

von: jakob5000 / 14.02.2011 um 11:38

Schnapp dir ein Auto und fahr zu den Maisfeldern am Land. Steig aus, geh über die Kühlerhaube auf das Dach und spring von dort auf das Maisfeld. In der dähe eines Hauses steht der Polizeihelikopter. TIPP: Wenn du ihn nicht an seiner gewöhnlichen Stelle steht, entferne dich etwas und drehe dann die Kamera im Kreis. Bald wird er erscheinen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab ihn gefunden,aber bei mir stehen entweder ein orangefarbener oder ein blauer heli aber keiner von beiden hat eine minigun :(

09. Juli 2011 um 12:23 von Haribo1234 melden


Munition

von: gamerf / 15.02.2011 um 09:38

Wenn man sich in eine versteckte Waffe stellt und dann den iPod/iPhone eine Weile lang hinlegt, ohne etwas zu tun, bekommt man alle 20 Sekunden wieder Munition. Wenn man das über Nacht tut, hat man am nächsten Morgen schon Tausende. Die genaue Zahl hängt dabei von der Waffe ab (z.B. bei Bazooka nur 7 à 20 sek, bei Pistole über 100). Allerdings darf man währendessen nicht in den Stand By Modus gehen, deshalb bietet es sich an, den iPod/iPhone gleichzeitig aufladen zu lassen, sonst geht womöglich der Akku leer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geldkoffer

von: Pgriffin / 18.02.2011 um 12:19

Wenn ihr Geld braucht dann geht in das Stadion(wenn ihr es nicht findet sucht einfach auf der Karte nach einem Stadionförmigen Gebäude)wenn ihr drin seid dann ist da ein Koffer sammelt den ein und ihr bekommt 2500$.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Betty spielen

von: Sumpex-Gewaldro / 26.02.2011 um 16:20

Wenn ihr alle Missionen abgeschlossen habt (auch die Nebenmissionen), dann könnt ihr zu Bettys Wohnung fahren und Betty spielen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Gangstar - Miami Vindication - Kurztipps: Fall überleben / Sei der Stuntman / Missionen / Gesucht Anzeige erhöhen / Auszeichnungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Gangstar - Miami Vindication

Gangstar - Miami Vindication
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangstar - Miami Vindication (Übersicht)

beobachten  (?